Zum Inhalt springen

Erste Blut-Tests durch die NADA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Aber bei den Triathleten sind 6 Blutproben und 10 Urinproben vorgenommen worden. ...

Werden da eigentlich von manchen Blut und Urin getestet oder gibt es da 10+6 Proben zu "vergeben" und das Los entscheidet?

Ist vermutlich sinnvoller, da ja vermutlich einige Dinge in Blut und Urin nachgewiesen werden können.

Kennt sich jemand von euch aus wie so etwas genau abläuft?

Geschrieben
pinkeln ist besser als bluten (alte Weisheit vom Grundwehrdienst)

warst du bei den natursekt-fetischisten im zug? bei uns hat dass noch "schweiss spart blut" geheissen :D

Geschrieben
es hat einmal eine Dame behauptet: "bei der Kontrolle hat die Kontrollorin meinen Hund gestreichelt. Der könnte vorher irgendwo angekommen sein oder etwas EPO-Verseuchtes gefressen haben, wodurch das EPO im Hundefell über die Hand der Kontrollorin auf meinen Urinbecher gelangt sein könnte"

die meisten beiträge hier kommen von mir. aber auch meine frau verfolgt das geschehen hier im bb und meldet sich hier manchmal ebenfalls. meist vertreten wir die selbe meinung und eigenen account hat sie nicht, da ich sowieso das meiste selbst poste.

mir kommt aufgrund der auffallenden neigung zu kreativen geschichten ein völlig neuer verdacht wer kaderathletin = truth ist...

Gast lotusblume
Geschrieben
ich trau mich nicht so ganz. die kaderathletin truth war gleich so bös, und irgendwo muss sich im forum auch noch ein polizist herumtreiben der in seiner freizeit nix besseres zu tun hat als sich aufzupudln...

jetzt sag schon!

Geschrieben
ich trau mich nicht so ganz. die kaderathletin truth war gleich so bös, und irgendwo muss sich im forum auch noch ein polizist herumtreiben der in seiner freizeit nix besseres zu tun hat als sich aufzupudln...

Na sowas!

Jetzt werde ich in diesem Thread auch noch erwähnt. Und noch dazu macht sich jemand Gedanken darüber was ich in meiner Freizeit zu tun habe ....

habe die Ehre

Ully-Bär

Geschrieben
Na sowas!

Jetzt werde ich in diesem Thread auch noch erwähnt. Und noch dazu macht sich jemand Gedanken darüber was ich in meiner Freizeit zu tun habe ....

habe die Ehre

Ully-Bär

naja anscheinend net so unrecht. immerhin bist du auf dieses posting gestossen und hast sonst im thread nix beigetragen

;)

:wink:

Geschrieben
die frau s.p. vom lcc meint er?

na. eine athlötin vom tri kagran. aber da gibts ja viele tan** ähh truths

:rofl:

Geschrieben
naja anscheinend net so unrecht. immerhin bist du auf dieses posting gestossen und hast sonst im thread nix beigetragen

Hmmmm ... als Neuling kann ich dazu auch gar nichts Sinnvolles beitragen, obwohl ich mit großem Interesse mitlese. Ich bin zwar ziemlich erschrocken wie tief dieser Dopingsumpf ist aber das sind eben Regionen mit denen meinereiner wohl nie zu tun haben wird.

habe die Ehre

Ully-Bär

Geschrieben
Hmmmm ... als Neuling kann ich dazu auch gar nichts Sinnvolles beitragen, obwohl ich mit großem Interesse mitlese. Ich bin zwar ziemlich erschrocken wie tief dieser Dopingsumpf ist aber das sind eben Regionen mit denen meinereiner wohl nie zu tun haben wird.

habe die Ehre

Ully-Bär

das hamma irgendwie alle geglaubt/gehofft. :f:

Geschrieben
jetzt gibts auf einmal beide user nicht mehr !

Sie hat uns also verlassen... schade... irgendwie war sie ja recht unterhaltsam fast schon sympatisch berechenbar. Ihr ganzes Wesen hatte etwas von einer gewaltigen Schlacht gegen Windmühlen. Dann hat sie sich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt, naja Hybris eben...

The truth was finally revealed!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...