Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
S.G. Herr Platini

Fals eine Verschiebung nicht mehr möglich sein sollte, wäre es dann zumindest möglich, auf die Schnelle 16 Spieler anderer Nationen einzubürgern? Mit einem ausländischen Trainer * könnten wir so die Blamage und die damit verbundene negative Presse auch für die UEFA ("warum habt ihr diesen Wapplern die EM gegeben. Lichtenstein wäre der viel bessere Partner für die Schweit gewesen)" vermeiden.

* wichtig ist hier der Hinweis auf den ausl. Trainer... sonst geht es wieder in die Hose :devil:

es gibt eh schon eine initiative "pro verzicht" ;) grad auf orf/sport gelesen -> http://www.rueckgrat.cc/

Geschrieben
Sat1 Austria und Sat1 Schweiz übertragen den Film...

Sat1 überträgt eh das Spiel. Sollte mit jedem Receiver zu finden sein. ;)

wahrscheinlich hat dieser beschissen bezahlsender aus österreich (aka ORF) interveniert und sat1 hat nur die rechte für sat1 de, da ja der orf die erstvermarktungsrechte besitzt in aut....kann sein....weiß nicht, jedenfalls find ich das ziemlich beschissen!

ich will weg vom KABEL.....

Geschrieben
es gibt eh schon eine initiative "pro verzicht" ;) grad auf orf/sport gelesen -> http://www.rueckgrat.cc/

halthalt... ich will ja nicht, dass wir drauf verzichten. Ich will eine Ausnahmeregelung, die uns quasi ein Best Of European Football - Team erlaubt. :devil:

Alternativ dazu könnte ich mir auch vorstellen, dass wir kurzfristig die Monarchie reaktivieren und dadurch auf Spieler aus Mexiko (!) und unseren Nachbarn zurückgreifen können....

Geschrieben
jetzt wo der mourinho frei ist wird der öfb wohl zugreifen. einen halbjahrevertrag können sie sich locker leisten. ;)
Geschrieben

das ist die chance, holt doch den mourinho scheiß öfb!!!

egal was es kostet, bringt mourinho. spätestens nach zwei länderspielen speibt er auf österreich, weil die jungs sich nicht den marsch von ihm blasen lassen...

Geschrieben

3:0 für AEK - war wieder eine überzeugende Leistung der "Bullen"

ich hoffe man bemerkt nun einmal, dass ein Herr Trappatoni eine wirkliche Fehlbesetzung ist...

jetzt könnt der Mateschitz ja locker den Mourinho holen :rofl:

Geschrieben

Es ist einfach unglaublich, wie schwach der österreichische Meister ist. Irgendwie bin ich froh, dass diese Truppe, die noch dazu noch viel Geld gekostet hat, nicht in der CL zeigt, was in Österreich Sache ist.

Das soll die Welt erst bemerken, wenn sie zur EM schielt. :f:

Fußballösterreich schämt sich für euch, ihr Oberkoffer! :mad:

Und damit sind nicht nur die Dosen gemeint. :qualm:

Geschrieben

ich hoffe man bemerkt nun einmal, dass ein Herr Trappatoni eine wirkliche Fehlbesetzung ist...

Bei Salzburg würd der beste Trainer nix reissen .. die Spieler sind einfach schlecht.

Sagt doch eh alles wenn ein Zickler, der vorher nurmehr bei den Bayern Amateuren gespielt hat, jetzt bei Salzburg der Topstar sein soll :s:

Vielleicht hättens besser einen billigen Trainer genommen und dafür a paar wirklich gute Spieler eingekauft.

Geschrieben

da Trapp will ja eh nur mit fertig ausgebildteten trainieren... der kann ja dann zu Chelsea wechseln....

ach so halt nein... die wollen ja aktraktiven fussball sehen :devil:

Geschrieben

spät. am 4. Oktober nach den Rückspielen und einer weiteren Niederlage - die "Bullen" gewinnen auch daheim nix gegen AEK - auf der internationalen Bühne, ist der Herr Trappatoni Salzburger Geschichte....

aber hoffentlich nicht nur er, sondern auch gleich der halbe Legionärskader - nix als Abzocker

Geschrieben

Hab mir heute das Spiel SK Austria Kärnten gegen LASK gezwungenermaßen live geben müssen. :f: Leider muss ich sagen, dass Kärnten völlig verdient 4:1 verloren hat, de wapplerpartie! Vastic hat zwa Tore gschossn, desholb mein Aufruf an Hickersberger:

:megaph: Hicke, hol den Vastic in Kader!!

Zurück zum Spiel: Da schau i mir lieber die Partie der 2,Klasse D Diex gegen Eberndorf an und dann sig i a, dass Diex volle paniert werd, is viel sponnender zum Zuaschaun als de traurige Partie do im Hypo-Stadion! :mad::aerger:

lg michi :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...