Lacky Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 jeder scheiternde austria trainer übernimmt die kärntner LOL! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 hab am freitag eine email bekommen mit folgendem betreff: Subject: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 :D:D:D:D:D österreich-kroatien :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Lacky Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 du lucker! ich hab mich bei der anmeldung vertippt und mich als rolli fahrer registriert... nach der ziehung bekam ich anruf, "glückwunsch hin und her" sie und ihr partner bekommen 2 tickets" ich wtf? hab jeweils 4 karten bestellt... AAAAAAAAAAAAHHHHH! Zitieren
Vani Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Des war gestern a klasse Derby 2:0 für Rapid Zitieren
witti Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Des war gestern a klasse Derby 2:0 für Rapid Ich habe live schon lange nicht mehr so ein ödes Match gesehen, Die 1. Halbzeit spielte Not gegen Elend, in der 2. HZ wollte Rapid den Sieg und die Austria nicht. Unverständlich auch diese Hasstiraden auf die jeweils andere Fangemeinde .... lg Thomas Zitieren
nestor Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Muss Witti auch recht geben. War live vor Ort, mit Fussball hatte das nix zu tun. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Halbzeit weniger Not gegen Elend. Mit Mayerhofer schießt dann auch ein Kicker zwei Tore, der net kicken kann. Die Wetten beim zweiten Tor wo er den Ball hinhaut waren schon gesetzt, er traf für alle überraschend ins Tor. Wie immer dumpf das Publikum (judenbeschimpfungen, gleichgeschlechtliche orientierung), das stadion a witz, gegen ende der halbzeit gabs nix zu essen, bin für reamateurisierung der liga Zitieren
Vani Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ich war net live vor Ort, die erste Halbzeit hab ich nicht gesehen, da ich da Bilard spielen war. Bei der zweiten Hälfte, die hab ich dann im Sega gesehen und da sind die zwei Tore gefallen. Gewonnen ist gewonnen aber schöne Tore warens alle mal. Zitieren
pirate man Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 stimmt, 1. halbzeit war fad, 2. schon nimmer so was einige gegen dein maierhofer haben weiß ich ned, er is ein richtiger stürmer und endlich jemand um flanken zu verwerten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 groß genug ist er ja. hat grad nen lauf und leider auch gegen meine schwarzen buben getroffen ... wenigstens bleibt irgendjemand an den dosen dran. die schiris haben aber salzburg schon vor einigen runden zum meister verholfen ... Zitieren
Lacky Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 sturm hätte gegen rapid geschlossen das feld verlassen sollen (aus protest) und auf diese hinterholz8 schiris scheissen sollen! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Austria setzt Zellhofer ab - Constantini folgt - so schnell kanns gehen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Wie immer dumpf das Publikum (judenbeschimpfungen, gleichgeschlechtliche orientierung) bitte kann mir hier einer der Erzgrünen halbwegs erklären, warum die einen Einsinger brauchen mit Megaphon? Ich meine, viele Fans schaffen es auch ohne Einsinger Fangesänge anzustimmen... und um ehrlich zu sein... a. macht das auf mich immer den Eindruck, die brauchen Hilfe beim Singen (sorry....) b. find ich das total nervig dauernd so ein Megaphon zu hören... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Austria setzt Zellhofer ab - Constantini folgt - so schnell kanns gehen jetzt werdens mit didi wieder super spielen.. und dann geht er wieder... Zitieren
luggi_j Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bitte kann mir hier einer der Erzgrünen halbwegs erklären, warum die einen Einsinger brauchen mit Megaphon? Ich meine, viele Fans schaffen es auch ohne Einsinger Fangesänge anzustimmen... und um ehrlich zu sein... a. macht das auf mich immer den Eindruck, die brauchen Hilfe beim Singen (sorry....) b. find ich das total nervig dauernd so ein Megaphon zu hören... naja das da a bissl a programm drinn is ...und die koreographien sind auch immer toll !!! und dir managen halt das ganze !!! früher wie ich noch auf da west war hatte ich nie probleme mit irg welchen fans waren alle super sympatisch und hat immer viel spaß gemacht ...kann jeden nur empfeheln sich auf die west zustellen (vorausgesetz man kriegt a abo bzw ... ein ticket von den freund ) ..is eine supa stimmung dortn Zitieren
nestor Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bitte kann mir hier einer der Erzgrünen halbwegs erklären, warum die einen Einsinger brauchen mit Megaphon? Ich meine, viele Fans schaffen es auch ohne Einsinger Fangesänge anzustimmen... und um ehrlich zu sein... a. macht das auf mich immer den Eindruck, die brauchen Hilfe beim Singen (sorry....) b. find ich das total nervig dauernd so ein Megaphon zu hören... ich bin ganz bei dir, ich halte davon auch nix, ich find auch die choreos meist schwach. aber das ist natürlich geschmackssache, manche finden sowas ganz toll. ich finde ne gscheite fankultur kann ohne das auskommen, für mich hat das sehr oft den beigeschmack, dass man sich hier selbst präsentieren will. aber viel mehr fuchst mich das 3:3 vom lask heute :s::s: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 der zellhofer ist doch eh nur seinem rauswurf zuvorgekommen.... ha ha ha , da hab ich mich wohl doch geirrt.... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Mit Mayerhofer schießt dann auch ein Kicker zwei Tore, der net kicken kann. Ein Stürmer wird daran gemessen, ob er Tore schießt oder nicht. Und wenn man net mal geradeaus laufen kann, ist man trotzdem ein guter Stürmer wenn man trifft. Trotzdem, Match war grauslich aber am Ende haben die Grünen doch verdient gewonnen. Aja, und dass es von Seiten der Fans zu Hasstiraden gegen alle möglichen Volksgruppen und Besinnungen gibt, weiß man ja schon im Vorhinein. Da is man selbst schuld wenn man hingeht um sich danach zu ärgern. Zitieren
nestor Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ein Stürmer wird daran gemessen, ob er Tore schießt oder nicht. Und wenn man net mal geradeaus laufen kann, ist man trotzdem ein guter Stürmer wenn man trifft. Trotzdem, Match war grauslich aber am Ende haben die Grünen doch verdient gewonnen. Aja, und dass es von Seiten der Fans zu Hasstiraden gegen alle möglichen Volksgruppen und Besinnungen gibt, weiß man ja schon im Vorhinein. Da is man selbst schuld wenn man hingeht um sich danach zu ärgern. Bist a Lustiger gell? Ich erlaube mir dennoch das beschissen zu finden. Darum geh ich auch immer weniger ins Stadion, weil mir das einfach zuwider ist. Zitieren
luggi_j Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 man kann sagen was man will aba im hanappi ist immer noch die beste stimmung österreichweit ...die einzigen die da evtl mitkommen sind sturm und lask ...aber da ist sie auch nicht so gut wie im hanappi ...ÜBER ST.HANAPPI LACHT DIE SONNE ...ÜBER DEN FAK DIE GANZE WEILT :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Das ist der Grund warum Fußball in AT für mich primitiv ist. man kann sagen was man will aba im hanappi ist immer noch die beste stimmung österreichweit ...die einzigen die da evtl mitkommen sind sturm und lask ...aber da ist sie auch nicht so gut wie im hanappi ...ÜBER ST.HANAPPI LACHT DIE SONNE ...ÜBER DEN FAK DIE GANZE WEILT :devil: ....Aja, und dass es von Seiten der Fans zu Hasstiraden gegen alle möglichen Volksgruppen und Besinnungen gibt, weiß man ja schon im Vorhinein. Da is man selbst schuld wenn man hingeht um sich danach zu ärgern. Zitieren
luggi_j Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 so is es aber nicht nur in österreich und deine argumente kannst dir behalten ..... und ich denk nicht das ich primitiv bin :f: ..aber naja Zitieren
bruchpilot Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Bist a Lustiger gell? Soll das eine Provokation sein oder wie darf man das verstehen? Falls das auf den Wunderstürmer bezogen war, mir is schon klar dass der net kicken kann! Aber wer kann das schon in unserer Liga? Wenig Licht am Ende des langen langen Tunnels. Wirst aber sehen, wenn der in den nächsten Partien vielleich noch ein, zwei Tore schießt wird der von den Medien schon ins National bzw. Euroteam gefordert. Ich erlaube mir dennoch das beschissen zu finden. Darum geh ich auch immer weniger ins Stadion, weil mir das einfach zuwider ist. Hat ja auch keiner was dagegen gesagt dass du es beschi**en findest. Ich bin auch so gut wie nie im Stadion und wenn ich mir dann doch unschöne Fangesänge anhören muss, dann hör ich drüber weg. @NoPulse Genau deswegen geh ich auch kaum auf die Fußballplätze und hab mir ein anderes Hobby gesucht. Zitieren
luggi_j Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 solch UNSCHÖNE FANGESÄNGE gibt es weltweit und vorallem bei derbys !!!! seht euch mal die derbys in rom an ...das ist übertrieben aber in wien is es normaler FUSSBALLSTANDART ... Zitieren
pagey Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Muss Witti auch recht geben. War live vor Ort, mit Fussball hatte das nix zu tun. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Halbzeit weniger Not gegen Elend. Mit Mayerhofer schießt dann auch ein Kicker zwei Tore, der net kicken kann. Die Wetten beim zweiten Tor wo er den Ball hinhaut waren schon gesetzt, er traf für alle überraschend ins Tor. Wie immer dumpf das Publikum (judenbeschimpfungen, gleichgeschlechtliche orientierung), das stadion a witz, gegen ende der halbzeit gabs nix zu essen, bin für reamateurisierung der liga war auch im stadion... leider sehr nahe am ost-sektor und obowhl ich grünweisser bin war ich immer der meinung die ultras und wie sie noch alle heissen sind die allerdümmsten unter den chaoten... aber die austria-fans haben eigentlich recht eindrucksvoll gezeigt dass sie wenigstens um den idioten-titel ganz vorne mitspielen wollen... dutzende/hunderte sesseln ausgrissen (wie schafft ma sowas), im 5minuten-takt knaller aufs feld gworfen (sogar öfter auf den eigenen goalie als am payer), den eigenen (!) ersatz-keeper mit bier beschüttet, 9von10 fangesängen handeln von Hu...kindern , usw.... ärmer gehts defintiv nimmer.... (heisst jetz natürlich nicht dass die grünen auswärts nicht genauso deppad sind) aber so konzentriert war die blödheit scho lang nimmer... die zweit-dümmsten darsteller des derbys waren die herren polizisten... da waren ca. 1 mio schwerst-ausgerüstete vor ort aber aber system war da anscheinend keins dahinter wenn ich beim verlassen des stadions den fliegenden sesseln ausweichen muss... alles in allem ists einmal mehr erschreckend wie dämlich diese ganzen typen sind.... in ein derby gehören emotionen und von mir aus auch aggressionen (sonst könnt ma ja gleich nach salzburg in die fussball-disco gehen) aber so wie das in Ö momentan ausartet brauchts erst irgend a katastrophe dass sich da was bessert.... die ganzen chaoten sollten sich statt am noch dümmeren italien (wos dauernd brennt und ärger gibt) lieber an england orientieren... dort hats zwar noch viel grössere katastrophen gebraucht um zur vernunft zu kommen dafür hats dort jetz ordnung und es zählt der fussball und nicht die halbstarken rowdys ! und bezügl. stürmer... klar der maierhofer is keine augenweide aber der erfolg gibt ihm recht... die herren kuljic (seit einem halben jahr furchtbar schwach) und okotie (super talent, deckt den ball ab wie kein andere in Ö, aber scho so arrogant dass es mal an gscheiten trainer braucht der ihn wieder runterholt) haben rein garnichts gezeigt !!! Zitieren
stephin Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich glaub dass der Idiotenanteil leider gerade bei Auswärtsfans sehr hoch ist. Die müssen sich scheinbar in der Ferne ganz besonders gefährlich geben und brüsten... Hab von den Rapid-Fans keinen einzigen Knallkörper gehört. Ich geb Dir bis auf Okotie zu 100 % recht. Ich find zwar auch, dass er ein arroganter Komiker mit Allüren ist, aber kicken kann er schon, keine Frage.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.