Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Hans Krankl hätt' die Burschen schon auf Vordermann gebracht für die Heim-EM!!

:bounce: :bounce: Hans K. rulez!!! :bounce: :bounce:

:bounce: :bounce: We want Hans Krankl back!! :bounce: :bounce:

Geschrieben

ich hoff atm eigentlich nur, dass wir von der schweiz nicht zu arg zerpflückt werden!

2:1 gegen liechtenstein ist zwar endlich mal ein sieg, aber kein grund zur freude finde ich, vorallem wenn man das match gesehen hat:)

man wird sehen, gsd beginnt jetzt wieder der wintersport, da gibts wenigstens ein paar erfolge für .at =)

Geschrieben
oida, oida ......... i pocks net!

was ham die burschen heute für ein zeug gnommen ..... :D

im kurzsport habens gemeldet, dass der walter mayer wieder als trainer tätig sein darf - mit dem ösv hat er nix mehr zu tun, aber .... :devil:

Geschrieben

Kamma ned meckern, super erste Hälfte.

Das Foul vom ersten Tor hab ich zwar ned gsehn, aber was soll's. Irgendwie war das Tor verdient.

Letzten 10 Minuten vielleicht a bisserl ruppig.

Hoffentlich haltens das Tempo durch.

Geschrieben

Jo also da kann ich euch den Sieg aber auch mehr als gönnen. So ein emotionsloses Spiel hab ich schon lange nicht mehr von der Schweizer Nati gesehen. Naja das kommt eben davon wen keine "richtigen" Schweizer mehr spielen.

Vielleicht lag es aber auch nur an den gschissnen Trikots :D

Geschrieben

@Tom

Ähm da kann doch der Goalie nix machen, man sieht sogar wie der Ball durch die "Delle" im Boden aufspringt. Also keine Chance.

Aber die Werbung dahinter ist genial :D . Borat i love you :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...