Stratoflo Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo! Ich war gestern im Radgeschäft und hab an komplett silbernen Zeitfahranzug gesehen für 175,-. Wollt mich mal bei euch informieren ob so ein Anzug alltags trainingstauglich ist finde ihn nämlich extrem stylisch und kann an nix anderes mehr denken leider finde ich keine Photos online. Anscheinend limited edition und 70er Jahre nachempfunden man sieht aus wie ein Marsmännchen... Wäre nett wenn jemand mit so komplett anzügen erfahrung hat bei heißen Wetter etc..... lg Flop Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Ich denke das es bei heißem Wetter kein Problem darstellt.Ist ja eigentlich nichts anderes als Hose+Trikot nur eben in einem. Die Frage stellt sich eben ob es nicht ein stylischer Overkill ist. Aber das musst du für dich entscheiden. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Siehst wahrscheinlich aus wie ein SPACE INVADER http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96811&stc=1&d=1231611321 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 auf willhaben.at gabats grad an silbernen ked-zeitfahrhelm dazua... 's richtige outfit für tagelang ga1 auf der insel... Zitieren
bigair Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 auf willhaben.at gabats grad an silbernen ked-zeitfahrhelm dazua... 's richtige outfit für tagelang ga1 auf der insel... aba nur mit wc ente bitte! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 aba nur mit wc ente bitte! soll er sich kaufen auf ebay, ich brauch meine selbst Zitieren
Stratoflo Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 So hab ich ihn mir einfach gekauft konnte nicht mehr anders als nur noch an diesen geilen Anzug denken. Mit dem bin ich wohl dann a echta Krocha Bam Oida Patient:s: Zitieren
nivarox Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 So hab ich ihn mir einfach gekauft konnte nicht mehr anders als nur noch an diesen geilen Anzug denken. Mit dem bin ich wohl dann a echta Krocha Bam Oida Patient:s: Wir wolln a Foto sehn :s: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Wir wolln a Foto sehn :s: BAM OIDA, FIX OIDA, her mitm Foto!! Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 sieht der anzug in etwa so aus? Zitieren
Stratoflo Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 na aber is auch vom Cipollini nur halt in Silber kurzarm und kurzbeinig. Photo geb ich online sobald ich eins gemacht hab. Muss meine bescheidenen Leistungen eben mit dem Style wieder gut machen Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 wenn ich mal an dress fürn tuntenball oder lifeball brauch, kann ich den dann ausborgen? :devil: Zitieren
Stratoflo Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Klar wenn du dort immer so gerne hingehst. Kann ich dir da natürlich helfen mehr riss zu haben mit dem Anzug. Zieht wahrscheinlich auch bei denen Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 na aber is auch vom Cipollini nur halt in Silber kurzarm und kurzbeinig. Photo geb ich online sobald ich eins gemacht hab. Muss meine bescheidenen Leistungen eben mit dem Style wieder gut machen yes, you can...ein foto im anzug machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.