step Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 also.. nachdem ich bei der KT09 schon anderswertig unangenehm auffallen werde... wenn sichs ausgeht, werd ich dem bigair ein bissl am oarsch gehen 6h 48x16 ssp Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wir warten nur auf den richtigen Augenblick.... Dann hat das Spiel sein Ende! :devil: weisst du´s oder nicht? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wenn sichs ausgeht, werd ich dem bigair ein bissl am oarsch gehen Kann ich helfen? :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 weisst du´s oder nicht? Nö. Und ich fürchte mich vor der Antwort. Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Kann ich helfen? :devil: müsst eigentlich reichen wenn er selbst an seinem radl herumschraubt Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Nö. Und ich fürchte mich vor der Antwort. weil sich´s immer gut bewährt hat Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 müsst eigentlich reichen wenn er selbst an seinem radl herumschraubt dann könnt ma immer noch Schräubchen verstecken, Werkzeug fladern, Kette kürzen....das müsst doch Frohsinn verbreiten, oder? Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 dann könnt ma immer noch Schräubchen verstecken, Wrekzeug fladern, Kette kürzen....das müsst doch Frohsinn verbreiten, oder? Freilich! Wenngleich dann zu befürchten stünde dass es dann gleichfalls andere Kollegen gibt, die sich ebenso "wohlwollend" um meinen Bock kümmern Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Freilich! Wenngleich dann zu befürchten stünde dass es dann gleichfalls andere Kollegen gibt, die sich ebenso "wohlwollend" um meinen Bock kümmern wenn du nicht willst, dass andere Leute dein Rad erledigen, kann ich das gern übernehmen, wenn du zu meinen Fähigkeiten mehr Vertrauen hast Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Danke für das Angebot, aber im erledigen bin ich selbst ah auch ganz gut :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Danke für das Angebot, aber im erledigen bin ich selbst ah auch ganz gut :rofl: du weisst, ich helfe, wo ich kann Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Bekomme ich als amtierender Staffelsieger des LMS 08 eine Pole position wenn ich 09 wieder mitmache? Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Bekomme ich als amtierender Staffelsieger des LMS 08 eine Pole position wenn ich 09 wieder mitmache? pole position? i kann dich maximal anschieben auf die ersten 100m Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 pole position? i kann dich maximal anschieben auf die ersten 100m Immerhin 1/15 tel der ersten Runde! Das kann bei der gesteigerten Teilnehmerzahl schon was entscheiden. Ich werde auf das Angebot gerne zurückkommen, wenn ich am besagten Wochenende Zeit habe. Zitieren
Würzburger Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 @ Hartlander plant ihr wieder als Staffel anzutreten? Dann werdet ihr nicht mehr alleine sein wenn hier alles nach Plan läuft Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 also i find des super, ned mal zwei tage online die ausschreibung und fast so viel starter gemeldet wie letztes jahr Zitieren
Würzburger Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Spricht eben für ein prima Event Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 anfrage an red bull is auch grade raus gegangen, vl sinds ja wieder so lieb und schicken mir ne lkw ladung redbull palletten EDIT: was gibts noch so für biermarken aus österreich? ottakringer hat mir letztes jahr schon abgesagt das sie nicht sponsorn... Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 @ Hartlander plant ihr wieder als Staffel anzutreten? Dann werdet ihr nicht mehr alleine sein wenn hier alles nach Plan läuft Ich plan noch gar nichts, keine Ahnung ob sich was ausgeht. Wenn dann würd ich dieses mal aber lieber allein starten, 6 oder 12 stunden weiß ich noch nicht Zitieren
Ran Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 EDIT: was gibts noch so für biermarken aus österreich? ottakringer hat mir letztes jahr schon abgesagt das sie nicht sponsorn... Weinviertel: http://www.hubertus.at/index.php?id=2 schreib, daß sie das beste dunkle Bier Österreichs haben, vielleicht nützt das etwas Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Weinviertel: http://www.hubertus.at/index.php?id=2 schreib, daß sie das beste dunkle Bier Österreichs haben, vielleicht nützt das etwas wer will bitte a dunkles bier? :f: Zitieren
Ran Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wer will bitte a dunkles bier? :f: Ich manchmal. Aber für mich brauchst du nicht um Bier betteln gehen, ich trink fast nichts und wenn dann kauf ich mir eins. Wollte dir nur einen Tip geben (weil du einen wolltest), aber mach was du willst. Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wer will bitte a dunkles bier? :f: hier! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 hier! na dann meld dich an, vielleicht überwindet sich der Hr. Manager bei Hubertus anzufragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.