Dr. Dodge Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Er soll aber auch 2 Superchancen versemmelt haben. hab mir die sportschau angesehen, er hätte locker an hattrick machen können Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2007 Autor Geschrieben 25. August 2007 Rätätä! Grün-Weiß an der Tabellenspitze. Ex-Aequo, aber was soll's. :jump::jump::jump: Zitieren
soulman Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 hmmm.... so, jetzt schreib ich als nichtfußball-auskenner und -fan auch einmal etwas was mich beschäftigt. beim durchzappen bin ich in irgendeiner dt. sportsendung kurz stehengeblieben, wo der günter netzer grad gsagt hat: "die österreicher (damit hat er anscheinend die bundesliga-führung, also die funktionäre gemeint) glauben nicht an ihre mannschaft. sie wären nämlich ein gegener, wenn sie an sich glauben würden. aber so....!" jetzt übersetzen wir das einmal für depperte...was kann der wirklich gemeint haben? dass wir für div. dt. vereine keinen gegner darstellen ist mir klar. aber das mit dem "an sich glauben..." Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 hmmm.... so, jetzt schreib ich als nichtfußball-auskenner und -fan auch einmal etwas was mich beschäftigt. beim durchzappen bin ich in irgendeiner dt. sportsendung kurz stehengeblieben, wo der günter netzer grad gsagt hat: "die österreicher (damit hat er anscheinend die bundesliga-führung, also die funktionäre gemeint) glauben nicht an ihre mannschaft. sie wären nämlich ein gegener, wenn sie an sich glauben würden. aber so....!" jetzt übersetzen wir das einmal für depperte...was kann der wirklich gemeint haben? dass wir für div. dt. vereine keinen gegner darstellen ist mir klar. aber das mit dem "an sich glauben..." ich glaube er hat gemeint, dass bei uns noch keine euphorie ein jahr vor der em herrscht, wie es in d war und das wir immer schlecht über unsere elf reden, so hab ich das verstanden. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 Na seavas. Die Grazer sind ja gscheit von der Rolle. :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Aber wie... Achja...Juve hat gewonnen! YES! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 Anschlusstreffer! Hat nix genutzt. :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 omg gegen die paschinger kärntner zu verlieren ist doch kunst Zitieren
trekbikerin Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 nun ja, aber sturm war gestern wirklich schlecht... dagegen war kärnten (oder pasching oder was auch immer) wirklich besser. hilft nix. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 der stankovic, der prödl und der lamotte ham net mitkriegt, daß sie, so wie die anderen sturmkicker, bei diesem ergebnis viel geld verdienen hätten können. sowas hab i no nie gsehn ..... man kann net von einem auf den anderen tag zu kicken verlernen ....... :f: die wirklich schwachen kärntner ham uns aber sowas von vorgeführt, und das zu recht! i bin vielleicht angefressen ...... Zitieren
Lacky Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich bin nicht sauer, weil ich nicht im stadion war! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 fast so, wie die gak-fans. da reden die meisten a immer mit und sind quasi nie im stadion, kriechen nur aus ihren löchern, wenns wieder mal gegen sturm gewonnen haben. ansonsten sinds net präsent. so richtige "fans" (wir nennen die heinis sympathisanten") halt ......... :k: nur so nebenbei hat es der gak im meisterjahr (in dem sie wirklich tollen fußball geboten haben, das muß festgehalten werden. auch ich als erzschwarzer hab mir so manches spiel in der arena reingezogen ....) nicht mal geschafft, das stadion jede runde voll zu bringen. aber im büro hams groß gredt, die heinis ....... geld hams ihnen keines zu "ihrem" klub gebracht. der verein ist auch auf grund dieser sg. fans nicht mal in der ersten liga überlebensfähig! ma, sollen die doch bleiben wo sie sind ......... Zitieren
pagey Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 a volles stadion is halt mehr sache von grün/weiss Zitieren
noc Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Der spanische Fußballer Antonio Puerta von UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla ist nach seinem am Samstagabend im Ligaspiel gegen Getafe (4:1) erlittenen Herzstillstand am Dienstagnachmittag verstorben. Puerta war am Wochenende beim Ligaauftakt nach rund 30 Minuten ohne Fremdeinwirkung auf dem Platz liegen geblieben und von den Ärzten wiederbelebt worden. Danach verließ er aus eigener Kraft den Platz, erlitt in der Kabine aber einen weiteren Herzstillstand. Er starb nun an den Folgen eines Herz- und Atemstillstands. Extrem tragisch .. erinnert aber irgendwie auch an die Epo-Doping Gschichtln im Radsport Zitieren
roots Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Extrem tragisch .. erinnert aber irgendwie auch an die Epo-Doping Gschichtln im Radsport War leider auch mein erster Gedanke, möcht da zwar niemanden etwas ankreiden, aber das auf der "Liste Fuentes" auch spanische Fußballer vertreten sind, sollte kein Geheimnis mehr sein.. :k: Zitieren
Lacky Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 http://news.google.de/news?client=opera&rls=de&q=Antonio%20Puerta&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&um=1&sa=N&tab=wn vermute auch mal doping rip! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 vermute auch mal doping rip! würd mich nicht wundern. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich zu einer "Lex Pogatetz" kommt. Aber Mad Dog darf wieder spielen. Das kann kein Schaden sein. Zitieren
roots Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Schaden sicher nicht, mich freuts dass er spielen darf. Bei noch 9 ausstehenden Freundschaftsspielen minus die Sperre von 2 bleiben ja immer noch 7 Spiele in denen er sich beweisen kann. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 jetzt hat es schon wieder einen erwischt: http://de.eurosport.yahoo.com/29082007/73/premier-league-england-profi-zusammengebrochen.html Zitieren
hofrat Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 in england tipp ich eher auf alkohol plus irgendwelche tabletten, die nicht unbedingt doping-hintergrund haben... Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 so, mein Kandidat für den nächsten Friednsnobelpreis steht - allerdings sollte Herr Blatter den Preis eher für Scheinheiligkeit bekommen... Sein Kommentar zu Van der Vaart und dessen anscheinender "Geldgier" ist wohl doch etwas unnötig FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Rafael van der Vaart vom Hamburger SV für seine öffentlich geäußerten Wechselabsichten hart kritisiert. Dem Magazin "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe) sagte Blatter: "Van der Vaart ist einer von denen, die nicht verstanden haben, dass ein Spieler eine soziale und gesellschaftliche Verantwortung hat." Dass sich der HSV-Kapitän sogar mit einem Valencia-Trikot habe ablichten lassen, sei zurückzuführen auf "eine Charakterlosigkeit und Undiszipliniertheit der Spieler, weil sie nur auf Geld aus sind. Warum machen Spieler wie Van der Vaart so was? Wegen Geld. Und wegen Agenten. Die sind dann gierig, und dann ist eine Kamera da." Valencia hatte dem deutschen Bundesligisten 22 Millionen Euro für den Verkauf seines niederländischen Regisseurs geboten, die Norddeutschen hatten Verhandlungen aber rigoros abgelehnt. Eingreifen wolle die FIFA jedoch nicht, so Blatter: "Wir sind keine Polizei, die sich Fälle anschauen geht." Es gebe 250 Millionen Aktive im Fußball. "Dazu zähle ich Spieler, Funktionäre, Schiedsrichter, Trainer und so weiter. Da gibt es natürlich nicht nur weiße Lämmlein", sagte der 71-jährige Schweizer. nach diesem statement muss/kann/darf man also davon ausgehen, dass Herr Blatter seine Entscheidungen immer nur im Sinne des Fussball's trifft und dass Geld für ihn keine Rolle spielt. na das werden wir mal beobachten... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ach der blatter, wer nimmt den schon ernst? viel mehr würde mich interessieren, wer heute abend an einen aufstieg der bullen in die gruppenphase der cl glaubt? ich glaube nämlich, das die herren aus der ukraine das nicht zulassen werden .... so stark wie die sich in salzburg präsentiert haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.