Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen :eek: und daß er gleich zwei Bilder gemacht hat aus Entsetzen :zwinker: - wievielte ist die geworden... :devil:

Jo, Jo, die wor echt org !!!

i hob ca. 9 Schichten anghabt und mir war no immer kalt!

Respekt, junge Dame !!!

Geschrieben
saugeiler , sehr MTB lastiger Kurs den die Veranstalter da in die Landschaft gezaubert haben:toll:

sehr viele Passagen wurden von den früheren MTB Rennen übernommen:toll: der lange Anstieg vor den Ströckingers, der tiefe Graben nach der Zieldurchfahrt......

schön wars :devil: am schönsten der 2Kampf mitn Barney01 :wink:

trotz der tiefen Temperaturen ich glaub -8 warens , haben sich auch einige Zuschauer in die Löwyinger getraut:toll:

mir hat der kurs auch gut gefallen und den 2kampf mitn dir bike charly hätt ich gerne gewonnen, aber dieses mal warst stärker ;)

ich mach mal a bisserl a pause, nachdem meine leistungskurve nur noch nach unten zeigt...

das elite-rennen war :toll: zum zuschaun

Geschrieben

also danke für die blumen :D

hatte es zwar eili -aber nachdem i beim start eingeklemmt war -wollte i des in runde 2 gutmachen - tolle leistung - 2 brezn , 1 x kette vom blatt - :D 6 leute an mir vorbei -

weiters zur zeit net wirklich in form -

aber :

mein 1. elite rennen - und gleich in den preisrängen :D

top 2ß ziel -erreicht !

mtb war genau so flott wie crosser - nur am schluss überstzungtechn. mit mtb vorteile

sorry luki für s knappe überholmanöver !

hatte a gaudi mit wuwo -

leider hatte der rennleiter das rennen nach 55 min beendet - somit leider eine runde zuwenig um die schon müderen kollgen vor mir noch einzu holen :rolleyes: aber für platz 12 hats anet mehr göd geben :rofl:

danke an die vielen lautstarken zurufe !!:klatsch: und die zahlreichen fotografen die tolle bilder schossen - vielen dank !!!!! ;)

tag schon orsch begonnen : 5 L heissen tee im vw schön verteil :rolleyes:

schöne strecke -

orsch siegerehrung - nicht staats würdig -

saision somit beendet !!!:wink: zum glück -formkurve zeigt net nach oben !

hr klarer sieger in der sk , heigl ebenso wie preesl und elke in ihre klassen verdiente sieger !!:toll:

Geschrieben

hermes : bist gut gestanden - naja wenn die show etwas weiter vorn stattgefunden hätte , wärs mir lieber gwesen - aber i versuch halt immer auf fotos zu kommen - um jeden preis :D

ausserdem muss man was für die zuseher tun !!

das mädel im t shirt wa ka bemmerl - ihre arme waren aber a ganz schön rot :eek:

wer mir besonders aufgefallen ist war der peter alias burzel petzi -

am dienstag noch überrundet - heute is er abgegangen wie de feuerwehr :toll: dürfte den sonntags sex als preis bekommen :D

weiters moa und luki (wie schon die letzten rennen) immer stärker - die werden wenns so weiter machen 2009/10 a vorne zu finden sein :klatsch: !!!

Geschrieben

ja aber de watzen san gstanden :D

ich wurde heute das 1.x in meinem leben bei einem radrennen überrundet :rolleyes:

also eher a schmalspur held :(

wuwo : schick ma dei e mail adress : hab a feines für die !!!

hier ein paar foti :

petzi - beisst wirklich - hatte vor ener stunde no krämpfe -

so gesehen dürfte er wirklich alles gegeben haben - sollt i a einmal machen !

TT: leider unscharf - flüssigkeit wieder vom kien zur ferse :p

ruth : flott u schön

duc , wuwo ...

IMG_6743.jpg

IMG_6747.jpg

IMG_6748.jpg

IMG_6753.jpg

Geschrieben
war wirklich eine nette veranstaltung aber wenn ich gewußt hätte das da duci den tee beim herfahren im auto gleichmäßig verteilt hätte ich mir die tiefkühltruhe nicht angetan . super fotos wie immer ,walter vaval elemlos paul susi u. viele andere , es waren fast mehr fotographen als fahrer. zu meiner leistung klarer start ziel sieg von fast allen überrundet is ma eh wurscht . ich glaub i bin schon übertrainiert !!! :s:
Geschrieben
war wirklich eine nette veranstaltung aber wenn ich gewußt hätte das da duci den tee beim herfahren im auto gleichmäßig verteilt hätte ich mir die tiefkühltruhe nicht angetan . super fotos wie immer ,walter vaval elemlos paul susi u. viele andere , es waren fast mehr fotographen als fahrer. zu meiner leistung klarer start ziel sieg von fast allen überrundet is ma eh wurscht . ich glaub i bin schon übertrainiert !!! :s:

sorry - kommt nimma vor - die leut haben ganz schön gschaut wies ausn auto dampft hat :rolleyes:

raunz net - brav gfahren und den gr engersdorfer meister titel eingefahren :klatsch:

zum glück war mein floridsdorfer u stammersdorfer titel leicht zu holen :p

Geschrieben

hat eigentlich wer daten - wieviel HM bzw km eine runde ca hatte -

wegen dem sporttagebuch warats :p danke !!

wieviel runden ist der staatsmeister eigentl. gefahren - wurden es 10 oder so ?

Geschrieben

Weilst noch nie ein echtes Radrennen gefahren bist, oder?

ja aber de watzen san gstanden :D

ich wurde heute das 1.x in meinem leben bei einem radrennen überrundet :rolleyes:

also eher a schmalspur held :(

wuwo : schick ma dei e mail adress : hab a feines für die !!!

hier ein paar foti :

petzi - beisst wirklich - hatte vor ener stunde no krämpfe -

so gesehen dürfte er wirklich alles gegeben haben - sollt i a einmal machen !

TT: leider unscharf - flüssigkeit wieder vom kien zur ferse :p

ruth : flott u schön

duc , wuwo ...

Geschrieben

lol duci !

bei den 2 Hügerln hast den WUWO ziemlich ausbremst! ned bled einfach daneben vorbei! :toll:

Da hat der Herr WUWO (der für mich wieder die PosingWertung gewonenn hat) sicher so gschaut :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...