der.bub Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hallo! finde es super das ihr die gewichtswertung durch eine BMI wertung ersetzt! ich hoffe mal das dies fairer wird! manche bei der gewichtwertung waren schon etwas :f: (das einer mit einer größe von ca 2m über 90kg hat ist klar!) nur sollte dies noch etwas überarbeitet werden... Ab BMI 20 aufwärts gibt's Bonuspunkte/Gutschriften, in einer eigenen Wertung. laut internet ist ein wert von 20 grad mal anfang idealgewicht... dies ist find ich wieder etwas untertrieben... BMI (Body mass index) Tabelle kritisches Untergewicht: 16,0 und weniger Untergewicht: 16,0 - 19,9 Normalgewicht: 20,0 - 24,9 Übergewicht: 25,0 - 29,9 Adipositas Grad I: 30,0 - 34,9 Adipositas Grad II: 35,0 - 39,9 Adipositas Grad III: 40,0 und mehr lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cipollini1 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 24,5 Gott sei Dank! Da geht noch einiges:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 24,5 Gott sei Dank! Da geht noch einiges:klatsch: rauf oder runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cipollini1 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hoffentlich runter:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hallo! finde es super das ihr die gewichtswertung durch eine BMI wertung ersetzt! ich hoffe mal das dies fairer wird! manche bei der gewichtwertung waren schon etwas :f: (das einer mit einer größe von ca 2m über 90kg hat ist klar!) nur sollte dies noch etwas überarbeitet werden... laut internet ist ein wert von 20 grad mal anfang idealgewicht... dies ist find ich wieder etwas untertrieben... lg daniel 25 kommt schon Übergewicht gleich? Dann hattest Du mit Deiner Aussage vor ein paar Tagen ja recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glatze Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich bin zu groß für mein Gewicht. BMI=19 Glatze grüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 21,4 - gar net so übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Naja, das mit dem BMI ist so eine Sache, ich hab einen BMI von 25,5, aber einen Körperfettanteil von rund 10% lt. Futrex (Infrarotmessung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 zur zeit 22und a bissal was -aber ende märz solls wieder knapp unter 21 sein leider 2009 keine trophy für mi - aber wenn i wieder einmal über 25 lieg -start i vielleicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 na super endlich hab ich auch eine chance mitn bmi , höre gleich auf mit den trainieren das er nicht zurückgeht . habe einige rennen von der hobby im plan , markus ob du fährst oder nicht is mir blunzn fährst eh in einer anderen liga ,gewichtsklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 deshalb friss i ja - bald bin ich in deiner klasse spät. 2010 -wenn i keine lizenz mehr hab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Des is a Wertung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 26,7 da bin ich der BMI Wertung vorne dabei , solange da Scotty nicht startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Der BMI ist leider kontraproduktiv...gerade bei Männern die vielleicht viel Muskelmasse haben vor allem. Meiner ist gut, trotzdem hab ich null Muskeln nach diesem Winter :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Der BMI ist leider kontraproduktiv...gerade bei Männern die vielleicht viel Muskelmasse haben vor allem. Meiner ist gut, trotzdem hab ich null Muskeln nach diesem Winter :f: aber sie wertung find ich besser als die alte! wo leute mit einer größe von 2m und ca. 4%fett mitgefahren sind! das jemand mit einer größe von ca. 2m über 90kg hat is klar! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 wird eigentlich die gewichtsangabe bei der startnummernabholung überprüft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 wird eigentlich die gewichtsangabe bei der startnummernabholung überprüft ? bis jetz wars nie so... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 lt. Ausschreibung wird der BMI vor Ort ermittelt, ich darf mit meinen 24,8 aber sowieso nicht mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 lt. Ausschreibung wird der BMI vor Ort ermittelt, ich darf mit meinen 24,8 aber sowieso nicht mitspielen. ich sollte 79kg haben das die bmi wertung bei mir greift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.