Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finds auch nicht schlimm, wirklich nicht.

 

es ist ja ein spiel. das soll in erster linie die zuseher mit witz und spannung unterhalten. das ist gestern schon aus anderen gruenden misslungen.

 

und ob die truppe bei der naechsten wm in der ersten runde mitgurkt oder nicht, ist eigentlich wurscht.

tolle spiele wirds bei der naechsten wm auf jeden fall geben. da freu ich mich schon drauf...:) (falls es ueberhaupt eine naechste wm geben wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also MIT uns hat die wm sicher nix zu tun.

 

leider tut mir die leistung der österreichischen elf persönlich weh. mir scheint, daß ein gewisser nationalstolz in diesen leuten nicht mehr zu finden ist.

 

die jungs sind einfach zu satt, so schauts aus ......:(

 

 

 

also ich möcht mich nicht von allen verarschen lassen! drum halt ich in zukunft für neusiedl, die geben nämlich alles ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich bitte wer aufklären? welche partie ist jetzt live, die auf orf1 oder die auf tw1 aka orf sport plus??? :confused:

 

Keine Ahnung was es auf TW1 spielt. Auf ORF1 ist das Spiel anscheinend live.

 

Geh bitte ein Österreicher gibt schon auf ... das kanns ja wohl nicht sein! Nach ein paar Minuten spielen und jetzt bekommen wir auch noch das erste Tor. Also mein Optimismus sinkt, aber ich bleib trotzdem bei meinen Tipp - es wird ein unentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...