Zum Inhalt springen

Last Man Standing 09


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich nen Grund warum nur einer auf der Strecke sein darf? Kilometer werden am Schluss ja eh zamgezählt.

Weil außer dass es mehr werden wenn man auch zeitgleich fahren könnte würd ja net passiern. Planungstechnischen Mehraufwand seh ich da ehrlich gesagt nicht.

 

jo, es werden mehr kilometer... und da es darum geht das der gewinnt der am ende die meisten kilometer in seiner wertungsklasse hat wär das eher popsch... weil dann fahrt ein team brav nach regel und das andere fahrt zuzweit, sozusagen 2 einzelstarter... und haben somit dann die doppelte distanz und siegen in der staffelwertung? ned grad fair...

 

starterliste is übrigens online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Namen stimmen halt nicht... :D

 

Ich hab mich z.B. als The Ghost Of Austria angemeldet, was ich ja bedeutend individueller gefunden hätte, als irgendwelche echten Namen, aber naja, Kommerzveranstaltung halt. :p

 

wenn da was ned passt...

 

scheißn gehn? :D:toll:

 

:confused::rofl:

 

außerdem hats nen ganz einfachen technischen hintergrund... "The Ghost Of Austria" wäre zu lang und würde zu nem zeilenumbruch führen was die optik zerschießt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Pia

+ Mohnkipferl

+ Freundin vom ffflo

 

und schon weint eine.. :D

 

 

Ok, das war's. So ein supaschaaß.

Vielleicht nennen die aber alle für 12 Stunden?

Kann ich ggf. noch auf 12 Stunden umnennen, wenn sich die anderen Damen für die "kurze" Zeit entscheiden? Ich bin eher der "lang & Langsam"- und nicht der "kurz & knackig"-Typ. Zumindest was das Radln angeht... :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war's. So ein supaschaaß.

Vielleicht nennen die aber alle für 12 Stunden?

Kann ich ggf. noch auf 12 Stunden umnennen, wenn sich die anderen Damen für die "kurze" Zeit entscheiden? Ich bin eher der "lang & Langsam"- und nicht der "kurz & knackig"-Typ. Zumindest was das Radln angeht... :D:cool:

 

wird schwer gehn wennst erst um 14:30 anfangst zu fahren ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war's. So ein supaschaaß.

Vielleicht nennen die aber alle für 12 Stunden?

Kann ich ggf. noch auf 12 Stunden umnennen, wenn sich die anderen Damen für die "kurze" Zeit entscheiden? Ich bin eher der "lang & Langsam"- und nicht der "kurz & knackig"-Typ. Zumindest was das Radln angeht... :D:cool:

 

soll ich..soll ich nicht....soll ich....

 

...na ich frag nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl Kreativität bitte. Falls ihr unbedingt Händchen haltend fahren wollt, nimmt einfach einer den Tacho runter. Wichtig ist dass pro Team nur ein Tacho auf der Strecke ist.

 

moment, moment... wir reden da alle aneinander vorbei.

 

nach der Aussage von Armin:

nene, 2er staffel gibts nur bei 12h... 6h muss ma scho allein schaffen... und das an einem stück laut zeitplanung...

 

klang das nach: jeder von den beiden aus der Staffel muss 6h an einem Stück fahren. sprich: einer fahrt sechs Stunden, dann wird EINMAL gewechselt, und dann fahrt der andere für sechs Stunden.

gegen solch einen Modus wollte ich mich äußern, weil es ja viel schöner bei der Staffel ist, wenn man so oft wechseln kann, wie man will.

Aber nachdem einfach nur die Regel besteht, dass nur ein Tacho pro Team die Runde machen darf, stimmt das anscheinend eh alles nicht und wir dürfen nach Belieben so oft und wann auch immer abklatschen.

ist das jetzt richtig angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment, moment... wir reden da alle aneinander vorbei.

 

nach der Aussage von Armin:

 

 

klang das nach: jeder von den beiden aus der Staffel muss 6h an einem Stück fahren. sprich: einer fahrt sechs Stunden, dann wird EINMAL gewechselt, und dann fahrt der andere für sechs Stunden.

gegen solch einen Modus wollte ich mich äußern, weil es ja viel schöner bei der Staffel ist, wenn man so oft wechseln kann, wie man will.

Aber nachdem einfach nur die Regel besteht, dass nur ein Tacho pro Team die Runde machen darf, stimmt das anscheinend eh alles nicht und wir dürfen nach Belieben so oft und wann auch immer abklatschen. ist das jetzt richtig angenommen?

Er meinte damit, dass der 6-Stunden-Bewerb nur Solo gefahren werden kann. Wechseln kann man im 12-Stunden-Bewerb normalerweise schon so oft man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte damit, dass der 6-Stunden-Bewerb nur Solo gefahren werden kann. Wechseln kann man im 12-Stunden-Bewerb normalerweise schon so oft man will.

 

jetzt hab auch ich dummer Bub das endlich verstanden und bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

 

seb, alles ist in der Ordnung.

Mit welchem Rad trittst du an? Wird es eine RIH Conspiracy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab auch ich dummer Bub das endlich verstanden und bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

 

seb, alles ist in der Ordnung.

Mit welchem Rad trittst du an? Wird es eine RIH Conspiracy?

 

Ich schwanke noch. Aber ich denk wir werden den alten Hamedl um standesgemäße Gewänder bitten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...