Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren...

gibts gute argumente?!

dünne frauen haben selten eine starke rechte :D und die dunkelziffer dürfte ja recht hoch sein was häusliche gewalt von frauen gegen männer betrifft

Geschrieben
dünne frauen haben selten eine starke rechte :D und die dunkelziffer dürfte ja recht hoch sein was häusliche gewalt von frauen gegen männer betrifft

tz, schisser, hm????

Geschrieben
wennst willst erzähl ich dir das amal...bei am kaffee?

:p:D

hast di leicht scho mitn jogul ausgetauscht?!?

und du hast wenigstens die eier dazu mir des mitzuteilen (was des ah immer sien soll...) :D:p

Gast DarkKnight
Geschrieben
foto von deiner oberweite und als beweis hier online stellen!!! :rofl::rofl::rofl::devil:

Yep, so hab ich das auch verstanden :D;)

Geschrieben
aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren...

gibts gute argumente?!

des is halt einfach so...

was finden denn frauen attraktiver, ein unterwäschemodel in original oder ein unterwäschemodel mit 10kg zuviel?

Geschrieben

weils uns die gesellschaft und werbung den typ frau als idealtyp einredet! Würden sie uns nur, sorry, fette frauen als idealtyp einreden würden wir eher auf fette Frauen stehn!

Alles Manipulation!

Aber ich bin gern manipuliert!:D Is ja auch wirklich schöner zum anschaun vom rest red ma erst gar ned:p:devil:

Geschrieben
also meine theorie is ja dass hinter dem ganzen schlankheitswahn nicht mehr steckt als schlichte sparsamkeit. nich nur dass man mit dem stoff den man bräuchte um eine normalgewichtige frau einzunähen ganze zehn magermodels einkleiden könnte, nein; es is einfach viel praktischer wenn man die models zum transport gleich mit auf die kleiderstange hängen kann. wozu braucht man ausserdem models die eine dritte dimension erschließen wenn zeitschriften und fernsehen eh nur 2D sin?
Geschrieben

gibts gute argumente?!

Viele Modedesigner sind schwul und bevorzugen androgyne Models, daher kommt das!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...