triqueen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Tun sie eh: CERA genau...gutes und jüngstes Beispiel Solange nicht Weizenbier erwähnt wird:D:D Geh, da sind eh nur Vitamine drin :-) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ... Aber bei den Triathleten sind 6 Blutproben und 10 Urinproben vorgenommen worden. ... Werden da eigentlich von manchen Blut und Urin getestet oder gibt es da 10+6 Proben zu "vergeben" und das Los entscheidet? Ist vermutlich sinnvoller, da ja vermutlich einige Dinge in Blut und Urin nachgewiesen werden können. Kennt sich jemand von euch aus wie so etwas genau abläuft? Zitieren
Hawaii Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 pinkeln ist besser als bluten (alte Weisheit vom Grundwehrdienst) Zitieren
doldo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 die ähnlichkeit zwischen Kaderathletin und truth ist schon stark ausgeprägt... jetzt gibts auf einmal beide user nicht mehr ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 pinkeln ist besser als bluten (alte Weisheit vom Grundwehrdienst) warst du bei den natursekt-fetischisten im zug? bei uns hat dass noch "schweiss spart blut" geheissen Zitieren
Shamrock Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 es hat einmal eine Dame behauptet: "bei der Kontrolle hat die Kontrollorin meinen Hund gestreichelt. Der könnte vorher irgendwo angekommen sein oder etwas EPO-Verseuchtes gefressen haben, wodurch das EPO im Hundefell über die Hand der Kontrollorin auf meinen Urinbecher gelangt sein könnte" die meisten beiträge hier kommen von mir. aber auch meine frau verfolgt das geschehen hier im bb und meldet sich hier manchmal ebenfalls. meist vertreten wir die selbe meinung und eigenen account hat sie nicht, da ich sowieso das meiste selbst poste. mir kommt aufgrund der auffallenden neigung zu kreativen geschichten ein völlig neuer verdacht wer kaderathletin = truth ist... Zitieren
doldo Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 mir kommt aufgrund der auffallenden neigung zu kreativen geschichten ein völlig neuer verdacht wer kaderathletin = truth ist... gewesen ist -> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1810140&postcount=105 Rhetorische Frage od. lässt du uns teilhaben an der spekulation.... Zitieren
Shamrock Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gewesen ist -> http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1810140&postcount=105 Rhetorische Frage od. lässt du uns teilhaben an der spekulation.... ich trau mich nicht so ganz. die kaderathletin truth war gleich so bös, und irgendwo muss sich im forum auch noch ein polizist herumtreiben der in seiner freizeit nix besseres zu tun hat als sich aufzupudln... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ich trau mich nicht so ganz. die kaderathletin truth war gleich so bös, und irgendwo muss sich im forum auch noch ein polizist herumtreiben der in seiner freizeit nix besseres zu tun hat als sich aufzupudln... jetzt sag schon! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 jetzt sag schon! die frau s.p. vom lcc meint er? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 jetzt kann nur noch einer helfen! ro-ro-rote Zitieren
stephin Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 jetzt kann nur noch einer helfen! ro-ro-rote Prädikatvergeb: WÖDKLASSE! hat ein wenig vom Oliver Kahn find ich Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich trau mich nicht so ganz. die kaderathletin truth war gleich so bös, und irgendwo muss sich im forum auch noch ein polizist herumtreiben der in seiner freizeit nix besseres zu tun hat als sich aufzupudln... Na sowas! Jetzt werde ich in diesem Thread auch noch erwähnt. Und noch dazu macht sich jemand Gedanken darüber was ich in meiner Freizeit zu tun habe .... habe die Ehre Ully-Bär Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Na sowas! Jetzt werde ich in diesem Thread auch noch erwähnt. Und noch dazu macht sich jemand Gedanken darüber was ich in meiner Freizeit zu tun habe .... habe die Ehre Ully-Bär naja anscheinend net so unrecht. immerhin bist du auf dieses posting gestossen und hast sonst im thread nix beigetragen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 die frau s.p. vom lcc meint er? na. eine athlötin vom tri kagran. aber da gibts ja viele tan** ähh truths Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 na. eine athlötin vom tri kagran. aber da gibts ja viele tan** ähh truths ahh, ich hab mich scho gwundert... Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 naja anscheinend net so unrecht. immerhin bist du auf dieses posting gestossen und hast sonst im thread nix beigetragen Hmmmm ... als Neuling kann ich dazu auch gar nichts Sinnvolles beitragen, obwohl ich mit großem Interesse mitlese. Ich bin zwar ziemlich erschrocken wie tief dieser Dopingsumpf ist aber das sind eben Regionen mit denen meinereiner wohl nie zu tun haben wird. habe die Ehre Ully-Bär Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hmmmm ... als Neuling kann ich dazu auch gar nichts Sinnvolles beitragen, obwohl ich mit großem Interesse mitlese. Ich bin zwar ziemlich erschrocken wie tief dieser Dopingsumpf ist aber das sind eben Regionen mit denen meinereiner wohl nie zu tun haben wird. habe die Ehre Ully-Bär das hamma irgendwie alle geglaubt/gehofft. :f: Zitieren
piwi Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 jetzt gibts auf einmal beide user nicht mehr ! Sie hat uns also verlassen... schade... irgendwie war sie ja recht unterhaltsam fast schon sympatisch berechenbar. Ihr ganzes Wesen hatte etwas von einer gewaltigen Schlacht gegen Windmühlen. Dann hat sie sich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt, naja Hybris eben... The truth was finally revealed! Zitieren
triqueen Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Eigentlich ungeschickt, denn so hat sie sich erst recht "verraten". Aber: so schnell wie sie da war, war sie auch wieder weg. Baba. Vllt kommt sie ja wieder... :-) Zitieren
Hawaii Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Kommt sicherlich mit anderem(n) Nickname(s) wieder! Zitieren
mamu Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Kommt sicherlich mit anderem(n) Nickname(s) wieder! "the return of the truth" Zitieren
triqueen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 oder: "the ....., formerly known as truth" Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ... wie sich auf einmal böse moderatorenverdächtigungen zu bewahrheiten scheinen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=94105&page=21 lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 mah. ihr seids alle so gemein! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.