Zum Inhalt springen

"Wer bleibt heute DAHOAM???:D"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des dazöhns eh olle - ihr elendiglichen Mitleidschinder :cool:

nana, wenn ich wollen hätt', hätt' ich jeden tag dürfen...

geh, auf des is doch eh gsch****, keinerlei Trainingseffekt und zum effektiv Kalorienverbrennen auch nicht geeignet :look:

dann machst dabei soviel falsch, dass ka wunder is wenns jetz mit wem andern radelt :rofl:

Geschrieben
kannst mir des jetzt genauer erklärn? :f:

na?? du?? ich kanns dir schlecht erklären(das kann man nur vorzeigen)...da gibts sogar bücher darüber! kauf dir ein paar!!!:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Bücher gibts dafür ?????? . . . was net alles gibt, . . .

aber bei mir hauts ja net so hin, mitm Lesen???

deine nachbarin könnte es dir zeigen?? nette nachbarin? hast du?? :f:

:D:D

Geschrieben
Ein paar Bücher oder ein paar Nachbarinnen, des hört sich doch ganz brauchbar an, vor allem wennst die Wahl hast... :devil:

wenn ich einmal so rundum schau, komm ich auf 5. Andererseits würd ich doch manchmal jemand andern vorziehn . . . :rolleyes:

Geschrieben
Manche können's nicht (mehr).

:D:D:D

sie werden schon ihre gründe haben....:rofl:

manche müssen/könnten mehr http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n030.gif:rofl:

Geschrieben
die frau und die kinder.......:rofl::rofl::rofl:

:eek: Meinst jetzt den SB? :confused: Sprachen wir über Nachbarn, oder hab ich was überlesen...

Weil anstiften wollt ich ihn nicht. Ich geh wohl besser schlafen. Ohne Nachbarin und Frau und Kinder... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...