lifeintheslow Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Windstille wär super! Kann das wer organisieren, bitte? ja. die zweierteams (in form von windschatten). Zitieren
professor Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 geh bitte, falls es tatsächlich windig ist hast die hälfte der runde doch eh rückenwind;) ausserdem: gegenwind ist der beste trainingspartner! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ... vor ein paar Tagen mit 42/17 mit 42/17 wird es bei "normalem" Wetter (durchschnittlicher Wind) mühsam, bin voriges Jahr 50/17 gefahren (war etwas zu hoch), heuer probier ich vermutlich 42/15. Zitieren
meister proper Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ausserdem: gegenwind ist der beste trainingspartner! ...und kaputte lager Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 mit 42/17 wird es bei "normalem" Wetter (durchschnittlicher Wind) mühsam, bin voriges Jahr 50/17 gefahren (war etwas zu hoch), heuer probier ich vermutlich 42/15. es wird halt auf die gruppen ankommen, bei denen man mitfährt. da lässt sich die übs. vorher schlecht festmachen. ich werd bei den zahlreichen bierpausen "schalten", also ritzel wechseln. Zitieren
meister proper Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich werd bei den zahlreichen bierpausen "schalten", also ritzel wechseln. soweit ich weiß, darf man das nicht. höchstens von fixed auf freilauf wechseln - mit der gleichen übersetzung. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 soweit ich weiß, darf man das nicht. höchstens von fixed auf freilauf wechseln - mit der gleichen übersetzung. Genau, Übersetzung bleibt gleich, Wechsel zwischen Freilauf unf fixed is ka Problem. Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Genau, Übersetzung bleibt gleich, Wechsel zwischen Freilauf unf fixed is ka Problem. naja, burschen, dann mach ich auch ka bierpause -- und fahr euch gnadenlos davon ... auf 42/15 und 0/000. Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 auf 42/15 und 4/2150. Könnt tödlich werden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 42-15 wird ev zach nach einigen stunden... würde eher auf 42-16 gehen... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich wende mich mit der folgeden Anregung vertrauensvoll an Sie, sehr geschätzter Herr NoGhost alias Th. K. aus W. a.d. D., da Sie mir in diesem Falle die kompetente Ansprechperson zu sein scheinen, die, da sie nicht nur diesen Thread sowohl für äußerst ambitionierte als auch weniger kampfgeistverblendete ostösterreichische aktive Eingangradfahrer und Interessierte aus dem gesamten World Wide Web ins Leben gerufen haben, sondern ihn, wie ich aufgrund regelmäßiger Beigaben Ihres geschätzten Senfs zu unserem täglichen BB-Brot vermute, ihn auch im Auge und in weiser Obhut behalten, die Berechtigung und auch die faktische Möglichkeit haben, diesem geschätzten und wertvollen Thread, wenn mr diese Eloge erlaubt ist, eine Umfrage anzuhängen, welche den werten Ein-, Zwei- und Mehrgangfahrern erlaubt, ein Urteil und eine geschätzte Vorabentscheidung betreffs der im Rennen strikt beizubehaltenden Gangwahl zu treffen, was dem einen oder anderen, sprich dem hoch motivierten und auf Pokal, Ruhm und Ehre hoffenden Leistungssportler, der die Wahl der Zahnkränze bestimmt nicht dem Zufall überlassen wird, und dem aus Gründen des Amusements und der sozialen Gaudi - wenn es mir gestattet ist, diesen bourgeois-saloppen Begriff zu verwenden - an den Start zu gehen trachtenden Freundes der österreichischen Braukunst, unter Umständen den Start, ja das gesamte Rennen und sogar das Training im Vorfeld der von Ihnen, geschätzter Herr NoGhost, mittels dieses Threads publik gemachten sportlichen Veranstaltung erleichtern und effizienter bzw. im Endeffekt erfolgreicher gestalten könnte, was ja eventuell und u.U. vielleicht sogar der von Ihnen unterstützten Veranstaltung zugute kommen könnte: eine Umfrage nämlich, welche den Teilnehmern die Möglichkeit gäbe, sich zur für das heurige Rennen geplanten, in vorausgehenden Rennen verwendeten oder zumindest zu empfehlenden Übersetzung bzw. theoretisch-faktischen Entfaltung zu äußern, was in letzterem Falle allerdings für den Laien die Teilnahme an der Umfrage - ohne freilich hiermit jemanden kompromittieren zu wollen - erschweren könnte, andererseits aber exakter und aussagekräftiger im Hinblick auf die tatsächliche zu erbringende Leistung des Fahrers wäre. Ich danke recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und harre Ihrer hoch geschätzten Antwort, Ihr f Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 welche übersetzungen sollen denn zur auswahl stehen bei der umfrage? Zitieren
professor Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 fixed oder singlespeed, eine übersetzung für die ganze event (bewerb) dauer. wo ist das problem das zu akzeptieren? Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 fixed oder singlespeed, eine übersetzung für die ganze event (bewerb) dauer. wo ist das problem das zu akzeptieren? nach 3maligen durchlesen hab ichs jetzt auch kappiert.. dachte er will ne umfrage welche übersetzung die beste wär... ritzeltausch wird es keinen geben, wenns denn unbedingt sein muss darfst von fixed auf singlespeed oder umgekehrt wechseln aber die übersetzung bleibt gleich, war voriges jahr so, is dieses jahr so und wird nächstes jahr ned anders sein... wenn müsstet ihr außerdem mich beknien, noghost ist ja nicht mehr mitglied bei fixedgear.at und hat somit auch ka auswirkung auf die regeln des events ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ? welche übersetzungen sollen denn zur auswahl stehen bei der umfrage? die frage ist berechtigt. könnte man ene tabelle machen? kettenblatt x ritzel? nach 3maligen durchlesen hab ichs jetzt auch kappiert.. dachte er will ne umfrage welche übersetzung die beste wär... oh, hab ich mich missverständlich ausgedrückt? nein, ich dachte schon an eine Umfrage auf der ersten Seite, mit welcher fixen Übs. die Telnehmer gedenken an den Start zu gehen. 'tsdchulige Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ? die frage ist berechtigt. das vordere kettenblatt macht's umständlich ... könnte man eine Art Tabelle machen mit Kettenblatt waagrecht und Ritzl senkrecht? Mehrfachantwort möglich? hm... nö, geht technisch ned... kann nur einzelne übersetzungen hin schreiben und davon auch nur max. 10 42x15 42x16 38x20 usw. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich werd vermutlich so fahren wie das bahnrad dasteht. also 52-17. daraus resultierend, werden es wohl einige bierpausen werden. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich werd vermutlich so fahren wie das bahnrad dasteht. also 52-17. daraus resultierend, werden es wohl einige bierpausen werden. VIECH!!!!! Das werdn geile Fotos ... Closeups von Bigairs schmerzverzerrtem Gesicht wenn er sich nach 10h Gegenwind die Steigung raufkämpft :love: Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 VIECH!!!!! Das werdn geile Fotos ... Closeups von Bigairs schmerzverzerrtem Gesicht wenn er sich nach 10h Gegenwind die Steigung raufkämpft :love: das "viech" is ja nur so "mädchenhaft" und fahrt nur 6std Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das "viech" is ja nur so "mädchenhaft" und fahrt nur 6std aber in den 6 Mädchenstunden wahrscheinl. weiter als so mancher 12h-Biertrinker ... Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das "viech" is ja nur so "mädchenhaft" und fahrt nur 6std na wenn das soooo is Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 aber wenns so weitergeht, kommt das 52er hinten drauf :D Zitieren
skinny Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das "viech" is ja nur so "mädchenhaft" und fahrt nur 6std Was soll'n das jetzt heißen, bitte?! Mit sofortiger Wirkung schreibst mich bitte um auf 12h! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad.gif Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Was soll'n das jetzt heißen, bitte?! Mit sofortiger Wirkung schreibst mich bitte um auf 12h! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad.gif übernimm dich mal nicht Zitieren
skinny Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 übernimm dich mal nicht Na na na, jetzt aber nich' frech werden, ja?! In mir steckt ein pures Kraftpaket! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gewichtheben03.gif Irgendwo.... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.