Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also.. nachdem ich bei der KT09 schon anderswertig unangenehm auffallen werde...

wenn sichs ausgeht, werd ich dem bigair ein bissl am oarsch gehen :D

6h

48x16

ssp

Geschrieben
müsst eigentlich reichen wenn er selbst an seinem radl herumschraubt :rofl:

dann könnt ma immer noch Schräubchen verstecken, Werkzeug fladern, Kette kürzen....das müsst doch Frohsinn verbreiten, oder? :D

Geschrieben
dann könnt ma immer noch Schräubchen verstecken, Wrekzeug fladern, Kette kürzen....das müsst doch Frohsinn verbreiten, oder? :D

Freilich! Wenngleich dann zu befürchten stünde dass es dann gleichfalls andere Kollegen gibt, die sich ebenso "wohlwollend" um meinen Bock kümmern :rofl:

Geschrieben
Freilich! Wenngleich dann zu befürchten stünde dass es dann gleichfalls andere Kollegen gibt, die sich ebenso "wohlwollend" um meinen Bock kümmern :rofl:

wenn du nicht willst, dass andere Leute dein Rad erledigen, kann ich das gern übernehmen, wenn du zu meinen Fähigkeiten mehr Vertrauen hast :rofl:

Geschrieben
Bekomme ich als amtierender Staffelsieger des LMS 08 eine Pole position wenn ich 09 wieder mitmache?

pole position? i kann dich maximal anschieben auf die ersten 100m :rofl:

Geschrieben
pole position? i kann dich maximal anschieben auf die ersten 100m :rofl:

Immerhin 1/15 tel der ersten Runde! Das kann bei der gesteigerten Teilnehmerzahl schon was entscheiden. Ich werde auf das Angebot gerne zurückkommen, wenn ich am besagten Wochenende Zeit habe.:toll:

Geschrieben

anfrage an red bull is auch grade raus gegangen, vl sinds ja wieder so lieb und schicken mir ne lkw ladung redbull palletten :D

EDIT: was gibts noch so für biermarken aus österreich? ottakringer hat mir letztes jahr schon abgesagt das sie nicht sponsorn...

Geschrieben
@ Hartlander

plant ihr wieder als Staffel anzutreten? Dann werdet ihr nicht mehr alleine sein wenn hier alles nach Plan läuft :D

Ich plan noch gar nichts, keine Ahnung ob sich was ausgeht. Wenn dann würd ich dieses mal aber lieber allein starten, 6 oder 12 stunden weiß ich noch nicht

Geschrieben
wer will bitte a dunkles bier? :f:

Ich manchmal.

Aber für mich brauchst du nicht um Bier betteln gehen, ich trink fast nichts und wenn dann kauf ich mir eins.

Wollte dir nur einen Tip geben (weil du einen wolltest), aber mach was du willst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...