Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo mai ... Sturm-Fahne bleibt trotzdem hängen. Sind ja immerhin erster in der Bundesliga - und sowieso: Sturm wird heuer Meister. :toll:

Du täuscht dich. Sturm ist derzeit zweiter - hinter dem aktuellen Tabellenführer Rapid.

Ansonsten ja leider haben sie im Elferschießen verloren. Ich häts ihnen wirklich vergönnt.

Geschrieben
was meint ihr bitte mit schweizerkracher??.. so art piraten?

also falls da wer glaubt, dass es sich bei diesen krachern um piraten handelt irrt sich gewaltig.

das sind so kapseln.. die san extrem klein und musst mit einem art stift abschießen. der knall is echt oarg.

also wie ich das gsehen hab, is ma net gut gangen. so a ding is mir zu silvester mal neben mir am boden explodiert.. ohrensausen für 2 tage und das ding war 2 m am boden entfernt.

es ist fast unmöglich solche dinge zu finden.

Ich hab gehöhrt das es Böller aus Tschechien waren...keine Ahnung... aber da gehn die Violetten einfach zu weit...mit Sport hat das ncihts mehr zu tun!

Wenns so einen Böller zünden dann oke aber nicht mit dem Gedanken einen Torhüter der gegnerischen Manschaft zu verletzten

:spinnst?:

Geschrieben
Wenns so einen Böller zünden dann oke aber nicht mit dem Gedanken einen Torhüter der gegnerischen Manschaft zu verletzten

:spinnst?:

der böller muss in den ball, dann ist fussball wider kewl, weil niemand weiss wens dawischt!:rofl::rofl:

Geschrieben
Seit wann macht Adidas Digicams? :confused::p

nee, die cam ist von canon, aber da war ein fussball dabei....weisst eh, EM, mörtschendeis fürn jeden scheiss.

ich gib ihn her...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...