shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 des dazöhns eh olle - ihr elendiglichen Mitleidschinder nana, wenn ich wollen hätt', hätt' ich jeden tag dürfen... geh, auf des is doch eh gsch****, keinerlei Trainingseffekt und zum effektiv Kalorienverbrennen auch nicht geeignet dann machst dabei soviel falsch, dass ka wunder is wenns jetz mit wem andern radelt Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 kannst mir des jetzt genauer erklärn? :f: na?? du?? ich kanns dir schlecht erklären(das kann man nur vorzeigen)...da gibts sogar bücher darüber! kauf dir ein paar!!!:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Bücher gibts dafür ?????? . . . was net alles gibt, . . . aber bei mir hauts ja net so hin, mitm Lesen??? Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Bücher gibts dafür ?????? . . . was net alles gibt, . . . aber bei mir hauts ja net so hin, mitm Lesen??? deine nachbarin könnte es dir zeigen?? nette nachbarin? hast du?? :f: :D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 deine nachbarin könnte es dir zeigen?? nette nachbarin? hast du?? :f: :D fragt sich jetzt bloß welche??? ich hab ja mehrere Zitieren
riffer Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ein paar Bücher oder ein paar Nachbarinnen, des hört sich doch ganz brauchbar an, vor allem wennst die Wahl hast... :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ein paar Bücher oder ein paar Nachbarinnen, des hört sich doch ganz brauchbar an, vor allem wennst die Wahl hast... :devil: wenn ich einmal so rundum schau, komm ich auf 5. Andererseits würd ich doch manchmal jemand andern vorziehn . . . Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wozu hast eigentlich gheiratet wennsd dann ned pudern derfst? Manche können's nicht (mehr). Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Manche können's nicht (mehr). :D:D sie werden schon ihre gründe haben.... manche müssen/könnten mehr http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n030.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Manche können's nicht (mehr). wieso kann der zacki nimmer? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 :D:D sie werden schon ihre gründe haben.... Ja, die Altersschwäche zB. Oder wasweißich. Arme ihre Frauen. wieso kann der zacki nimmer? Kann der Zacki nimmer? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Kann der Zacki nimmer? ich weiß ned, dei wortspende hat mich des annehmen lassen... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ich weiß ned, dei wortspende hat mich des annehmen lassen... Ach, ich habe nicht von Zacki gesprochen. Ich kenne seine familiären Verhältnisse nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ich weiß ned, dei wortspende hat mich des annehmen lassen... Ich glaub, zur Not hätt er auch dafür irgendein Park-Tool zur Hand!! Zitieren
riffer Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wenn ich einmal so rundum schau, komm ich auf 5. Andererseits würd ich doch manchmal jemand andern vorziehn . . . Was hält dich? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ich glaub, zur Not hätt er auch dafür irgendein Park-Tool zur Hand!! robocock? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ...Nachn Heirat'n MUASS ma, sonst DEARF ma!... dafür heissts ja orgasmus und ned orgasdarf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ...auf die Grifftechniken? Auch......obwohl ich genau weiß Du meinst was anderes :s: Zitieren
Gast vika Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Was hält dich? die frau und die kinder.......:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 die frau und die kinder.......:rofl: Meinst jetzt den SB? Sprachen wir über Nachbarn, oder hab ich was überlesen... Weil anstiften wollt ich ihn nicht. Ich geh wohl besser schlafen. Ohne Nachbarin und Frau und Kinder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.