Schipfi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sind da auch wohlgeformte Frauen dabei oder nur Knaben mit Brust? du bist so intolerant... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren... gibts gute argumente?! dünne frauen haben selten eine starke rechte und die dunkelziffer dürfte ja recht hoch sein was häusliche gewalt von frauen gegen männer betrifft Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 dünne frauen haben selten eine starke rechte und die dunkelziffer dürfte ja recht hoch sein was häusliche gewalt von frauen gegen männer betrifft tz, schisser, hm???? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 tz, schisser, hm???? frag das doch nicht mich, ICH steh drauf Zitieren
BigHit2 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/14130d0e49e01f6b0addb6f410c3c56b.jpg Die fand ich auch sympathisch, ja. ps: Gratulation an Puls 4!! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wennst as weißt gib ma bitte bescheid, würd mi direkt interessieren! wennst willst erzähl ich dir das amal...bei am kaffee? :D Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wennst willst erzähl ich dir das amal...bei am kaffee? :D hast di leicht scho mitn jogul ausgetauscht?!? und du hast wenigstens die eier dazu mir des mitzuteilen (was des ah immer sien soll...) Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 hast di leicht scho mitn jogul ausgetauscht?!? und du hast wenigstens die eier dazu mir des mitzuteilen (was des ah immer sien soll...) na, ich hab a eigene theorie Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 na, ich hab a eigene theorie komm, bitte, erzähls mir...!!! i trink so wie so kan kaffee, also gehts glei da! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 komm, bitte, erzähls mir...!!! i trink so wie so kan kaffee, also gehts glei da! rum mit tee? na - das kannma da ned postn Zitieren
xLink Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ATina @ Bigair: "..hast Eier?" Bigair @ Atina: "Na.." ich hab jetzt grad 5min unter dem Tisch gelegen, jetzt is ma garnimmer kalt -> Danke :D:D:D Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 was willst ma jetz damit sagen?! foto von deiner oberweite und als beweis hier online stellen!!! :rofl::devil: Zitieren
Gast DarkKnight Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 foto von deiner oberweite und als beweis hier online stellen!!! :rofl::devil: Yep, so hab ich das auch verstanden Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Einen Job wo man auf und abrennen muss und furchtbare Fetzen tragenmuß, die jemand anderer schön findet, bekommt man immer irgendwo :D:D Zitieren
fg5985 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? gibts gute argumente?! Blad werdens eh von alleine!!! Zitieren
ClemensR Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren... gibts gute argumente?! des is halt einfach so... was finden denn frauen attraktiver, ein unterwäschemodel in original oder ein unterwäschemodel mit 10kg zuviel? Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Einen Job wo man auf und abrennen muss und furchtbare Fetzen tragenmuß, die jemand anderer schön findet, bekommt man immer irgendwo :D:D Äh so wie in deinem Job oder lg. Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 weils uns die gesellschaft und werbung den typ frau als idealtyp einredet! Würden sie uns nur, sorry, fette frauen als idealtyp einreden würden wir eher auf fette Frauen stehn! Alles Manipulation! Aber ich bin gern manipuliert! Is ja auch wirklich schöner zum anschaun vom rest red ma erst gar ned:p:devil: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Äh so wie in deinem Job oder lg. dazu sag ich erschtens nix, zweitens ist dieser anspruchsvolla Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dazu sag ich erschtens nix, zweitens ist dieser anspruchsvolla Bist schon auf der Hauptkassa?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 also meine theorie is ja dass hinter dem ganzen schlankheitswahn nicht mehr steckt als schlichte sparsamkeit. nich nur dass man mit dem stoff den man bräuchte um eine normalgewichtige frau einzunähen ganze zehn magermodels einkleiden könnte, nein; es is einfach viel praktischer wenn man die models zum transport gleich mit auf die kleiderstange hängen kann. wozu braucht man ausserdem models die eine dritte dimension erschließen wenn zeitschriften und fernsehen eh nur 2D sin? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Bist schon auf der Hauptkassa?? ich glaub da gehts eher um den stornoschlüssel als höchste auszeichnung Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Bist schon auf der Hauptkassa?? nein, ich betreu die (pfand)flaschen (nein, nicht die männer, echte flaschen ) (scherzerl) Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren... gibts gute argumente?! Viele Modedesigner sind schwul und bevorzugen androgyne Models, daher kommt das! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 geh bitte, hama jetzt "Austrians next Deix-Model" oder was? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.