TomCool Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 Sollte da a Link zur Homepage sein? nein! Brauchst einen Link auf die hp des ÖFB? Kannst dir den ned vorstellen? www.oefb.at Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 2008 wird aber alles gut :bounce: :bounce: solange sie gegen starke gegner nur reagieren müssen spielen´s eh fast immer anständig. aber sobald sie agieren müssen zeigen sich die technischen und spielerischen schwächen sehr deutlich. aber gestern hat mann gesehen das bei taktik und einstellung der krankl sehr überschätzt wurde. das können andere auch (besser). wenn sich einmal die freunderlwirtschaft aufhören würde und spieler zum zug kommen würden die wirklich gut spielen (oder in form sind) und nicht nur wegen ihres namens (7,10) dann könnte es sich bis 08 vielleicht doch ausgehen. gruß chriz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 jessas, einmal gegen eine starke truppe "nur" 0:1 verloren und schon jubelt fußball-österreich. das wir verloren haben ist dabei wenigen aufgefallen. wir sind wirklich ne nation von heinis ......... tztz. Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 jessas, einmal gegen eine starke truppe "nur" 0:1 verloren und schon jubelt fußball-österreich. das wir verloren haben ist dabei wenigen aufgefallen. wir sind wirklich ne nation von heinis ......... tztz. *hihi* solln die engländer nur so gegen polen am mittwoch spielen, dann simma gruppen erster :jump: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Find ich auch super...wir freuen uns wenn ma nur 1 Tor bekommen. Dass wir aber keins gschossen haben, is wohl den meisten wurst. Is ja England. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Is ja England. naja, es is definitiv keine schande 0:1 gegen england zu spielen!!! aber dirakt darauf stolz sein.. naja... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...Meinung nach hätten sie die paar Torchancen (waren ja immerhin 4 find ich) verwandeln können, oder zumindest einen davon Aber sooo super haben die Engländer auch nicht gespielt, nicht so wie man sie von früher kennt... Andere Frage: Wer außer'm NoWin und mir ist morgen im Stadion ?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 naja, es is definitiv keine schande 0:1 gegen england zu spielen!!! aber dirakt darauf stolz sein.. naja... Schande nicht...aber wie die Lena scho sagt. Wir müssten auch mal Tore machen. Chancen haben wir ja auch dazu. Achja...England is zurzeit auch nicht in der "Soll" Form. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Schande nicht...aber wie die Lena scho sagt. Wir müssten auch mal Tore machen. Chancen haben wir ja auch dazu. lassts nur das england resultat... viel gravierender sind so sachen wie ein 1:0 heimsieg gegen azerbaidschan :s: :f: klar, gewonnen, aber DAS war schändlich Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Andere Frage: Wer außer'm NoWin und mir ist morgen im Stadion ?? Aha, hast eine Freikarte für mich ??? Eigentlich bin ich zhaus und hab von einigen BBern Besuch, die Ihre Sachen abholen kommen ... danach mit den Nachbarn einige Bierchen trinken und Match gucken Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ah so ich hab dacht du hast eine Karte Naja - ich hab zwar 2 aber mein Vater beansprucht seine Karte und ich bekomm schon die 2. der beiden Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ah so ich hab dacht du hast eine Karte Ich hätte eh eine bekommen ..... ein Bruder von mir arbeitet beim ÖFB ... und der Vorverkauf geht net so besonders ...:f: Zitieren
witti Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ich bin wie immer - berufsbedingt - optmistisch: 5:1 Hattrick Wallner Elfmeter Tor von Macho lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ... heite Match ? Bei meinem Fernsehprogramm da werd ich wieder zur Literatur greifen muessen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ... heite Match ? Bei meinem Fernsehprogramm da werd ich wieder zur Literatur greifen muessen ! Nimm dir noch eine Jungfrau ... oder war das die Einzige :D Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ... waer eh gscheiter, aber die soll dann mich aussaugen So Abflug mit meinem Daewooooo ins Hotel, zeit das der Golf kommt, die KRaxn is ned zum aushoitn ! 19:43 eh schon wieder 12h da .... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...das war ein Spiel :f: Ich bin dafür, dass ma den Schiedsrichter nyx mehr pfeifen lassen und dass die Österreicher und Nordiren kicken lernen Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ja, stimmt. schei** kick und schei** schiri! :f: naja, wie auch immer! zur aufmunterung hab ich für euch alle ein portrait vom NOCH AMTIERENDEN und WAHREN präsidenten aller österr. kicker rausgesucht! http://linux1.hs2-badaussee.stsnet.at/patgoe/Unterseiten/SK%20Sturm%20Graz%20Unterseiten/bild%20hannes%20kartnig.htm hach, er war halt ein präsident der herzen. so wie die lady die, nur auf seine art... Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 mein gott... des war heute echt da wahn.... nimma lustig.... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie isn der Kick ausgangen? Ich war nach der Arbeit (22.00) auf der DI, nyx mitbekommen vom Spiel Zitieren
Lena Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 2:0 - 2x Tore vom Aufhauser. War aber nimma schön - 1 Schlägerei, 2 rote Karten, unzählige Gelbe, der Pogatetz hat eine der beiden roten Karten gesehen, die andere die Nr.8 der Iren - ma he das war was :f: Der Schiedsrichter war einfach ein Wappler - 1. hat er das Spiel zerpfiffen und 2. war er vollkommen unqualifiziert, meiner Meinung nach. Entweder er hat nur zugeschaut und nyx gemacht oder er hat unsinniges Zeugs zampfiffen. Aber die Österericher sollten wirklich mal spielen lernen - unkontrolliertes Ping Pong spielen mim Fussball ist nicht Sinn der Sache :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Dankschen, also war ich auf der DI besser aufgehoben als vorm TV, naja, war eh scho wurscht, Quali is eh gelaufen, und daß man mit den Iren besser saufen und raufen kann als kicken, is eh ein alter Hut, there´s Whiskey in the Jar!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 1. hat er das Spiel zerpfiffen ??? bei DEM spiel hätt er alle 15 sek pfeifen müssen mich dets net wundern wenn die Österreicher einen protest einlegen, denn was die iren gekickt haben war net weiss und rund sondern blau und (zum schluss) wund ajo und der lampard stinkt.. fast hätte polen "net verloren" :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Gegen eine solche Mannschaft ein Spiel aufzuziehen ist nicht einfach. Das Ergebnis is ok, der Schiri nicht. Wahnsinn! So ein unkompetenter Mann. Hatte einen großen Anteil an den Unschönen Aktionen. Zitieren
Reini68 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 mich dets net wundern wenn die Österreicher einen protest einlegen, denn was die iren gekickt haben war net weiss und rund sondern blau und (zum schluss) wund Protest bringt ja nyx. 1. Sind Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen 2. Was sollte das Ziel des Protests sein? Neuaustragung mit der Option die Partie doch noch zu verlieren? Wegen des Schiedsrichter muss man Beschwerde einlegen, damit der nicht mehr sobald international pfeifen darf, wobei er IMHO nicht parteiisch, sondern einfach absolut unfähig war. Die roten gegen den Pogatetz geht in Ordnung, Tätlichkeit ist definitiv rot - er hätte allerdings viel früher schon zu rot greifen müssen, das ist sein wirkliches Versagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.