Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schönes spiel.

österreich wirklich stark, vor allem bei der ballannahme. tolle spielzüge und sehenswerte chancen.

sehr stark der kapitän, aber auch der mattersburger fuchs sowie die sturmspieler säumel, leitgeb und haas.

genial auch die taktik des trainers. die idee die kopfballstarken schotten mit hohen bällen zu fehlern zu zwingen hat mir besonders gut gefallen.

alles in allem:

danke für dieses neuerliche highlite!

und danke pepi!!

ich hoffe, mich nimmt niemand ernst ....... wir tun das bei der nationalelf auch schon lange nicht mehr! :rolleyes:

Geschrieben

*gääähn*

voll eingeschlafen während der 2. hälfte.

Die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte fand ich o.k., der Rest traurig.

Die Fans ..... :f: .... ärgstens. Sooo sinnlos.

Geschrieben
schönes spiel.

österreich wirklich stark, vor allem bei der ballannahme. tolle spielzüge und sehenswerte chancen.

sehr stark der kapitän, aber auch der mattersburger fuchs sowie die sturmspieler säumel, leitgeb und haas.

genial auch die taktik des trainers. die idee die kopfballstarken schotten mit hohen bällen zu fehlern zu zwingen hat mir besonders gut gefallen.

alles in allem:

danke für dieses neuerliche highlite!

und danke pepi!!

ich hoffe, mich nimmt niemand ernst ....... wir tun das bei der nationalelf auch schon lange nicht mehr! :rolleyes:

gut, dass du die Anmerkung geschrieben hast :D

Geschrieben

Komm grad vom Stadion, und abgesehen von der heutigen (gestrigen) Leistung, fallen mir für die hochgeschätzten Rapid-Fans keine Worte ein, bin ja mal gespannt, wie das der orf und co wieder berichten werden... :k:

Aber wenigstens die Schotten haben nach dem Spiel noch Durchstehvermögen und Einsatz gezeigt :U::klatsch:

edit: Hehe, schon was entdeckt auf orf.at: "Negativer Höhepunkt abseits des Feldes waren die Hasstiraden aus dem Publikum gegen Teamkapitän Ivanschitz." idioten

Geschrieben

komm auch grad vom spiel ...

war wirklich sehr fad (glaub das war das schlechteste spiel seit langem), und die stimmung war - wie bei jedem ländermatch (egal welches stadion) - total down!

österreich hat jedenfalls verdient verloren!

Geschrieben
und die stimmung war - wie bei jedem ländermatch (egal welches stadion) - total down!

Darum tu ich mir Fußball nichtmehr an. Beim österreichischen American Football :klatsch: ist die Stimmung bei jedem Spiel TOP und sowas wie Hasstiraden kennt man dort nicht :toll:

Geschrieben
die Ivanschitz-Beschimpfungen waren das Letzte vom Letzten, diese 50-100 Fans definieren Dummheit völlig neu... absolut peinlich, genier... :(

Ich muss gestehen, ich bin aufgrund der billigen Karte auch auf der West neben in den Itioten gestanden, und es waren leider mehr als 50 bis 100... Bis auf die Hetze gegen Ivanschitz haben die nicht viel Stimmung gemacht.

Aber die Schotten müssen sich über die wahnsinns Stimmung in Österreich gewundert haben, ich denke nicht das von denen wer mitbekommen hat, warum die Leute überhaupt schreien ;)

Geschrieben
Match war gestern net wirklich berauschend. Dann kamen noch die "super" Fans die unseren Spieler ziemlich aufgebaut haben, da schämt ma sich wirklich eine Rapidlerin zu sein. :k:
Geschrieben
am besten wäre der ivanschitz vermutlich gefahren, wenn er bei rapid geblieben wäre...

blöd wäre er gewesen. wenn ich mit geld vom dosenclub zugschissn werde, dann geh ich auch dort hin. he, der arbeitsmarkt ist frei, was solls? die westtribünendeppen sollen, pardon, scheissn gehn, um mich mal auf deren niveau herabzulassen. :k: das sind keine fans, das sind brüllaffen, mir ist dieses ganze ultrasgehabe sowieso sehr suspekt

Geschrieben
nestor, ich dachte mehr daran, wieso fast ein jeder bereit ist eine führungsposition bei einem durchschnittsklub für paar mücken mehr am gehaltszettel herzugeben. so zerfällt jeder aufstrebende verein. geld besitzt keinen charakter.
Geschrieben
nestor, ich dachte mehr daran, wieso fast ein jeder bereit ist eine führungsposition bei einem durchschnittsklub für paar mücken mehr am gehaltszettel herzugeben. so zerfällt jeder aufstrebende verein. geld besitzt keinen charakter.

seh ich anders. erstens war rapid am absteigenden ast und red bull hat viel geld investiert. dann leidet ivanschitz meiner meinung nach an selbstüberschätzung, so gut wie er glaubt ist er nicht. daher der wechsel zu red bull, wo er sich nicht durchsetzen konnte. er ist halt einfach zu langsam, kein spielmacher, sondern so ein mittelding. daher ist der wechsel um viel geld zu red bull nachvollziehbar. noch dazu wo rapid damals ziemlich viel geld für ihn kassiert hat, man munkelt von an die 4 millionen, die da im umlauf waren. dieses geld konnte rapid gut gebrauchen. und das gerede "geld hat keinen charakter", naja. fussball ist nur ein beruf wie jeder andere. die kicker sollten halt den charakter haben, das auch zuzugeben.

Geschrieben
noch dazu wo rapid damals ziemlich viel geld für ihn kassiert hat, man munkelt von an die 4 millionen, die da im umlauf waren. dieses geld konnte rapid gut gebrauchen.

eads hatte doch bereits um 1 mio. pro jahr zugriff auf das "rapidnetzwerk" war es notwendig ihn ziehen zu lassen?

Geschrieben
eads hatte doch bereits um 1 mio. pro jahr zugriff auf das "rapidnetzwerk" war es notwendig ihn ziehen zu lassen?

Die Transfers von Hofmann und Bazina übersteigen denke ich die jährliche Mio...

lg

Geschrieben
Die Transfers von Hofmann und Bazina übersteigen denke ich die jährliche Mio...

lg

a million ist nix, bazina und hofmann werden gutes geld verdienen, bazina wird ja auch schon beim gak nicht wenig verdient haben. dazu noch ein paar leute wie payer, hiden, die sicher auch gute verträge haben, da kommt schon was zusammen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...