Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also in dem filmchen ist klar zu sehen, daß der verteidiger den ball abfälscht, und nicht der ballon.

 

demnach also ein klarer treffer! :look:

 

hat er nicht! sieht man zwar schlecht auf diesem video, aber johnsson hat den ball nicht berührt, sah man in anderen wiederholungen besser... zumal hätte dann der ballon wohl kaum seine richtung mit verändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, fällt heut gar nicht das stichwort "wiener mafia"?

aufgrund der 1. hälfte unverdienter sieg von graz

 

Ja, verdient war der Sieg nicht.

 

Solche Spiele gibt es trotzdem zu Hauf. Sturm verliert zu Hause gegen die Austria ein Spiel in der die Austria eine einzige Chance (Tor) hatte. Diesmal hattten wir das nötige Glück auf unserer Seite.

 

In Summe war das aber von beiden ein ziemlich trauriges Spiel. So viele Fehlpässe, Eigenfehler und Stellungsfehler sieht man selten (vor allem in der 1. HZ). Wenn man dann vorne auch noch so abschlußschwach ist wie Rapid an diesem Tag, kann man so ein Spiel eben verlieren.

 

@Tommy

Ich geb dir da Recht. Nach Sturm kommt im Moment zweifelsfrei Rapid. (Obwohl die Dosen auch schon das ein oder andere wirklich schöne Spiel gefliert haben. Aber der Vergleich hinkt.)

 

@Wasserballtor

Schade daß der Wassereball nicht auch hineingegangen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wiener mafia" bezog sich auf das zu unrecht aberkannte tor in minute 94. das zum 1:1 geführt hätte

wärs umgekehrt gewesen wär die mafia wieder voll in ;)

 

Ich habe in meinem Leben noch nie von der Wiener Mafia gesprochen. ;) (höchstens davon, daß die Medien sich gegenüber rest-Österreich ein bisserl zusammenreißen sollen)

 

Sei's wie's sei. Es war ein sehr glücklicher Sieg. Zur Pause hatte ich aber schon so ein Bauchgefühl, daß Sturm das Spiel mit einem recht baldigen Tor noch für sich entscheiden kann. Und es war auch so... Ich hatte aber auch ein Bauchgefühl, daß Sturm es am Ende noch vergeigt. Und fast wäre es so gewesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Leben noch nie von der Wiener Mafia gesprochen. ;) (höchstens davon, daß die Medien sich gegenüber rest-Österreich ein bisserl zusammenreißen sollen)

 

Sei's wie's sei. Es war ein sehr glücklicher Sieg. Zur Pause hatte ich aber schon so ein Bauchgefühl, daß Sturm das Spiel mit einem recht baldigen Tor noch für sich entscheiden kann. Und es war auch so... Ich hatte aber auch ein Bauchgefühl, daß Sturm es am Ende noch vergeigt. Und fast wäre es so gewesen *g*

du solltest wetten :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir lag auch ein "grazer mafia" auf der zunge, allerdings waren die kommentare der grazer hier dann doch zu freundlich dafür ;)

 

mit dem beichler hat sturm echt den hauptgewinn gemacht, endlich msl einer den man auch in interviews zuhörn kann..

 

zu LFC: ich finde schon dass der schiri das spiel unterbrechn müssn wenn sowas grosses im 16er liegt, egal ob johnson ihn berührt hat oder ned... Reina war in jedem fall abgelenkt !!!

 

Btw: gestern abend war auf puls4 noch so a reportage über 2 sturmfans beim EL spiel in istanbul... Eher recht peinlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest wetten :):):)

 

Das wäre auf Dauer wohl zu teuer aber:

Es war wirklich so, daß ich beim 5:0 in Mattersburg wort wörtlich gesagt habe "Die kriegen noch einige Tore!". und es ging 6:5 für Sturm aus.

 

Ebenso beim 3:3 vor ein paar Wochen gegen den LASK. Es stand 3:0 und ging 3:3 aus. Als im Live Ticker gestanden ist daß Foda um Minute 73 die Offensive wechselt, wurde klar daß das nichts mehr wird. Und es war so.... ich bin prinzipiell aber der Superoptimist und verschreie keine Spiele. Darum kann ich mich besonders an die beiden Spiele erinnern.

 

Da gab es aber natürlich viele Spiel dazwischen wo ich unrecht hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: gestern abend war auf puls4 noch so a reportage über 2 sturmfans beim EL spiel in istanbul... Eher recht peinlich :)

 

Reportagen auf Puls 4 - und noch dazu über Fußballfans - sind per Definition peinlich :D Sowas sollte man nicht schauen *g* Ich erinner mich an die Doku (Schauplatz?) über die Austria Fans die zum UEFA Cup Spiel in die Ukraine gefahren sind. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf Dauer wohl zu teuer aber:

Es war wirklich so, daß ich beim 5:0 in Mattersburg wort wörtlich gesagt habe "Die kriegen noch einige Tore!". und es ging 6:5 für Sturm aus.

 

Ebenso beim 3:3 vor ein paar Wochen gegen den LASK. Es stand 3:0 und ging 3:3 aus. Als im Live Ticker gestanden ist daß Foda um Minute 73 die Offensive wechselt, wurde klar daß das nichts mehr wird. Und es war so.... ich bin prinzipiell aber der Superoptimist und verschreie keine Spiele. Darum kann ich mich besonders an die beiden Spiele erinnern.

 

Da gab es aber natürlich viele Spiel dazwischen wo ich unrecht hatte ;)

Das ist egal. Wenn Du bei DEN BEIDEN Spielen zum genannten zeitpunkt gewettet hättest, könntest SEHR OFT verlieren. :p

 

Schas gestern für die Grünen, dumm gelaufen. Aber wenigstens gegen Sturm, der zweitcoolsten Mannschaft des Landes. :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal. Wenn Du bei DEN BEIDEN Spielen zum genannten zeitpunkt gewettet hättest, könntest SEHR OFT verlieren. :p

 

Ich sag nur Quote 26 - dreimal getroffen. Aber immer nur mit 0,50 Einsatz :rofl: Mehr gib ich für sowas nicht aus *g*

 

 

Schas gestern für die Grünen, dumm gelaufen. Aber wenigstens gegen Sturm, der zweitcoolsten Mannschaft des Landes. :p;)

 

Langsam wirds arg da herinnen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irland vs Frankreich

Portugal vs Bosnien-Herzegowina

Griechenland vs Ukraine

Russland vs Slowenien

 

imo klare angelegenheiten für die favoriten und ukraine wird die griechen panieren :wink:

 

und bitte unbedingt den russen die daumen drücken, denn nurmehr die slowenen können uns aus dem 3. topf werfen ....

 

AUT-ESP sind übrigens schon über 10.000 Tickets weg!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab' ich noch gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass liverpool jemals 4 spiele hintereinander verloren hat... :(:(

 

und zumindest für mein fandasein stimmt es tatsächlich ... knapp aber doch: (22 jahre ist des her... :eek:)

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_5641594,00.html

 

 

und da carragher... der gehört jetzt endlich mal rausgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...