Zum Inhalt springen

Last Man Standing 09


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nene, 2er staffel gibts nur bei 12h... 6h muss ma scho allein schaffen... und das an einem stück laut zeitplanung...

 

?? Das heißt, man darf nicht wann und sooft man will, wechseln?! Das würde ja heißen, dass einer aufstehen muss und radlt, während der andere zu Mittag kommt und dann einfach übernimmt.

da bin ich dagegen.

 

will radln, dann mit seb abklatschen, ein Kotlett und ein Bier einverleiben, dann wieder fahren (seb macht in der zwischenzeit das gerade genannte "Rahmenprogramm"), dann wieder ein Pauserl usw usw

geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich können ja beide auf der Strecke sein, gewertet wird halt nur einer. Wer schummelt, fliegt. So würd's ich machen.

 

Wie geht das eigentlich mit der Kilometerzählung? Muss wieder jeder seinen eigenen Tacho mithaben oder zählt der Rennveranstalter die Runden aller Teilnehmer? :D

 

naja, bei der Anmeldung steht schon, dass jeder einen eigenen Tacho braucht und dann funktioniert das so schon nicht mehr.

 

Arrrmin! Bitte um Aufklärung!

weil, weißt... der sebi und ich... wir hätten das gern so... so... schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei der Anmeldung steht schon, dass jeder einen eigenen Tacho braucht und dann funktioniert das so schon nicht mehr.

 

Arrrmin! Bitte um Aufklärung!

weil, weißt... der sebi und ich... wir hätten das gern so... so... schön.

Das hab ich gemeint mit Schummeln. Wenn beide auf der Strecke sind, muss einer den Tacho runtergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was es da so viele Fragen gibt? :rolleyes:

Jeder hat seinen Tacho und der zählt die gefahren Kilometer.

Im Team werden nachm Rennen die gefahren Kilometer beider zusammen gezählt.

Pro Team is immer 1ner auf der Strecke. Wer bescheisst darf sein Radl aus der Donau fischen.

 

12h gibts einzel und doppel

6h nur einzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht alles durchgelesen, also schlagt mich nicht falls das Thema schon geklärt ist. Wie schaut es mit einer "Mixed" Wertung aus?

 

mixed wertung? gibt weder damen herren mixed noch fixie schalter mixed...

 

das is dieses mal ein reiner fixedgear/singlespeed bewerb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei der Anmeldung steht schon, dass jeder einen eigenen Tacho braucht und dann funktioniert das so schon nicht mehr.

 

Arrrmin! Bitte um Aufklärung!

weil, weißt... der sebi und ich... wir hätten das gern so... so... schön.

 

bissl Kreativität bitte. Falls ihr unbedingt Händchen haltend fahren wollt, nimmt einfach einer den Tacho runter. Wichtig ist dass pro Team nur ein Tacho auf der Strecke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...