Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja, in den nächsten spielen stellt sich ja dann heraus, ob es (wie schon vorher einige male) eine eintagsfliege war, oder nicht.

Mit ein paar weniger verletzte und mit 11 männer, die auch eier in da hosn haben, wird das ja evtl. was.

Mal schaun was da kommt.... :corn:

lassts die kirche im dorf. gestern hat eine schlechte truppe gegen eine andere schlechte truppe gewonnen. nicht mehr, nicht weniger. serbien ist hingegen eine truppe am aufsteigenden ast. erfahrene profis, die in international guten mannschaften spielen, gut ausgebildete junge. da wird die truppe von didzi nicht gut aussehen, denn das unkontrollierte gespiele wie gestern bestraft eine gute mannschaft sehr schnell. aber immerhin haben sie schon mal ein match gewonnen

Geschrieben
Bei der Mann(Frau)schaft würd i a amoi ins Fußballstadion gehn:rofl::rofl:

http://www.traum-projekt.com/forum/attachments/16735d1086550372-fussball-em-2004-schweiz-europameister-nationalelf.jpg

Das war ein AllStar-game. :D

Tepp-ich hab gestern ausserdem früher zu arbeiten aufgehört um mir wieder einen überfüllten Fussballplatz in Dornbach gib. :mad:

Zitat vom Bruder: Wänixt´ns hat´s a rode gäm.

Geschrieben
wenn dumm und arrogant aufeinandertreffen?!

http://www.youtube.com/watch?v=MZkO4InSr6w

:rofl:

was aber noch viel dümmer ist - gegen Podolski wurde nun Anzeige erstattet und die Sache liegt bei der Staatsanwaltschaft

da hat ein "Podolski-Freund" Anzeige mit der Begründung erstattet, dass Herr Podolski ein Vorbild für Millionen von Zuschauern sein sollte und daher nicht handgreiflich werden darf.

als manche Leut sind schon arme Würschterl :k:

Geschrieben
was barca da mit bayern macht ist ja fast schon gemein,

...aber nur fast:D

4:0

Das passiert halt wenn das vermutlich derzeit beste Offensivteam überhaupt, auf eine Abwehr trifft, bei der die zwei absoluten Leistungsträger fehlen (Lahm + Lucio)

Eine Demütigung wars für Bayern natürlich trotzdem! Ob Klinsmann jetzt gehen muss?

Geschrieben

mit der niederlage hat wirklich niemand gerechnet und genau deshalb ist es so gekommen. aurelio war gestern wirklich schwach und hat die ganze abwehr angesteckt, auch von stevie war nicht viel zu sehen.

ich fürchte das wars mit einem titel denn auch in der meisterschaft wird das spuren hinterlassen.:bawling:

Geschrieben
mit der niederlage hat wirklich niemand gerechnet und genau deshalb ist es so gekommen. aurelio war gestern wirklich schwach und hat die ganze abwehr angesteckt, auch von stevie war nicht viel zu sehen.

ich fürchte das wars mit einem titel denn auch in der meisterschaft wird das spuren hinterlassen.:bawling:

naja stevie hat sich ja am we an der leiste verletzt... und ohne ihn in topform ist es halt schwer...

was noch lange keinen sieg ergeben hätte... weil man muss schon sagen, die blauen waren mördermäßig gut drauf gestern... :eek:

alleine, das war heuer die erste partie, wo der gegner wirklich besser war - daher die zukunft schaut gut aus :) ein mittelfeldspieler noch, der stevie "ersetzen" kann, wenn es bei stevie nicht so läuft... lucas ist es leider nicht...

Geschrieben
naja stevie hat sich ja am we an der leiste verletzt... und ohne ihn in topform ist es halt schwer...

was noch lange keinen sieg ergeben hätte... weil man muss schon sagen, die blauen waren mördermäßig gut drauf gestern... :eek:

alleine, das war heuer die erste partie, wo der gegner wirklich besser war - daher die zukunft schaut gut aus :) ein mittelfeldspieler noch, der stevie "ersetzen" kann, wenn es bei stevie nicht so läuft... lucas ist es leider nicht...

der rafa möchte ja den barry verpflichten, der und xabi im dm, stevie davor, bißchen öfter yossi spielen lassen, unbedingt jemanden für rechts und auch links; weiß nur nicht wie eto'o in das system passen sollte.

masch und lucas wieder wegschicken, ebenso babel; was ich nicht verstehen kann warum rafa den milner nicht wollte und den lennon nicht statt keane verpflichtet hat. ach ja: die bank müsste ein wenig stärker besetzt sein.

Geschrieben
bin gespannt wie lange der klinsi noch der cheffe ist. wenns am we nochmal verlieren ist er weg.
Geschrieben
bin gespannt wie lange der klinsi noch der cheffe ist. wenns am we nochmal verlieren ist er weg.

ich bin viel mehr gespannt wie sie das rueckspiel anlegen werden

-sich mit anstand aus dem bewerb verabschieden

-versuchen das unmoegliche moeglich zu machen und voller angriff (was natuerlich massenweise toedliche barca konter nach sich ziehen wuerden)

ich waer fuer variante 2 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...