Blomma Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 . Man würde zwar unter dem Gestöhne die Schauspieler nicht mehr hören, aber Text ist ja eh überbewertet im Sprechtheater zu zeiten von shakespeare haben die auch nur kerzen verwendet, geschweige denn eine tonanlage gehabt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 zu zeiten von shakespeare haben die auch nur kerzen verwendet, geschweige denn eine tonanlage gehabt da hams aber auch noch kein Radl ghabt, geschweige denn a Rolle (oder Ergo) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 zu zeiten von shakespeare haben die auch nur kerzen verwendet, geschweige denn eine tonanlage gehabt Dafür hamms dann auch reihenweise die Theater abgefackelt @ sugarbabe: Oper is eh gut - mehr Zuschauer -> mehr Energie. Dummerweise mag ich meinen Beruf dann doch so sehr, dass mir ned völlig blunzn ist, was vorn auf der Bühne läuft. Folglich: Filme beim Ergo-GA-Treten (da sonst keine Zeit) und Real-Life-Videos mit richtig lauter geiler Musik. Und sobald die Straßen trocken sind raus ins Gemüse! Zitieren
Sigal Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß was man machen muss dass Ergo fahren nicht mehr so gschissen is. Man muss sich nur was suchen, das noch grauslicher is. So wie ich gestern: Hab nach dem KA training 40 min am Ergo asugefahren und gleichzeitig 0,5 Liter grausigen Eiweißshake gsoffn. Die Zeit is dann wie im nu vergangen... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß was man machen muss dass Ergo fahren nicht mehr so gschissen is. Man muss sich nur was suchen, das noch grauslicher is. So wie ich gestern: Hab nach dem KA training 40 min am Ergo asugefahren und gleichzeitig 0,5 Liter grausigen Eiweißshake gsoffn. Die Zeit is dann wie im nu vergangen... Wir reden hier von Training, nicht von Folter Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 da hams aber auch noch kein Radl ghabt, geschweige denn a Rolle (oder Ergo) und übrigens: Rollen hams beim Shakespeare schon auch gehabt, sogar richtig gute: Macbeth, Lear etc.:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wir reden hier von Training, nicht von Folter genau! wenn ich was grausligs will, schau ich mir an Horrorklassiker an und zum Aufbau trink ich an gscheiten Eiweißshake oder besser, brat mir ein schönes Putensteak oder Fisch oder oder... zur Selbstkasteiung leg ich mich dann auf mein Nagelbett. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 und übrigens: Rollen hams beim Shakespeare schon auch gehabt, sogar richtig gute: Macbeth, Lear etc.:devil: ...aber richtig schwere! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ...aber richtig schwere! Dafür ist Shakespeare fast so klasse wie radeln. Aber das wäre jetzt ein anderer Fred... Zitieren
petert Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Kann euch nur empfehlen - sparts auf an Daum 8i und kaufts euch das Ding. - Training macht Spass, auch im Winter - Online Trainings und Rennen sind eigentlich nie fad - man sieht die Daten der anderen (Fortschritt, Watt, Herzfrequenz) - wenn man möchte sieht man auch die anderen (Webcam), ist aber nur am Anfang interessant, dann sind die Daten der anderen viel interessanter - bei Rennen muß man mal mithalten können, die Qualität der Fahrer is ned schlecht - kann man super die richtigen Trainingseinheiten fahren (Limit auf Watt, Herzfrequenz, etc.) - man kann sich Coachen lassen (Fettverbrennung, Audauer, Kraft, etc.) usw,usw,usw Ich hab noch zusätzlich eine TV Karte im PC mit Fernbedienung, da hat man Ablenkung genug (MP3, TV, andere Beobachten, etc.) und es wean immer mehr und mehr .... Peter Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 @petert seh ich auch so, wenn man mit einem Programm fahren kann, das einen auch immer auf dem laufenden hält, was die Daten angeht und das auch passend zum Trainingzustand oder gewünschten Programm vorgibt, mit welcher Frequenz oder Watt gefahren werden soll, wirds auch nicht leicht langweilig. Ich hätt eigentlich auch schon lang einen, aber bisher war er mir noch zu teuer. Zitieren
amoledonne Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 war für mich noch nie langweilig - denn die meinige setzt sich daneben und erzählt mir ihre gedanken :f: emotionen :love: und was sonst noch ihr seelchen bewegt - das dann 1 bis 2 stunden lang daher freue ich mich schon auf draussen - das ist dann erholung Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 war für mich noch nie langweilig - denn die meinige setzt sich daneben und erzählt mir ihre gedanken :f: emotionen :love: und was sonst noch ihr seelchen bewegt - das dann 1 bis 2 stunden lang Oh Gott... Sowas würde mich zu irgendeiner Affekthandlung motivieren, über die ich dann im Häfn viele Jahre nachdenken könnte. :s: Zitieren
amoledonne Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 nur ziemlich mitteilsam - ihr rekord ist von 18.30 - 22.00 fast ohne pause zu reden - das muss man auch erst mal schaffen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 nur ziemlich mitteilsam - ihr rekord ist von 18.30 - 22.00 fast ohne pause zu reden - das muss man auch erst mal schaffen Es läge an dir, das zu ändern. Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na je mehr er Gas gibt, desto weniger Luft hat er zum Reden, aber Gas gibt, er, um ruhig zu bleiben... :devil: Bei mir war gestern super auf der Rolle und heute fühl ich mich zum Bäumeausreissen, was ich Idefix zuliebe nicht machen werd. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 war für mich noch nie langweilig - denn die meinige setzt sich daneben und erzählt mir ihre gedanken :f: emotionen :love: und was sonst noch ihr seelchen bewegt - das dann 1 bis 2 stunden lang daher freue ich mich schon auf draussen - das ist dann erholung oida, und ich hab immer dacht mei leben verläuft irgendwie depremierend... mei beidleid Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 oida, und ich hab immer dacht mei leben verläuft irgendwie depremierend... mei beidleid Erinnert mich an Zitieren
Sigal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Kann euch nur empfehlen - sparts auf an Daum 8i und kaufts euch das Ding. - Training macht Spass, auch im Winter - Online Trainings und Rennen sind eigentlich nie fad - man sieht die Daten der anderen (Fortschritt, Watt, Herzfrequenz) - wenn man möchte sieht man auch die anderen (Webcam), ist aber nur am Anfang interessant, dann sind die Daten der anderen viel interessanter - bei Rennen muß man mal mithalten können, die Qualität der Fahrer is ned schlecht - kann man super die richtigen Trainingseinheiten fahren (Limit auf Watt, Herzfrequenz, etc.) - man kann sich Coachen lassen (Fettverbrennung, Audauer, Kraft, etc.) usw,usw,usw Ich hab noch zusätzlich eine TV Karte im PC mit Fernbedienung, da hat man Ablenkung genug (MP3, TV, andere Beobachten, etc.) und es wean immer mehr und mehr .... Peter Bringt alles nix... Alles schon ausprobiert. Länger wie 2 Stunden bin ich noch nie am ergo gefahren und ich habs auch nicht vor... Zitieren
petert Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Bringt alles nix... Alles schon ausprobiert. Länger wie 2 Stunden bin ich noch nie am ergo gefahren und ich habs auch nicht vor... Länger wie 2 Stunden fahr ich auch nicht, doch diese 1-2 Stunden vergehen schneller wenn man diese Ablenkung(en) hat. Was ich noch sagen wollte: wenn man auf der Rolle sein edles Bike (das höchstwahrscheinlich wesentlich mehr kostet als der Daum) einspannt, so bekommt dieses wirkliche Probleme mit dem vielen Schweiss..... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Länger wie 2 Stunden fahr ich auch nicht, doch diese 1-2 Stunden vergehen schneller wenn man diese Ablenkung(en) hat. Was ich noch sagen wollte: wenn man auf der Rolle sein edles Bike (das höchstwahrscheinlich wesentlich mehr kostet als der Daum) einspannt, so bekommt dieses wirkliche Probleme mit dem vielen Schweiss..... Geh - ein Fahrrad muß man betrachten wie eine Frau. Ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch, bei guter Wahl, ein sehr schöner. Der eine oder andere leichte Schaden macht's ja nicht unbenützbar. Zitieren
petert Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Geh - ein Fahrrad muß man betrachten wie eine Frau. Ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch, bei guter Wahl, ein sehr schöner. Der eine oder andere leichte Schaden macht's ja nicht unbenützbar. So gesehen....... Zitieren
NoAge Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hab Wattanzeige, Puls- und Zeitanzeige, muss dauernd auf die Zeit schauen, weil ich Intervalle fahre, aber ich finde das Rollentraining nur grausam. Wenn ich draussen 210 Watt fahre, macht's Spaß. Auf der Rolle tun 210 Watt einfach nur weh. Null Spaß. Ich verstehe nicht, warum das eine weh tut und das andere nicht. Es bleibt rätselhaft. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hab Wattanzeige, Puls- und Zeitanzeige, muss dauernd auf die Zeit schauen, weil ich Intervalle fahre, aber ich finde das Rollentraining nur grausam. Wenn ich draussen 210 Watt fahre, macht's Spaß. Auf der Rolle tun 210 Watt einfach nur weh. Null Spaß. Ich verstehe nicht, warum das eine weh tut und das andere nicht. Es bleibt rätselhaft. Das Fahrgefühl fehlt, ganz einfach. Der Wind um die Nase, die begeisterten Blicke der Playmates am Straßenrand, dein Name auf Asphalt gepinselt von den zahllosen Fans... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ... die begeisterten Blicke der Playmates am Straßenrand, dein Name auf Asphalt gepinselt von den zahllosen Fans... Äh, was für einen Sport betreibst du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.