Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich war gestern im Radgeschäft und hab an komplett silbernen Zeitfahranzug gesehen für 175,-. Wollt mich mal bei euch informieren ob so ein Anzug alltags trainingstauglich ist finde ihn nämlich extrem stylisch und kann an nix anderes mehr denken leider finde ich keine Photos online. Anscheinend limited edition und 70er Jahre nachempfunden man sieht aus wie ein Marsmännchen...

Wäre nett wenn jemand mit so komplett anzügen erfahrung hat bei heißen Wetter etc.....

lg Flop

Geschrieben

Ich denke das es bei heißem Wetter kein Problem darstellt.Ist ja eigentlich nichts anderes als Hose+Trikot nur eben in einem.

Die Frage stellt sich eben ob es nicht ein stylischer Overkill ist.

Aber das musst du für dich entscheiden.

Geschrieben
So hab ich ihn mir einfach gekauft konnte nicht mehr anders als nur noch an diesen geilen Anzug denken. Mit dem bin ich wohl dann a echta Krocha

Bam Oida Patient:s:

Wir wolln a Foto sehn :s:

Geschrieben
na aber is auch vom Cipollini nur halt in Silber kurzarm und kurzbeinig. Photo geb ich online sobald ich eins gemacht hab.

Muss meine bescheidenen Leistungen eben mit dem Style wieder gut machen

yes, you can...ein foto im anzug machen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...