Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber das bissl Leide muss man aushalten und da hab ich lieber ein paar Reserven für die längeren Geraden

Mir hat es nach 5 Runden gereicht mit der SSP Übersetzung.

Probier es einmal aus, wenn du z.b. 2 Stunden Zeit hast - wäre ein guter Test.

Geschrieben

also, nach genauem planen weiß ich jetzt was alles zu tun is...

ich, niki (eher nur eingeschränkt da er selbst starter is) und die jungs vom citybiker sind ab 7h dort und bauen auf, da es aber diesmal rund 6 zelte sind die stehen sollen brauchts noch paar mehr :D

zacki? mohnkipferl? wer mag uns noch seinen samstag morgen opfern und aufbauen helfen? 2-3 leute wären schon noch gut... :wink:

Geschrieben
also, nach genauem planen weiß ich jetzt was alles zu tun is...

ich, niki (eher nur eingeschränkt da er selbst starter is) und die jungs vom citybiker sind ab 7h dort und bauen auf, da es aber diesmal rund 6 zelte sind die stehen sollen brauchts noch paar mehr :D

zacki? mohnkipferl? wer mag uns noch seinen samstag morgen opfern und aufbauen helfen? 2-3 leute wären schon noch gut... :wink:

i hab auch gesagt i komm! obs pünktlich 7:00 wird kann i net versprechen, nur wenns mi abholts dann bin i adabei.

Geschrieben
i hab auch gesagt i komm! obs pünktlich 7:00 wird kann i net versprechen, nur wenns mi abholts dann bin i adabei.

stimmt, dich hab ich jetzt ganz vergessen :D ich schick dir ein weckkommando, wega oder cobra? :devil:

Geschrieben

Hochgeschätzte Rennleitung: Als quasi inoffizieller technischer Delegierter von RADCORE bitte ich höflichst, um Beantwortung folgender Frage:

Begeistert vom Slovakia Experiment, möchte Radcore wieder zahlreich auch beim LMS vertreten sein. Leider haben einige kein Singlespeed und ich bin beim Planen und Bestellen für die Umbauten. Hinten ist klar, Spacer werden bestellt, Schaltwerk wird begrenzt.

Problem stellt sich bei den Kettenblättern, da ohne das zweite Blatt die Kettenblattschrauben zu lang sind. Spezielle Schrauben, falls es sie gibt, möchte ich eigentlich nicht investieren.

Wäre es OK, wenn ich nur den Umwerfer begrenze bzw. das Gangseil aushänge und das ungebrauchte Blatt unter den Augen der geschätzten Rennleitung mit mehreren Kabelbindern verplombe?

In der Hoffnung auf positive Rückmeldung

Shimagnolo

Radcore, Technische Abteilung

PS: Anfrage an die Singlespeed SpezialistInnen. Welche Spacerbreiten brauche ich genau für den Umbau von Shimano 10-fach. Ich möchte ein Ritzel aus der vorhandenen Kassette verwenden und wo ist es am günstigsten. Danke

Geschrieben
...

Problem stellt sich bei den Kettenblättern, da ohne das zweite Blatt die Kettenblattschrauben zu lang sind. Spezielle Schrauben, falls es sie gibt, möchte ich eigentlich nicht investieren.

...

Beilagscheiben? Versuch's mit Beilagscheiben. :zwinker::wink:

http://media.netletter.at/rwa/lagerhaus/mmedia//2006.07.25/1153810817_2.jpg

Geschrieben

so die ersten 200km Training sind runtergespult, arbeitsbedingt.

zum Aufbau werde am Vortag schon je nach Pkw mit oder ohne Würstelbudenhänger bei Armin alles einladen, Markus können wir gerne am Weg noch mitnehmen...

Steh schon richtig in den Startlöchern:jump:

Geschrieben
Beilagscheiben? Versuch's mit Beilagscheiben. :zwinker::wink:

http://media.netletter.at/rwa/lagerhaus/mmedia//2006.07.25/1153810817_2.jpg

daran hab ich natürlich schon gedacht ;-), aber die müßten wahrscheinlich auch sehr speziell sein und nicht vom Bauhaus. Da der überstehende rand an den kettenblattschrauben sehr gering ist, müßten sie ganz genau passen.

Geschrieben
Danke, aber in Wirklichkeit hätte ich auch gern die Arbeit erspart bei mehreren Rädern ;)

da wir von euch ja wissen das ihr ne ehrliche haut habt und ned bescheißt lass ich das bei euch mal durchgehen mit dem kettenblatt :wink:

Geschrieben

seit wan gibt's denn beim Cyclodrom an der Uferseite eine Fähre zur Pagode?!

Kann das g'fährlich werden mit den buddhistischen Pilgern und sonnenhungrigen Touristen? Die müssen dann nämlich das Cyclodrom betreten, um zur Fähre zu gelangen!

Hab's heute erst gesehen.

Geschrieben

Kann das g'fährlich werden mit den buddhistischen Pilgern und sonnenhungrigen Touristen? Die müssen dann nämlich das Cyclodrom betreten, um zur Fähre zu gelangen!

wär mir neu...

Geschrieben

aber zuerst müssens bei mir und meinen kater vorbei,der hat schon lang nix mehr gfressen...:f:

Geschrieben
naja die Fähre gibts scho lang, nur is die nie in Betrieb ...

dacht ich mir.

hab nur befürchtet, dass im frühling, wenn die hunde wieder alle ausgeführt werden (wo sind die im winter?!?) und die kinder über die wege rollen und die pärchen rollschuhlaufen, alle kreuz und quer und sonnenhungrig, dass dann evtl. ein paar pensionisten die fähre nutzen könnten und der betreiber einen aufstand macht.

das ist dort nämli wirkli seht knapp.

aber 51 starter werden sie schon überzeugen :devil:

51! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...