Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2008 wird aber alles gut :bounce: :bounce:

solange sie gegen starke gegner nur reagieren müssen spielen´s eh fast immer anständig. aber sobald sie agieren müssen zeigen sich die technischen und spielerischen schwächen sehr deutlich.

aber gestern hat mann gesehen das bei taktik und einstellung der krankl sehr überschätzt wurde. das können andere auch (besser).

wenn sich einmal die freunderlwirtschaft aufhören würde und spieler zum zug kommen würden die wirklich gut spielen (oder in form sind) und nicht nur wegen ihres namens (7,10) dann könnte es sich bis 08 vielleicht doch ausgehen.

gruß

chriz

Geschrieben
jessas, einmal gegen eine starke truppe "nur" 0:1 verloren und schon jubelt fußball-österreich. das wir verloren haben ist dabei wenigen aufgefallen.

wir sind wirklich ne nation von heinis ......... tztz. :spinnst?:

*hihi*

solln die engländer nur so gegen polen am mittwoch spielen, dann simma gruppen erster :jump: :jump: :jump::D

Geschrieben

...Meinung nach hätten sie die paar Torchancen (waren ja immerhin 4 find ich) verwandeln können, oder zumindest einen davon :rolleyes:

Aber sooo super haben die Engländer auch nicht gespielt, nicht so wie man sie von früher kennt...

Andere Frage: Wer außer'm NoWin und mir ist morgen im Stadion ??

Geschrieben
naja, es is definitiv keine schande 0:1 gegen england zu spielen!!! aber dirakt darauf stolz sein.. naja...

Schande nicht...aber wie die Lena scho sagt. Wir müssten auch mal Tore machen. ;) Chancen haben wir ja auch dazu.

Achja...England is zurzeit auch nicht in der "Soll" Form. ;)

Geschrieben
Schande nicht...aber wie die Lena scho sagt. Wir müssten auch mal Tore machen. ;) Chancen haben wir ja auch dazu.
lassts nur das england resultat... viel gravierender sind so sachen wie ein 1:0 heimsieg gegen azerbaidschan :s: :o:mad: :f: klar, gewonnen, aber DAS war schändlich ;)
Geschrieben

Andere Frage: Wer außer'm NoWin und mir ist morgen im Stadion ??

Aha, hast eine Freikarte für mich ??? :cool:

Eigentlich bin ich zhaus und hab von einigen BBern Besuch, die Ihre Sachen abholen kommen ... danach mit den Nachbarn einige Bierchen trinken und Match gucken :D

Geschrieben

ja, stimmt. schei** kick und schei** schiri! :f:

naja, wie auch immer! zur aufmunterung hab ich für euch alle ein portrait vom

NOCH AMTIERENDEN und WAHREN präsidenten aller österr. kicker rausgesucht!

http://linux1.hs2-badaussee.stsnet.at/patgoe/Unterseiten/SK%20Sturm%20Graz%20Unterseiten/bild%20hannes%20kartnig.htm

hach, er war halt ein präsident der herzen. so wie die lady die, nur auf seine art... :D

Geschrieben

2:0 - 2x Tore vom Aufhauser.

War aber nimma schön - 1 Schlägerei, 2 rote Karten, unzählige Gelbe, der Pogatetz hat eine der beiden roten Karten gesehen, die andere die Nr.8 der Iren - ma he das war was :f:

Der Schiedsrichter war einfach ein Wappler - 1. hat er das Spiel zerpfiffen und 2. war er vollkommen unqualifiziert, meiner Meinung nach. Entweder er hat nur zugeschaut und nyx gemacht oder er hat unsinniges Zeugs zampfiffen.

Aber die Österericher sollten wirklich mal spielen lernen - unkontrolliertes Ping Pong spielen mim Fussball ist nicht Sinn der Sache :s:

Geschrieben
Dankschen, also war ich auf der DI besser aufgehoben als vorm TV, naja, war eh scho wurscht, Quali is eh gelaufen, und daß man mit den Iren besser saufen und raufen kann als kicken, is eh ein alter Hut, there´s Whiskey in the Jar!!!! :D:du:
Geschrieben
1. hat er das Spiel zerpfiffen
??? bei DEM spiel hätt er alle 15 sek pfeifen müssen :(

mich dets net wundern wenn die Österreicher einen protest einlegen, denn was die iren gekickt haben war net weiss und rund sondern blau und (zum schluss) wund :aerger:

ajo und der lampard stinkt.. fast hätte polen "net verloren" :D :D :D

Geschrieben
mich dets net wundern wenn die Österreicher einen protest einlegen, denn was die iren gekickt haben war net weiss und rund sondern blau und (zum schluss) wund :aerger:

Protest bringt ja nyx.

1. Sind Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen

2. Was sollte das Ziel des Protests sein? Neuaustragung mit der Option die Partie doch noch zu verlieren?

Wegen des Schiedsrichter muss man Beschwerde einlegen, damit der nicht mehr sobald international pfeifen darf, wobei er IMHO nicht parteiisch, sondern einfach absolut unfähig war. Die roten gegen den Pogatetz geht in Ordnung, Tätlichkeit ist definitiv rot - er hätte allerdings viel früher schon zu rot greifen müssen, das ist sein wirkliches Versagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...