Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OH mein gott...der herr kommentator bei den "top" spiel war tats. der meinung das war ein klasse , schnelles fußballspiel....ich hab zwar zugesehen, aber ich fand das ein typisch österr. saugekicke....

warum wir sowas übertragen müssen ist meines erachtens ein witz....da vergeht einem die lust am fußball....es war heute eh eine ausnamhe, normalerweise schau ich nur championsleague oder deutsch buli.

wollt ich nur mal gesagt haben

Geschrieben
da vergeht einem die lust am fußball....es war heute eh eine ausnamhe, normalerweise schau ich nur championsleague oder deutsch buli.

wollt ich nur mal gesagt haben

und ?

willst jetz die ö liga mit der champions league vergleichen :confused:

wenns dich eh ned interessiert dann is dei aufregung umsonst....

Geschrieben
und ?

willst jetz die ö liga mit der champions league vergleichen :confused:

wenns dich eh ned interessiert dann is dei aufregung umsonst....

hast eh recht, aber ich wollts mir mal vom herzn schreiben....irgendwie bin ich hald doch traurig dass wir österreicher solche VERSAGER im kicken sind....

Geschrieben
hast eh recht, aber ich wollts mir mal vom herzn schreiben....irgendwie bin ich hald doch traurig dass wir österreicher solche VERSAGER im kicken sind....

Dt. BL schau ich mir auch manchmal an. Die ist aber zum Anschauen einen Schaß besser als unsere Liga, finde ich. Klar sind die Mannschaften teils deutlich besser, die Spiele sind im Großen und Ganzen aber sicherlich nicht spannender, schneller oder sonstwas.

Geschrieben
Dt. BL schau ich mir auch manchmal an. Die ist aber zum Anschauen einen Schaß besser als unsere Liga, finde ich. Klar sind die Mannschaften teils deutlich besser, die Spiele sind im Großen und Ganzen aber sicherlich nicht spannender, schneller oder sonstwas.

ich hab mir jetzt am wochenende in berlin hertha-bayern angesehen, ja mei, das ist natürlich eine andere welt, viel schneller, allerdings ist bspw. die hertha eine teure truppe, die nicht spielen kann. pantelic, gilberto und mineiro sind super, aber der rest ist durchschnitt und würd bei uns auch net allzusehr auffallen. bei den bayern isses natürlich anders, allerdings haben die auch ihre probleme derzeit, klose würde im sturm einen guten partner benötigen, der kicken kann, ribery dreht sich halt immer lieber noch einmal um die eigene achse bevor er ein tor macht... was die mitspielers zusehends zu nerven scheint. positiv die absolut friedliche stimmung im stadion, 74000 leute und keine deppen, da gehts bei einem durchschnittlichen trottelkick wie bspw. rapid-lask von den anwesenden idioten ganz anders zu. das olympiastadion ist halt leider kein echtes fussballstadion, aber ansonsten kann mans emfpehlen

Geschrieben

ja gut-ääääh in Österreich-ääääh wird eben äääh nicht so schnell Fussball-ääääh gespielt, sodaß-ääääh auch ääääh Routiniers wie äääh Vastic in der Bundesliga-ääääh gut-äääh mitspielen können.:f:

Schön langsam befürchte ich ja der Hicke hat einen Schlaganfall gehabt und keiner hats bemerkt!

Geschrieben

"Österreich nur noch 94. in FIFA-Rangliste !!!!

Das ÖFB-Team verlor drei Ränge und ist damit nur noch auf dem 94. Platz zu finden. Es ist das schlechteste Ranking der österreichischen Fußballgeschichte.

Österreich, das wie viel andere Länder spielfrei war, ließ zwar St. Vincent und die Grenadinen hinter sich, wurde allerdings von Uganda, Tansania, Kongo und dem Sudan überholt."

BIS ZUR EM SIND WIR GAR NICHT MEHR UNTER DEN TOP 100. :(

Geschrieben

ein wahnsinn was da letzten samstag in liebenau los war....

auch in den anderen stadien kommen immer mehr fans... kann eigentlich nur positiv sein, wenn der kick halt auch dementsprechen wär....

auf eine gute fortführung im frühlig

Geschrieben
http://sport.orf.at/071223-1575/hickersberger_2h_g.jpg

indem wir mit einer u8 alle 3 spiele bestreiten? und aus mitleid ein tor erzielen dürfen? :confused:

Das oder indem wir alle 3 Spiele - kein Tor schießen - keinen Sieg - net amal a Unentschieden erreichen :D

Geschrieben
http://sport.orf.at/071223-1575/hickersberger_2h_g.jpg

indem wir mit einer u8 alle 3 spiele bestreiten? und aus mitleid ein tor erzielen dürfen? :confused:

unser platz wird heute bei licht ins dunkel versteigert, so hat eine hobbymannschaft die chance bei der euro2008 teilzunehmen

Geschrieben
Das oder indem wir alle 3 Spiele - kein Tor schießen - keinen Sieg - net amal a Unentschieden erreichen :D

und du glaubst tatsächlich im ernst, das wäre eine überraschung?

ich habe zwar überhaupt keine ahnung, wie gut du dich wirklich im fussball auskennst ...

ja vielleicht bist du sogar eine talentierte fussballerIn, aber ich denke doch, alles ANDERE als

3 Spiele - kein Tor schießen - keinen Sieg - net amal a Unentschieden erreichen :D

wäre ein reines wunder

:bounce:

:klatsch:

lgr

Geschrieben

ergänzung: man stelle sich vor, die u8 läuft gegen kroatien ein, brav gekleidet in den neuen euro special tressen im cordoba revival look, begleitet von der eigentlichen hicke "elite", schön in zivil gekleidet.

wie sonst bekannt von den kindern, nehmen nun ivanschitz und co. platz vor den kleinen. dannach tritt die elite ab und übrig bleibt die u8 und fordert, auf die "kleinen tore" zu spielen. ja, dass wäre eine überraschung. alles andere wäre leider normal. :D

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Primitiver Sport:rolleyes:

Primitiver Bikeboarder, der so etwas schreibt.

Wennst jede unfsire Welle, die zu einem sturz geführt hast oder kung-fu-kicks ins Publikum zsammschneidest, bringst das mit dem rAdsport auch zsamm.

Kann nur einem Proleten einfallen, so ein Video herzunehmen, um einen Sport zu verurteilen. :f::rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...