Zum Inhalt springen

MTB Förderungen speziell für die Jugend


Reddevil
 Teilen

MTB Förderungen speziell für die Jugend  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MTB Förderungen speziell für die Jugend

    • Passt so wies is
      2
    • passabel
      1
    • katastrophal
      19
    • man sollte mehr Werbung in Schulen machen
      13


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von K_B

@luki1801

such dir einen verein, der dir das nenngeld zahlt und bei dem mitglieder auch a paar prozente bei am bikegeschäft kriegen !

 

mfg K__B

 

BSP: DF

 

Also du brauchst ein KTM Bike !!!!!!!!!! Ups.... und wenn man des net hat was dann ..... kenn zwar keine anderen verein die startgelder bezahln aber des dürft bei denen ähnlich sein.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

ähm, nein, die Chaoten sind eine art hybrid-verein, ich verweise auf den unterschied der beiden Vereinkürzel "MBR 2RadChaoten.com" und "MBR 2RadChaoten.com SWAT" (hoff das war richtig...)

 

@ NoStyle fast, i glaub aber, dass des nur "MBR 2RadChaoten SWAT" heißt!!! ma, bin i heut wieda gscheit, muss an der unchristlichen uhrzeit liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

@ Reddevil gibt ja Gott sei Dank net nur den Janger, auch das Bike-Team Pech zahlt dir das Nenngeld, aber nur wennst in deiner Altersklasse unter die ersten drei kommst. Is halt so!!! :mad:

 

Man muss wieda höllisch gut sein, damit man ein wenig unter die Arme gegriffen wird. In der AK schafft man fast nicht den Sprung auf Treppchen, das heißt da wirst so wieso immer alles selber zahlen.

 

Pech_Werksfahrer habe ich so wieso noch keine gesehen :)

 

Da hat Katarga eine bessere Aktion. Fährt man bei sechs nationalen bzw. internationalen Rennen bekommt man die Ausrüstung um einiges billiger. (um wie viel Prozent weiß ich nicht genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech-Werksfahrer gibts leider auch (fast) keine mehr, des Team hat jetzt fast nur mehr Läufer und Triathleten. Deshalb tut denen a bissl Nachwuchs sicha net schlecht ! ! ! Schau ma mal, is auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber ich geb dir vollkommen recht, dafür das dir die diversen Vereine unter die Arme greifen, musst sicher ordentlich gut sein, und dann is wieder so a unguter stetiger Druck da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K_B

 

Du hast recht das der Bicycle sponsert, aber nur DH(halt beim Andi) und da andere am Kai soll noch keinen gesponsert haben!

 

Da Hilli hat immer a Wettmanstetten Leiberl an! Der hat mich auch mal früher gfragt ob ich net beitreten mag! Aber über den Klub weis ich 0! ;)

 

Wenn wer was wissen will einfach dem Hill a Pm schicken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber beim bicycle kriegst sicher a poar prozente, a freund der is dort stammkunde und kriegt jetzt ah scho a poar prozente, obwohl er net im verein is.

mfg K_B

 

PS: Ich fahr fürn BC Stattegg (Veranstalter EM-Marathon) und dort bekomm ich das startgeld bezahlt und 20 % ermässigung beim bikegeschäft pech. hab dafür aber auch dafür a bisserl promotion-arbeit für die em gmacht und hab auch ganz gute ergebnisse gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

ja, bin full dafür. gibts ja auch diverse schülerligen: fußball (eh klor), basketball, volleyball. warum nicht auch eine MTB-liga oder zumindest einzelne Rennen, steiermarkweit.

Mögliche Austragungsorte: Graz, Thal, Leibnitz, etc.

 

 

Graz Thal ist zu viel, da würde schon ein Kurs in der Nähe von Graz reichen. Sonst Leibnitz und noch einige im Norden der Stmk.

Würde sicherlich cool sein

 

Einmalgabs so etwas in Leibnitz, das ist aber schon mittlerweile vier fünf Jahre her. Damals interessierte ich mich nicht fürs biken. Wer das organisiert hat weiß ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...