Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war ein schöner Tag für die Austria Fans, sie verlieren 5:1 gegen die Salzburger. Ein Rapidler Herz freut sich :p

 

Ist das wirklich so? Freut man sich wirklich wenn der andere Verein aus der gleichen Stadt verliert? Ich persönlich hätte es am liebsten, wenn Sturm oben und der GAK eins dahinter stehen würde. Der GAK ist mir bis auf Sturm sicherlich noch lieber als jeder andere Verein. Bis auf die Derbys (sofern es sie endlich wieder geben möge) sollen sie doch auch alles gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist eine Religion !

Unsinn - es kann nur eine Mannschaft geben!!!!:love:

 

Seit 22 Spielen ungeschlagen, überlegener Herbstmeister und auch bald wieder in der Oberösterreichliga - die besten Fans sowieso. Wer schafft es sonst in der Landesliga Ost 2000 Fans in ein Stadion zu bekommen.:eek:

 

http://user3.szene1.at/fotoalbum/486/486289/2097333/48149109_5b02f.jpg

 

http://user3.szene1.at/fotoalbum/486/486289/2097333/48149121_b0a03.jpg

 

http://user3.szene1.at/fotoalbum/486/486289/2097333/48159750_8e4a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so? Freut man sich wirklich wenn der andere Verein aus der gleichen Stadt verliert?

 

Na ja freuen? Ich freue mich mehr, wenn Rapid gewinnt, die Austria Match sind mir relativ egal, wenn sie nicht gegen Rapid spielen. Aber ab und zu finde ich es auch super und freue mich, wenn die Austria verliert. Vor allem wenn es so hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber halt leider dumm.

 

Das einzige, worüber man sich in einem Duell der weiteren Titelaspiranten freuen kann, sind unentschieden. Möglichst viele Unentschieden.

 

Was ist bitte daran dumm, wenn ich mich ab und zu freue, dass die Austria verliert? Bei dem Match gegen die Salzburger hab ich nur aus Spaß geschrieben, ich weiß dass es hier um wertvolle Punkte geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ausbessern. Meine Frage beantworten. :o

 

Googeln will ich nicht danach. Das es um Steyr geht war mir bewusst, dennoch wird es woll ein paar Oberösterreicher geben die mir was über den aktuellen zustand von BW Linz verraten können. :zwinker:

 

hmm naja ich fahr öfter dort beim Stadion vorbei und weiss dass sie in der letzten Saison die OÖ Liga gewonnen haben, also jetzt wieder national spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...