Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wennst der richtige bist kannst fast nix falsch machen, wennst der falsche bist kannst fast nix richtig machen

;)

wer wirklich liebt trennt sich nicht nur weil der andere täglich ein paar stunden am rad sitzt oder sonst was ;)

wenn sie/er sich wegen sowas trennt hat man nix versäumt:sm:

liebe sollte doch etwas tiefer gehen als eine rechnung wieviel stunden man sich täglich sieht oder nicht sieht.

Geschrieben

Das mit "Papa muß zahlen" kenn ich auch anders, da hast du es gut getroffren, Vika! Klingt wirklich nach einem optimalen Paket.

@Sugarbabe: Oje :f: - aber das scheint dich eh nicht zu hemmen.

Bei mir war es mal so, mal so, aber jetzt als Wieder-Single ist es einfacher, mehr zu trainieren. Bzw. Das Training war nicht das Problem, ds kann man immer machen, wenn man sich nicht sieht, nur die längeren Touren, die meine Lieblingsbeschäftigung sind, die waren schon manchmal ein schwieriges Thema. Ich kenne genügend Beispiele, wo es aber ganz sicher nicht hinderlich ist oder eben förderlich, daß die Partnerschaft passt, und das ist es auch, woran ich glaube. Also so, wie auch Outmen und andere vorher gemeint haben.

Besonders ein Freund von mir trainiert für meine Maßstäbe extrem viel. Wenn er mit seiner Frau fährt, dann haben sie ein Gummiseil, damit sie bergauf entlastet wird und er mehr Trainingseffekt hat, außerdem sind sie so schneller und kommen weiter. :devil:

Geschrieben
Ich fahr auch mehr, seit ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt hab, was mir allerdings zu denken gibt, ist dass sie jetzt auch zum biken angefangen hat und dann ists auch noch im Board :f: und sonst hats immer bergauf gebremst und bergab geschoben.

hm??? verkehrte Welt!

tja, sie wollte dir eine auswischen und das hat sie.

das hat meine ex auch so ähnlich gemacht. nachdem es schluss war, hat sie sich an neuen typen gehollt und ein hübsches bike gekauft...schlampe!!

Geschrieben
Das mit "Papa muß zahlen" kenn ich auch

Besonders ein Freund von mir trainiert für meine Maßstäbe extrem viel. Wenn er mit seiner Frau fährt, dann haben sie ein Gummiseil, damit sie bergauf entlastet wird und er mehr Trainingseffekt hat, außerdem sind sie so schneller und kommen weiter. :devil:

haha

das is ja lustig:D so einen hätt i auch gern:D

hat mein daddy übrigens als kind mit mir auch gemacht...

der hat sicher einen trainingseffekt gehabt, weil i hab hinten mitgebremst:devil:

hatte so angst vorm runterfahren u wollt halt net rauf:D

Geschrieben
:devil:dolmetscher! andere sprache+landesgericht=viel vergnügen usw.:D:D:D

des heißt die rufen dich an wenns wen brauchen oder wie? und was casht ma da so oh?

(alternativen zum eigenem job können ned schaden - für de zukunft)

Geschrieben
des heißt die rufen dich an wenns wen brauchen oder wie? und was casht ma da so oh?

(alternativen zum eigenem job können ned schaden - für de zukunft)

ein bsp. : ich fahre zu einer verhandlung! von traismauer nach st. pölten, dolmetsche 30-45min = 82,30eu

ich bin zufrieden und ich mag dolmetschen, die prüfung muss ich erst noch in ca 3-4 jahren machen!

Geschrieben
Hehe, welche Sprachen machst denn, oder sag einfach, ob du mehr Sozialgericht machst, oder mehr Strafgericht. ;)

Viele Grüße von einem Ex-LGler,

Thomas

gibts da so oarge Unterschiede? :D

Geschrieben
Hehe, welche Sprachen machst denn, oder sag einfach, ob du mehr Sozialgericht machst, oder mehr Strafgericht. ;)

Viele Grüße von einem Ex-LGler,

Thomas

zivilgericht, schwurgericht!:f:

(im februar schwurgericht von 09:00uhr-13:00uhr) ich hoffe mit luft holen dazwischen....

Geschrieben
manst die an liagn anders als die andern?

na das war jetzt aber keine gescheite antwortfrage auf die frage:devil::devil::devil:

Geschrieben
gibts da so oarge Unterschiede? :D

Also Sozialgericht ist mehr türkisch und alles vom Balkan, Strafgericht ist bei uns zumindest sehr viel Afrika und GUS sowie Russland.

@vika: Je nach Richter(n) gibt's üblicherweise alle 2 Stunden eine Pause. Bei Rauchern auch öfter. ;)

Viel wirst aber u.U. eh nicht zu tun haben. Kommt drauf an, für wen du übersetzen musst und was er sagen will. Beschuldigte sagen selten viel...

Viele Grüße,

Thomas

Geschrieben

@vika

könntst bei uns im Landkreis auch anfangen, a Spezl von mir ist dort für Mord und Totschlag zuständig, wie er selbst immer sagt. Tja, stressig wirds bei ihm anscheinend nicht, wie ich aus diversen Ortsterminen weiß. :D

Geschrieben
Also Sozialgericht ist mehr türkisch und alles vom Balkan, Strafgericht ist bei uns zumindest sehr viel Afrika und GUS sowie Russland.

@vika: Je nach Richter(n) gibt's üblicherweise alle 2 Stunden eine Pause. Bei Rauchern auch öfter. ;)

Viel wirst aber u.U. eh nicht zu tun haben. Kommt drauf an, für wen du übersetzen musst und was er sagen will. Beschuldigte sagen selten viel...

Viele Grüß

Thomas

1.du weisst aber viel über meine arbeit bescheid??:confused: kennst du mich?? und du weiss wo ich überall und für wem ich arbeite?:confused::p

2.ich ÜBERSETZE nicht-ich DOLMETSCHE (ist ein unterschied!!!):p

3.du bist sicher ein hellseher??:rofl:

Geschrieben

Nein, vika, aber das ist eh überall das gleiche Prozedere.

Übersetzen tust du nicht? Kenne welche, die haben sich damit das Salär aufgebessert. Wird allerdings nicht mehr so gut bezahlt, hab ich gehört.

Gruß,

Thomas

Geschrieben
Nein, vika, aber das ist eh überall das gleiche Prozedere.

Übersetzen tust du nicht? Kenne welche, die haben sich damit das Salär aufgebessert. Wird allerdings nicht mehr so gut bezahlt, hab ich gehört.

Gruß,

Thomas

keine ahnung wie das bezahlt wird! aber ich bin zufrieden und hab viel zeit zum trainieren....:klatsch::love:

erst nach meiner prüfung werde ich dokumente übersetzen(schriftlich)

und da ich noch 2 kinder hab (4j. und fast 7j.), kommt keiner zu kurz!:D

Geschrieben
Also Sozialgericht ist mehr türkisch und alles vom Balkan, Strafgericht ist bei uns zumindest sehr viel Afrika und GUS sowie Russland....

na dann wahrscheinlich mehr am Strafgericht:rofl:

Geschrieben
haha

der hat sicher einen trainingseffekt gehabt, weil i hab hinten mitgebremst:devil:

ER ist vergeben eben, und das sehr, aber ich kann ja mal anbieten, daß ich dich probehalber ziehe - also nicht als Partner, sondern als Partnerersatz, als Plazebo oder so. :D

Wobei, der hop und ich haben es unlängst auf der Eisernen sehr lustig gehabt beim Plaudern und Phantasieren über das Raufziehen. Aber das lässt sich hier nicht gut rüberbringen, obwohl bzw. WEIL es nicht schmutzig war! :p

Aber das Runterfahren macht man auch nicht mit Seil, das ist ja nicht nur blöd, sondern auch gefährlich! :eek:

Geschrieben
na dann wahrscheinlich mehr am Strafgericht:rofl:

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif ich sag einfach landesgericht+angeklagter+welches recht ist mir egal-hauptsache russisch+der angeklagte streitet ab oder er/sie erscheint nicht zum termin/verhandlung!!!:D:D:D

Geschrieben
haha

als wir früher noch in Tschechien rumgegurkt sind, haben die ihre Kleinen immer geschoben. Ich habs mal ausprobiert, das wennst kannst . . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...