Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mag Barcelona ja, seit ich ein kleines Kind war und freue mich auch über den Sieg - aber der Ref war ein Wahnsinn!

2 der 3 Fouls an Chelsea im Strafraum waren eindeutige Elfer.

Dafür war die Rote keine Rote.

Die Handspiele, naja, kann man vielleicht wirklich durchgehen lassen.

Der Freistoß links außen an der Strafraumgrenze - WTF?

Da läßt man Vorteil laufen und pfeift dann ab. Oder man ahndet das Foul im Strafraum. Aber doch nicht so?!?

Naja, ich denke mal, der Herr Örebröre wird sich die nächsten Jahre von herrlichstem Serrano ernähren, völlig kostenfrei natürlich.

Geschrieben
schad um chelsea.

gott sei dank is der ballack weg.

schiri 5 setzen.

gut zusammengefasst!

manu vs barca is vermutlich das attraktivere finale...

chelsea war aber insgesamt in den 2 spielen besser... und sudden death in der 93. is nicht schön... vor allem bei der schiri-leistung

Geschrieben
gut zusammengefasst!

manu vs barca is vermutlich das attraktivere finale...

chelsea war aber insgesamt in den 2 spielen besser... und sudden death in der 93. is nicht schön... vor allem bei der schiri-leistung

Wäre interessant, wieviele Milliarden Abramowitsch in der 89. gegen seinen Verein gewettet hat...

Geschrieben

der sommer fällt für chelsea heuer aus. auch 5 schwalben machen keinen sommer.

wenn ich der abramowitsch bin, würde ich die millionäre nach sibiren schicken, die ein glückstor schießen und dann nicht einmal gegen 10 mann den sack zumachen. denn ehrlich gesagt war barca an dem abend eigentlich chancenlos.

und die ganze saison betrachtet hatte chelsea schon genug glück und im laufe des jahres gleicht sich alles aus.

in diesem sinne: BARCELONA, mes que en club. da fällt mir immer das lied von freddie mercury und montserat caballe ein......

Geschrieben

Bitte wie geil ist das bitte?

I bin erst in der 70. Minute dazugestoßen, da i vorher VB-Training hatte und war irgendwie enttäuscht, als es 1:0 für Chelsea gestanden ist. Und naja, die letzten 20 Minuten waren jetzt a net sooo berauschend. Paar nette Akzente, aber keine Highlights.

Aber das der Iniesta den Sack in der 93. zu macht ist schon sehr geil, das war doch die einzige wirkliche Chance für Barca, oder? I mog den Iniesta echt... ist zwar optisch ein ganz unscheinbarer Spieler, ganz anders als diese schillernden Figuren wie Chr. Ronaldo und Co, aber kicken kann der, a Traum. Da Messi a. Und was i mir net gedacht hab, dass der Iniesta erst 25 is. Schaut irgendwie älter aus, dieses kleine hagere Männchen.

Naja, was solls. I hab glaubt, da Ballack bringtn Schitzi da nach dem vermeintlich nicht gegebenen 11er um. Also i kann schon verstehen, dass er den net gibt. I lass mi da als Spieler a net volle Kanne vorn anbrennen und dreh mi um und dass i am Oberarm angschossen werd, ist dann Pech. Strafraum hin oder her. Da ist das Handspiel vom Piquet a paar Minuten vorher schon schlimmer, da war zumindest der Chelsea Spieler (Lampard?) alleine vorm Tor...

Geschrieben
der sommer fällt für chelsea heuer aus. auch 5 schwalben machen keinen sommer.

wenn ich der abramowitsch bin, würde ich die millionäre nach sibiren schicken, die ein glückstor schießen und dann nicht einmal gegen 10 mann den sack zumachen. denn ehrlich gesagt war barca an dem abend eigentlich chancenlos.

und die ganze saison betrachtet hatte chelsea schon genug glück und im laufe des jahres gleicht sich alles aus.

in diesem sinne: BARCELONA, mes que en club. da fällt mir immer das lied von freddie mercury und montserat caballe ein......

genau deiner meinung :toll:

und jetzt gemma HSV schaun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...