colnago-fan Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 du warst auch dort? Ich bin noch immer dort! Angefroren im Zielbereich! Zitieren
riffer Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 die wor die härteste http://picasaweb.google.de/professor.pics/2009_01_11_LWingerStaats#5290064348786122818 :f::k: Das ist mir auch aufgefallen und daß er gleich zwei Bilder gemacht hat aus Entsetzen - wievielte ist die geworden... :devil: Zitieren
WAWA Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Das ist mir auch aufgefallen und daß er gleich zwei Bilder gemacht hat aus Entsetzen - wievielte ist die geworden... :devil: Jo, Jo, die wor echt org !!! i hob ca. 9 Schichten anghabt und mir war no immer kalt! Respekt, junge Dame !!! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 meine fotos vom elite-rennen: http://picasaweb.google.de/goetterbote.hermes/CXMElite?feat=directlink gratulation an alle, die gefahren sind - ich war froh, dass ich das rad daheim gelassen hab. Zitieren
Barney01 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 saugeiler , sehr MTB lastiger Kurs den die Veranstalter da in die Landschaft gezaubert haben:toll: sehr viele Passagen wurden von den früheren MTB Rennen übernommen:toll: der lange Anstieg vor den Ströckingers, der tiefe Graben nach der Zieldurchfahrt...... schön wars :devil: am schönsten der 2Kampf mitn Barney01 trotz der tiefen Temperaturen ich glaub -8 warens , haben sich auch einige Zuschauer in die Löwyinger getraut:toll: mir hat der kurs auch gut gefallen und den 2kampf mitn dir bike charly hätt ich gerne gewonnen, aber dieses mal warst stärker ich mach mal a bisserl a pause, nachdem meine leistungskurve nur noch nach unten zeigt... das elite-rennen war zum zuschaun Zitieren
Barney01 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 die wor die härteste http://picasaweb.google.de/professor.pics/2009_01_11_LWingerStaats#5290064348786122818 :f::k: ich glaub, die ist so schnell gelaufen, weil sie den pullover vergessen hat Zitieren
WAWA Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Gratulation an ALLE die sich das heute gegeben haben :toll: Ein paar Fotos vom Sportklasse und Elite. Qualität ist leider nicht bei allen Bildern ok aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. http://picasaweb.google.de/esgehtumnix Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Soda, jetzt sind auch meine Fotos online. Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 also danke für die blumen hatte es zwar eili -aber nachdem i beim start eingeklemmt war -wollte i des in runde 2 gutmachen - tolle leistung - 2 brezn , 1 x kette vom blatt - 6 leute an mir vorbei - weiters zur zeit net wirklich in form - aber : mein 1. elite rennen - und gleich in den preisrängen top 2ß ziel -erreicht ! mtb war genau so flott wie crosser - nur am schluss überstzungtechn. mit mtb vorteile sorry luki für s knappe überholmanöver ! hatte a gaudi mit wuwo - leider hatte der rennleiter das rennen nach 55 min beendet - somit leider eine runde zuwenig um die schon müderen kollgen vor mir noch einzu holen aber für platz 12 hats anet mehr göd geben danke an die vielen lautstarken zurufe !! und die zahlreichen fotografen die tolle bilder schossen - vielen dank !!!!! tag schon orsch begonnen : 5 L heissen tee im vw schön verteil schöne strecke - orsch siegerehrung - nicht staats würdig - saision somit beendet !!! zum glück -formkurve zeigt net nach oben ! hr klarer sieger in der sk , heigl ebenso wie preesl und elke in ihre klassen verdiente sieger !! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 also danke für die blumen danke für die show - war immer leiwand, dich zu fotografieren Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 vielen vielen DANK an die FOTOGRAFEN die trotz eisiger Temperaturen , wieder mal super Bilder geschossen haben! :toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hermes : bist gut gestanden - naja wenn die show etwas weiter vorn stattgefunden hätte , wärs mir lieber gwesen - aber i versuch halt immer auf fotos zu kommen - um jeden preis ausserdem muss man was für die zuseher tun !! das mädel im t shirt wa ka bemmerl - ihre arme waren aber a ganz schön rot wer mir besonders aufgefallen ist war der peter alias burzel petzi - am dienstag noch überrundet - heute is er abgegangen wie de feuerwehr dürfte den sonntags sex als preis bekommen weiters moa und luki (wie schon die letzten rennen) immer stärker - die werden wenns so weiter machen 2009/10 a vorne zu finden sein !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ihr seids alle Helden! und ich glaub Mr.Schmerzlos hat seine Meisterin gefunden Mrs.SuperSchmerzlos aka Mrs.Kurzarmleiber bei -10° C!!!!!!!!!!!!!!! :toll: Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ihr seids alle Helden! und ich glaub Mr.Schmerzlos hat seine Meisterin gefunden Mrs.SuperSchmerzlos aka Mrs.Kurzarmleiber bei -10° C!!!!!!!!!!!!!!! :toll: jop die hatte einfach genug FROSTSCHUTZ getankt:du: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ihr seids alle Helden! und ich glaub Mr.Schmerzlos hat seine Meisterin gefunden Mrs.SuperSchmerzlos aka Mrs.Kurzarmleiber bei -10° C!!!!!!!!!!!!!!! :toll: -7, es waren -7. :f: edit: fotos sind jetzt komplett hochgeladen: http://picasaweb.google.de/goetterbote.hermes Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ja aber de watzen san gstanden ich wurde heute das 1.x in meinem leben bei einem radrennen überrundet also eher a schmalspur held wuwo : schick ma dei e mail adress : hab a feines für die !!! hier ein paar foti : petzi - beisst wirklich - hatte vor ener stunde no krämpfe - so gesehen dürfte er wirklich alles gegeben haben - sollt i a einmal machen ! TT: leider unscharf - flüssigkeit wieder vom kien zur ferse ruth : flott u schön duc , wuwo ... Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 mein video kommt doch heute noch. oarsch, verwackelt, ungeschnitten, aber halbwegs ok. Zitieren
Manager Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 war wirklich eine nette veranstaltung aber wenn ich gewußt hätte das da duci den tee beim herfahren im auto gleichmäßig verteilt hätte ich mir die tiefkühltruhe nicht angetan . super fotos wie immer ,walter vaval elemlos paul susi u. viele andere , es waren fast mehr fotographen als fahrer. zu meiner leistung klarer start ziel sieg von fast allen überrundet is ma eh wurscht . ich glaub i bin schon übertrainiert !!! :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 der neue /alte staatsmeister und der 3. von heute luki wuwo pate , burzel wuwo ,duc Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 war wirklich eine nette veranstaltung aber wenn ich gewußt hätte das da duci den tee beim herfahren im auto gleichmäßig verteilt hätte ich mir die tiefkühltruhe nicht angetan . super fotos wie immer ,walter vaval elemlos paul susi u. viele andere , es waren fast mehr fotographen als fahrer. zu meiner leistung klarer start ziel sieg von fast allen überrundet is ma eh wurscht . ich glaub i bin schon übertrainiert !!! :s: sorry - kommt nimma vor - die leut haben ganz schön gschaut wies ausn auto dampft hat raunz net - brav gfahren und den gr engersdorfer meister titel eingefahren zum glück war mein floridsdorfer u stammersdorfer titel leicht zu holen Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hat eigentlich wer daten - wieviel HM bzw km eine runde ca hatte - wegen dem sporttagebuch warats danke !! wieviel runden ist der staatsmeister eigentl. gefahren - wurden es 10 oder so ? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 http://eor.at/tmp/querbistmehr.mp4 Zitieren
KarlS Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Weilst noch nie ein echtes Radrennen gefahren bist, oder? ja aber de watzen san gstanden ich wurde heute das 1.x in meinem leben bei einem radrennen überrundet also eher a schmalspur held wuwo : schick ma dei e mail adress : hab a feines für die !!! hier ein paar foti : petzi - beisst wirklich - hatte vor ener stunde no krämpfe - so gesehen dürfte er wirklich alles gegeben haben - sollt i a einmal machen ! TT: leider unscharf - flüssigkeit wieder vom kien zur ferse ruth : flott u schön duc , wuwo ... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 lol duci ! bei den 2 Hügerln hast den WUWO ziemlich ausbremst! ned bled einfach daneben vorbei! Da hat der Herr WUWO (der für mich wieder die PosingWertung gewonenn hat) sicher so gschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.