Rookie76 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Dann werd ich mal ohne starten und mir fürs Frühjahr einen organisieren. Gibts da irgendwelche bevorzugten Modelle hier im Forum? Wenn ja, wo bekomm ich so was am günstigsten? Zitieren
Tom Soja Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 im triathlon-geschäft deines vertrauens mal beraten lassen und anprobieren... und bei der gelegenheit auch gleich vollschwitzen, damit der nach dir besser reingleiten kann. ab und zu gibts auch testschwimmen von neo-firmen (müssten eigentlich im frühjahr schon wieder losgehn) Zitieren
Holk Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe mir vom Fachhändler diese Aero BArs montieren lassen und komme damit ganz gut zurecht zumindest tut mir nach 1,5h nichts weh was noch nichts heissen muss. Ev. könntet ihr mal einen Blick auf das Biild werfen , Also nur einen Blick nicht einen Hammer :s: http://www.holk.at/DIVERSES/aero.jpg Ich weiss das das Thema schwierig ist und ich werd mich auch auf alle Fälle nochmal beraten lassen. eigentlich hab ich nur gepostet, damit wenn ich nächstes oder übernächses Jahr Hawaii gewinne sagen kann " Schaut ich hab auch mal komplett neu angefangen" stay Tuned Leute Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 das t-shirt is zu weit, damit verlierst was du mit der glatze an aerodynamik gwonnen hast Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 das t-shirt is zu weit, damit verlierst was du mit der glatze an aerodynamik gwonnen hast ge schroeder! das ist doch ein Schwitz-Leiberl - die hat doch eh jeder im Schrank. Ausschließlich fürn Sport zum verschwitzen und vielleicht noch zur Not zum Schlafen in Verwendung:D Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ge schroeder! das ist doch ein Schwitz-Leiberl - die hat doch eh jeder im Schrank. Ausschließlich fürn Sport zum verschwitzen und vielleicht noch zur Not zum Schlafen in Verwendung:D axo... ich sitz ja z'haus oben ohne am radl, da spieglt sich das spiel meiner muskeln so schön im glaskastl, macht mich immer ganz geil... Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 axo... ich sitz ja z'haus oben ohne am radl, da spieglt sich das spiel meiner muskeln so schön im glaskastl, macht mich immer ganz geil... ^^ DAS ^^ gehört bitte in den witzefred oder märchenforum und denkt bitte an die spielregeln hier. ein gestrenger MOD wird sicher gleich auftauchen ät holk: nimm sie bitte nicht ernst. aber ohne engem leiberl im kompletten outfit (dass man das tatoo auch richtig sehen kann) und ohne helm ist eine analyse quasi unseriös Zitieren
doldo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 I Ev. könntet ihr mal einen Blick auf das Biild werfen , Also nur einen Blick nicht einen Hammer :s: man sollte schon den ganzen körper sehen können, sprich die füße bis zum pedal runter! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 axo... ich sitz ja z'haus oben ohne am radl, da spieglt sich das spiel meiner muskeln so schön im glaskastl, macht mich immer ganz geil... na zum Glück stellst und jetzt nicht auch noch ein Foto rein:D Zitieren
Holk Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Alles klar Leute. Dacht ichs mir doch dass ich gleich eins auf die Mütze krieg hihi. Aber da ich ja quasi Spaß verstehe geh ich jetzt in den Keller weinen. @Schroeder: Hey danke dass mit dem Shirt, Ich dachte schon immer dass irgendwas mit meiner Wohnzimmeraero nicht stimmt. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Alles klar Leute. Dacht ichs mir doch dass ich gleich eins auf die Mütze krieg hihi. Aber da ich ja quasi Spaß verstehe geh ich jetzt in den Keller weinen. @Schroeder: Hey danke dass mit dem Shirt, Ich dachte schon immer dass irgendwas mit meiner Wohnzimmeraero nicht stimmt. lol, na wenn dus dir vom fachmann einstellen hast lassen, und profis am rad xehn hast, dann weist eh dass du genauso aufrecht sitzt wie 99% der amateure, ich sitz auch so und kriegs am renner ned viel besser hin, aber wie du sagst, dafür hamma nach 1-2h keine schmerzen Zitieren
route1 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wennst hawai gewinne wilst schau mal in den mr.t fred. so ghört´s aufgebaut. Zitieren
Sportlich Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 geduld ist die mutter des erfolges :rofl: Zitieren
hek Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe mir vom Fachhändler diese Aero BArs montieren lassen und komme damit ganz gut zurecht zumindest tut mir nach 1,5h nichts weh was noch nichts heissen muss. Ev. könntet ihr mal einen Blick auf das Biild werfen , Also nur einen Blick nicht einen Hammer :s: http://www.holk.at/DIVERSES/aero.jpg Ich weiss das das Thema schwierig ist und ich werd mich auch auf alle Fälle nochmal beraten lassen. eigentlich hab ich nur gepostet, damit wenn ich nächstes oder übernächses Jahr Hawaii gewinne sagen kann " Schaut ich hab auch mal komplett neu angefangen" stay Tuned Leute Was mich auf den ersten Blick stört, ist der Winkel von Oberarm zu Unteram sollte ca. 90° sein. Du darfst aber nicht die Kerzen in den Dotter stecken sonder musst beim Sitzwinkel anfangen.Sehr gute Filme darüber gibt es auf "Triathlon-szene.de" Zitieren
NoBeat Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 meinen bescheidenen & unverbindlichen kenntnissen nach, sollte der verlängerte oberarm eine linie mit der gabel darstellen & eben ober-unterarm einen winkel gegen 90°darstellen. siehe gelbe linie ist vs rote linie soll. dies sollte durch verrücken der sitzposition nach vorne (=steilerer sitzwinkel) erreicht werden können. (gibt nach vorne geknickte sattelstützen) was man nicht sieht - wenn du mit deinem rechtem bein schon die unterste pedelstellung erreicht hast - dann wäre es zu wenig durchgestreckt. soweit die theorie... Zitieren
Holk Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Danke.... ich werde mir die nächsten Tage auf alle Fälle nochmal Live Support holen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.