Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

der wm zug soll abfahren, damit man nimma drüber spekulieren muss.

i mein, wenns wen net interessiert, der solls net anschauen.

i schau auch so selten die mastochsensendung auf 3sat. ;)

orf ist wien, wien ist fussball.

was wollen die wiener denn wirklich? :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

dass sies net schafft :D :devil: *rapid4ever* ;) *rausmitmagna-FAK* ;) :D

:s: - denk ein wenig national .... achherrje Lodz ist ja nicht dabei .... ich bin auch Rapidler, aber in einem internationalen Bewerb denke ich an Österreich ... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

:s: - denk ein wenig national .... achherrje Lodz ist ja nicht dabei .... ich bin auch Rapidler, aber in einem internationalen Bewerb denke ich an Österreich ... :rolleyes:

jo ich halt für gewöhnlich auch IMMER zu österreich (ausser 9.okt vergangenen jahres ;) ) aber den FAK mag ich echt derart net, dass ich meine "patriotischen" gefühle zurückstecken muss ;)

(und in wahrheit is ma der fussball in Ö derart egal.. ;) CHELSEA rulez [treuer fan seit 1998 :D ] )

Geschrieben
Leider nicht geschafft, jetzt dann noch der Ausstieg aus dem Cup, in der Meisterschaft 2 Niederlagen und somit Titel weg - und Papa Stronach kauft wieder neue Trainer und Spieler ein :D
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sodale - Rapid hat gestern vorgelegt, heute am besten ein X zwischen FAK und GAK - und den Grünen wird der Meisterteller nur mehr schwer zu entreißen sein :D

hoffen wirs :)
Geschrieben

Austria Selbstvernichtung live im TV :D

die fans verprügeln die eigenen spielern und die polizei hält die "agressiven" 10 gak fans in schach...

herrlich! :)

Geschrieben
Original geschrieben von criz

die übertragung auf atv grad is ein hammer! :D:D:D

wart nur bis der peter *ujegerl* elsner von fliegenden orangen (wie der huber in israel damals) berichtet

@austria-fans: sskm :f: :rolleyes::D

Geschrieben
Original geschrieben von grAz

Austria Selbstvernichtung live im TV :D

die fans verprügeln die eigenen spielern und die polizei hält die "agressiven" 10 gak fans in schach...

herrlich! :)

hrhr die san ja deppat :D

was war eigentlich genau los?

Geschrieben

die fans haben einen friedlichen protest gemacht nach dem Kollmann das 0:3 geschossen hat und die Austria einfach nur erbärmlich gespielt hat.

Abbruch --> 3:0 für Gak ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...