Vani Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Jo mai ... Sturm-Fahne bleibt trotzdem hängen. Sind ja immerhin erster in der Bundesliga - und sowieso: Sturm wird heuer Meister. Du täuscht dich. Sturm ist derzeit zweiter - hinter dem aktuellen Tabellenführer Rapid. Ansonsten ja leider haben sie im Elferschießen verloren. Ich häts ihnen wirklich vergönnt. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 was meint ihr bitte mit schweizerkracher??.. so art piraten? also falls da wer glaubt, dass es sich bei diesen krachern um piraten handelt irrt sich gewaltig. das sind so kapseln.. die san extrem klein und musst mit einem art stift abschießen. der knall is echt oarg. also wie ich das gsehen hab, is ma net gut gangen. so a ding is mir zu silvester mal neben mir am boden explodiert.. ohrensausen für 2 tage und das ding war 2 m am boden entfernt. es ist fast unmöglich solche dinge zu finden. Ich hab gehöhrt das es Böller aus Tschechien waren...keine Ahnung... aber da gehn die Violetten einfach zu weit...mit Sport hat das ncihts mehr zu tun! Wenns so einen Böller zünden dann oke aber nicht mit dem Gedanken einen Torhüter der gegnerischen Manschaft zu verletzten Zitieren
Damz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Wenns so einen Böller zünden dann oke aber nicht mit dem Gedanken einen Torhüter der gegnerischen Manschaft zu verletzten der böller muss in den ball, dann ist fussball wider kewl, weil niemand weiss wens dawischt!:rofl: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 die meisterschaft ist heute interessant. salzburg verliert weiter, diesmal in kärnten, sturm spielt die rieder an die wand und kassiert dafür bis jetzt drei tore ....... also ganz glücklich bin ich derzeit nicht ........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 aber dafür schaun wir viiiiiiel besser aus! :bawling: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 und jetzt no des 4:1. a wahnsinn. mim 7ten torschuß. sturm hat allein in der ersten hälfte 18(!) mal aufs tor geschossen ..... Zitieren
Vani Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ich kann mich nicht beklagen, bin ziemlich glücklich. Rapid hat gestern gegen LASK 5:2 gewonnen. und bleibt weiter auf dem Ersten Platz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 auf dem ersten platz. aber trotzdem gratulation. sind momentan gut drauf die grazer aus wien! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Der Olli weint schon, bevor das Spiel überhaupt losgeht! Ein Großer tritt ab! :klatsch: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Machen wir mal ein BB-Kickerl? Hab schon seit der Schulzeit nicht mehr gespielt und wär sicher lustig. Was is, ihr Eier, redet's nur drüber oder spielen wir mal?! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Was is, ihr Eier, redet's nur drüber oder spielen wir mal?! Ich will meine Knie noch länger haben. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich will meine Knie noch länger haben. Gut, kriegst die Nr. 1. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 oh gott ja kickma mal!! Na bitte, Tormann, Mittelfeld und Sturm einer Mannschaft stehen bereits! Zitieren
Vani Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Dürfen auch Damen mitspielen? Wäre gerne in der Verteidigung Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Dürfen auch Damen mitspielen? Wäre gerne in der Verteidigung Aja stimmt, Verteidigung.. Bist dabei! Zitieren
Vani Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Aja stimmt, Verteidigung.. Bist dabei! Supi Zitieren
Lacky Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 hat wer lust österreich - frankreich am samstag zu gehen? weis net ob i kann... Zitieren
Vani Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hat jemand einen Ball? Hab von früher noch einige Fußbälle zuhause herumliegen ... Zitieren
Damz Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hat jemand einen Ball? kannst meinen haben...war bei meiner digicam dabei...muss nur aufpumpt werden. Zitieren
roots Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ...war bei meiner digicam dabei... Seit wann macht Adidas Digicams? Zitieren
Damz Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Seit wann macht Adidas Digicams? nee, die cam ist von canon, aber da war ein fussball dabei....weisst eh, EM, mörtschendeis fürn jeden scheiss. ich gib ihn her... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Wiener Derby, 3:1 für Blau-Gelb.:klatsch: Endlich wieder, hat ä nur 4 Jahre und haufenweisze Nerven beim Bier holen gekostet. :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 heut aut - fra ich tipp auf 2:0 für österreich! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.