Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2009


little1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast PeterPan74

St. Florian - Abwinden - Pleschingersee - Gründbergstrasse - GIS und die ganze Gaudi wieder retour :)

 

Spinatknödl auf der GIS waren lecker und haben es ermöglicht das ich es auch noch wieder mit dem Bike nach Hause geschafft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so i schreib auch einmal an:cool:

 

Traun - Pasching - Mühlbachtal - KW Ottensheim - Walding - Gramastetten - Eidenberg - GIS - Kirchschlag - Hellmondsödt - Wisbi - Linz - Gründberg - Lichtenberg - GIS - Alte Kirchschlagerstraße - Linz - Leonding - Traun

 

 

106,3 km - 1850 hm - 4h - 26,7 schnitt, zum :k: wars beim zweiten mal rauf und die hitz war ah nimma scheen :f:, bin definitiv tod :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linz - wisbi @ GIS / GH. ( in einer neuen jahresbestzeit: 0:27:00 / 1:05:20 *grins* ) ( einen radler im GH. habe ich mir auch gegönnt :toll: ) ( achja: und: sind "wir" = ZWERGERL / CHAOTEN auch in der "kartei" registriert ?? ) - parkplatz / 109er-down - eidenbergerstraße - jubiläumsww - koglerauspitz-runde - pöstlingbergkreuzwegwiese - linz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gis

 

 

:look:aus gegebenem anlass möchte ich alle normstreckenbefahrer bitten, oben im letzten drittel auf dem weg zu bleiben und NICHT AUF DIE WIESE neben dem weg auszuweichen.

 

sei's aus bequemlichkeit oder "weil's am weg so holprig und nass ist"...es entstehen auf diese weise neben dem weg "trampelpfade" die den bauern sicher nicht freuen und dies wird über kurz oder lang dazu führen, dass er die route für alle biker sperrt!!! derzeit haben sich bereits halbe autobahnen gebildet :f::mad::mad:

 

ausserdem wäre die entstehende normier-zeit sowieso erschummelt!:s:

 

also an alle die sich angesprochen fühlen, bitte etwas mehr Kontenance...:wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...