Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
allerdings, ein gscheiter stritzl der schuss. wenigstens sind derzeit die stadien gut gefüllt, ist halt was anderes wenn die bude rockt und net nur 5000 leute im rund sich verlieren

naja, die horrwiese wär bei 5000 leuten eh halbvoll :devil:

Geschrieben
naja, die horrwiese wär bei 5000 leuten eh halbvoll :devil:

tja die würden sich freuen wenn der acker mal soviel besucher hätt, aber wir reden hier ja von stadien oder??

Geschrieben

typisch deutsch, typisch Bayern ..

Andererseits verdienen sie sichs aber auch, weil sie einfach bis zur letzten Sekunde an sich glauben.

Jede österreichische Mannschaft hätte in so einer Situation zwar noch engagiert gespielt, aber nicht aus Überzeugung, sondern weils verlangt wird und ergo verloren!

Geschrieben

wahnsinn..was für ein spiel...wär ich getafe-fan würd ich jetz 1 jahr lang durchheulen ;)

getafe war technisch stark und ballsicher sowas hab ich lang nimmer gsehn ..fast unglaublich...

ewig schade um so a mannschaft :(

Geschrieben
wahnsinn..was für ein spiel...wär ich getafe-fan würd ich jetz 1 jahr lang durchheulen ;)

getafe war technisch stark und ballsicher sowas hab ich lang nimmer gsehn ..fast unglaublich...

ewig schade um so a mannschaft :(

und das mit 1 Mann weniger über 115min - echt stark!

aber ohne bayern würd sich wohl keiner mehr den ausgang des uefa cups ansehen...irgendwie is ja doch gut dass noch dabei sind!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...