noc Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 die wm quali bietet die chance ein neues junges team auf hinblick em 2012 und wm 2014 aufzubauen. die jungen könnten sich die hörner abstossen und erfahrung sammeln so hätten wir in 4 jahren wieder ein starke truppe. dazu bräuchten wir halt einen international erfahrenen coach der was vom modernen fußball versteht (also kein österreicher). Ruttensteiner! Zitieren
Lacky Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 die wm quali bietet die chance ein neues junges team auf hinblick em 2012 und wm 2014 aufzubauen. wir bauen schon seit immer, aber werden nie fertig! Zitieren
4cross Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 :klatsch: Endlich sagt das mal wer! Rainer Pariasek ist unpackbar dumpf. Anbiederndes ********* Hat aber seine Fans, als ich noch auf Blutgrätsche geschrieben habe, hab ich es mal gewagt gegen ihn zu schreiben, da quoll die mailbox über von seinen Fans :devil: wahrscheinlich rekrutieren sich die pariasek fans aus irgendwelchen tussen.:devil: schöner ORF Schwiegersohn Schmäh :devil: gibts oft Zitieren
Andretti Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich finde es super, dass man beim ÖFB echt mit dem 2. Platz in der WM-Quali spekuliert! Das Selbstvertrauen grenzt ja schon an Größenwahn! Weiß der Hickersberger, dass es um Fußball geht? :rolleyes: Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 die wm quali bietet die chance ein neues junges team auf hinblick em 2012 und wm 2014 aufzubauen. die jungen könnten sich die hörner abstossen und erfahrung sammeln so hätten wir in 4 jahren wieder ein starke truppe. dazu bräuchten wir halt einen international erfahrenen coach der was vom modernen fußball versteht (also kein österreicher). da vastic kommt eh bald wieder ins team vielleicht solltens dann noch den baur, mayerleb und den roli kirchler aktivieren :devil: na im ernst. das problem wird sein, dass die jungen keinen stammplatz bei ihren vereinen haben und deshalb keine spielpraxis. solang die vereine lieber 35jährige ausländer spielen lassen als den heimischen nachwuchs wirds im team nie einen generationenwechsel geben. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 haha... kommentar vom herbert: "wenn du diesen ball ins gesicht bekommst, erkennen dich die eltern nur mehr an der blutgruppe" :rofl: - alter prolo - Zitieren
bruchpilot Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hat gestern noch wer das Austria Match gesehn? Also in Minute 30-45 hätt ich mir nicht gedacht dass man bei Helsingborg verlieren kann. Da habens ja gut gespielt. Aber ich wurde eins besseren belehrt. Wieder ma a Armutszeugnis für unseren Fußball. Zitieren
4cross Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich finde es super, dass man beim ÖFB echt mit dem 2. Platz in der WM-Quali spekuliert! Das Selbstvertrauen grenzt ja schon an Größenwahn! Weiß der Hickersberger, dass es um Fußball geht? :rolleyes: weiß der stickler , dass es um Fußball geht ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 jaaaaaaaaaa! jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :bounce: Sturm:Mattersburg 2:1 !!! 92.min Prettenthaler, nach einem völlig überlegenen Kick. oleole olaola SK Sturm jetzt am 2. Platz, nur 2 Punkte hinter der Austria. Zitieren
da fürli Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 SK Sturm jetzt am 2. Platz, nur 2 Punkte hinter der Austria. keine angst..morgen sinds wieder 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 keine angst..morgen sinds wieder 5 wird sich bis morgen wohl nicht ausgehen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 es geht doch wieder- Rapid geschlagen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/518/473.png Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Zickler und Haas matchen sich um die Krone - find ich gut! Ab ins Team mit dem Mario und den Ivo. Und das nicht weil sie irgendwann einmal gut waren, nein, weil sie's sind und die Leistung des Teams mit Sicherheit verbessern würden. Zitieren
Vani Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 es geht doch wieder- Rapid geschlagen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/518/473.png :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Herrlich, herrlich - hihi (und im Moment fährt die Götschl grad alle in Grund und Boden. Was für ein Tag!!) Wenn die Austria morgen patzt, dann könnte man sich doch tatsächlich in der Runde darauf den ersten Platz holen. @TV Der ORF bringt innerhalb von 4 Monaten 21(!) Spiele der Austria Live im Fernsehen? Gibt's dafür einen genauen Grund? Zitieren
Vani Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenn die Austria morgen patzt, dann könnte man sich doch tatsächlich in der Runde darauf den ersten Platz holen. Tja könnte man, wird den Steirern aber net gelingen @TV Der ORF bringt innerhalb von 4 Monaten 21(!) Spiele der Austria Live im Fernsehen? Gibt's dafür einen genauen Grund? Sie übertragen immer die Spiele live von den Team, das gerade 1ster ist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ah, okay. Ich habe nicht gewusst, daß die Übertragungen noch nicht für das ganze Jahr fixiert sind. Klingt irgendwie eh ganz logisch. @Vani Wird schwierig, jepp. Aber es wird auch klappen Zitieren
Vani Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich kann es dir auch nicht zu 100% garantieren, dass dies richtig ist, aber ich schätz es mal, weil es jedes Mal das gleiche ist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich kann es dir auch nicht zu 100% garantieren, dass dies richtig ist, aber ich schätz es mal, weil es jedes Mal das gleiche ist. Wird schon passen. Also sind nach dem nächsten SPiel die kommenden beiden die von Sturm - gefällt mir (PS: Rapid ist in der Woche drauf im ORF - steht schon im Programm, hmm) Zitieren
oberbichler Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Wird schon passen. Also sind nach dem nächsten SPiel die kommenden beiden die von Sturm - gefällt mir (PS: Rapid ist in der Woche drauf im ORF - steht schon im Programm, hmm) wiener,wiener mafia.... nja kannst eh nix machen... i sag da was: die steiermark is mal wieder fußballand! ksv auf platz 1 und sturm auch!(nächste woche halt) Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 OIDA SCHWEDE der mark netzt zum 2:1 sieg ein, geil!! :klatsch: wir san zweiter! Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 österreich kroatien rumänien türkei soso, morgen ists also soweit, unser todesurteil wird gefällt. die hinrichtungsvollstreckung folgt dann in nem halben jahr ^^ ich tippe auf obiges denn dann haben wir eine ganz ganz leichte gruppe und die rumänen müssen wir sowieso antesten, da sie ja auch wm quali gegner sind! gö hicke, ein zweiter platz und somit aufstieg san dann scho möglich GÖ?? *GG* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wiener,wiener mafia.... Naja, ganz so war das eigtl. nicht gemeint. Aber ein bisserl mehr Vielfalt täte den Übertragungen nicht schlecht. Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wiener,wiener mafia.... nja kannst eh nix machen... Kann aber auch sein, dass das Fernsehen immer die überträgt die an den ersten beiden Stellen liegen. I don't know. Mal schaun wie es nächste Woche aussieht. Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 egal was der orf überträgt (maybe bald auch das vormittagstraining der austria live auf tw1) premiere konferenz topt keiner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.