Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und aus isses.

 

 

 

Fazit: Hickersberger/Stickler in die Wüste, Pogatetz/Aufhauser Prügelstrafe, Mannschaft auflösen und zum Bierbecher einsammeln auf den Ring schicken, Ausnahmen Kienast, Korkmaz.

 

Die schwächste Mannschaft dieser Gruppe hat uns erledigt, die anderen 2 ham die 3 Punkte ziemlich sicher.....

 

 

Jetzt freu ich mich auf Deutschland, die wern hoffentlich siegen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwächste Mannschaft dieser Gruppe hat uns erledigt, die anderen 2 ham die 3 Punkte ziemlich sicher.....

 

Also ich tipp mal, dass die Polen auch net sonderlich stark san. Von unserer Gruppe werden die Kroaten und Deutschen weiter kommen. Aber wir werden sehen, was die nächsten Spiele bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwächste Mannschaft dieser Gruppe hat uns erledigt, die anderen 2 ham die 3 Punkte ziemlich sicher.....

 

 

Also dass die Polen stärker sind als Kroatien kannst auch so nicht sagen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns mindestens ein Tor verdient. Wurscht, Spiel ist vorbei. Aber wenn wir das gegen Polen und GEM auch noch so schaffen, dann schießen wir mindestens ein Tor! ;)

 

Ich erinner nur an ein 3:0 gegen Deutschland noch vor der Pause....

 

so what :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Polen stärker sind als Kroatien kannst auch so nicht sagen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns mindestens ein Tor verdient.

 

 

Die Polen san stärker als Österreich, das genügt, und ob wir´s Tor verdient ham oder nicht, is wurscht, geschossen hamma´s ned.....

 

Bin gespannt, wer der nächste Bundestrainer wird, wahrscheinlich der hatscherte Platzwart von Ostbahn 11, der könnt nahtlos an die gewaltigen Erfolge Hickersbergers anschliessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich kenn mi ned aus beim fußball - aber gestern beim portugal-match hat man gesehen wie sicher man einen ball führen kann - und das macht es meiner meinung nach aus - österreich hofft immer - aber man sollte es halt können - sorry so isses nun mal !

 

trotzdem warens super tapfer am ende !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts aber net wirklich vor dem Spiel geglaubt, dass Österreich heute gewinnt, oder? :eek:

 

ich war nichtmal der Meinung, dass wir überhaupt mitspielen sollten, verdient ham wir´s uns schliesslich nicht, aber die UEFA- Hure hat sich ja von uns bezahlen lassen, drum dürfen wir uns auch mit ihr im Bett wälzen, hoffentlich sprengt die Puff-Rechnung nicht das Konto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss raunzer

 

gut gespielt habens unserer burschen.... und das da nr15 gegen die nummer 100 gespielt hat man kaum gemerkt, von daher bin ich schon glücklich...aber klar gibt immer trotteln denen fussball eh net traugt aber anderen einfach die stimmung kapput machen mussen....

 

gehts euch die haxen rasieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss raunzer

 

gut gespielt habens unserer burschen.... und das da nr15 gegen die nummer 100 gespielt hat man kaum gemerkt, von daher bin ich schon glücklich...aber klar gibt immer trotteln denen fussball eh net traugt aber anderen einfach die stimmung kapput machen mussen....

 

gehts euch die haxen rasieren!

 

ned herumschimpfen, sonst gibt´s a gelbe Karte......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen san stärker als Österreich, das genügt, und ob wir´s Tor verdient ham oder nicht, is wurscht, geschossen hamma´s ned.....

 

Bin gespannt, wer der nächste Bundestrainer wird, wahrscheinlich der hatscherte Platzwart von Ostbahn 11, der könnt nahtlos an die gewaltigen Erfolge Hickersbergers anschliessen :rolleyes:

 

du, du suderschlumpf, du!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...