Ran Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Der soll sich endlich mal nützlich machen! NIG du kimmst eh aus Hamburg, also check uns was... das war aufgelegt Zitieren
feristelli Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 pokale gibts nur für die ersten 3 plätze der 12h einzel starter herren, unter umständen vl für die ersten 3 plätze der 12h staffel auch noch falls sich genug finden... der rest wird sich mit ner urkunde begnügen müssen... was ist aus den urkunden eigentlich geworden? Zitieren
feristelli Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Idee wäre auch: Für jeden einzelnen Starter eine schoafe Tussi mit Rundenkarterl wie im Boxring : ojeh! die runden zähl ich lieber selber. wie viele folgen hat denn "deutschland such das topmodel"? 20? weiter wird eine schoarfe tussi nicht zählen können, oder? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ojeh! die runden zähl ich lieber selber. wie viele folgen hat denn "deutschland such das topmodel"? 20? weiter wird eine schoarfe tussi nicht zählen können, oder? :devil: Die Mädels, die Nikolei meint, kennen zumindest die Zahlen bis 200. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 @armin... leiwander bericht (vor allem die eckdaten haben mich an verdammmirfälltdernamederheavymetalbandundauchderalbumnamenichtmehreinaberwahrwohlironmaiden erinnert, die auf dem album all die sachen aufgezählt haben, die sie da "vernichtet" haben) und alles saugut gemacht (wiederholungen sind hier durchaus erlaubt, oder was meinen die anderen?) Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 was ist aus den urkunden eigentlich geworden? kommen noch... im stress der organisation hab ich vergessen eine vorlage zu gestalten was ich jetzt nachholen muss... das wiederrum braucht zeit... heute? morgen? vl sogar übermorgen? bin ma selbst noch ned ganz sicher... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Die Mädels, die Nikolei meint, kennen zumindest die Zahlen bis 200. vor allem das Wort "Zahlen" in Verbindung mit "Voraus" kennen die ganz gut, nicht? ;) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 vor allem das Wort "Zahlen" in Verbindung mit "Voraus" kennen die ganz gut, nicht? ;) Wie? In Linz gibt's sowas auch??? Zitieren
flobilek Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 fixpunkt fürs nächste mal wird auf jedenfall ne streckenbeleuchtung sein und ... LIEBER NICHT... ich find, der letzte durchgang im dunklen war das beste am ganzen rennen! also wenns nach mir geht sowieso gleich LMSN(ight) ganz im dunklen oder gleich die ganz klassische, also 24h... Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 LIEBER NICHT... ich find, der letzte durchgang im dunklen war das beste am ganzen rennen! also wenns nach mir geht sowieso gleich LMSN(ight) ganz im dunklen oder gleich die ganz klassische, also 24h... das problem is nur das im dunkeln einige (beinahe) unfälle gegeben haben soll laut einigen teilnehmern... und das is nicht das was wir uns fürs lms wünschen... nach 11:30 dann 20 rettungswagen anfordern :f: für 24 stunden werden sich wohl ned genug finden, außerdem is das auch organisatorisch ein GANZ anderer aufwand... Zitieren
flobilek Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das problem is nur das im dunkeln einige (beinahe) unfälle gegeben haben soll laut einigen teilnehmern... und das is nicht das was wir uns fürs lms wünschen... nach 11:30 dann 20 rettungswagen anfordern :f: für 24 stunden werden sich wohl ned genug finden, außerdem is das auch organisatorisch ein GANZ anderer aufwand... hehe. weil die fitfucker zu knausrig zum lamperlmontiern waren... :bike: :bike: :bike: Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 hehe. weil die fitfucker zu knausrig zum lamperlmontiern waren... :bike: :bike: :bike: die beschwerden und der wunsch nach einem abbruch kam von die "fitfucker", deswegen sind wir auch nur 11:50 gefahren statt 12:00... Zitieren
flobilek Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 pfff. ich wär noch locker 1 1/3 runden gfahrn Zitieren
feristelli Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 die beschwerden und der wunsch nach einem abbruch kam von die "fitfucker", deswegen sind wir auch nur 11:50 gefahren statt 12:00... wo lag das problem im finstern?!? den vordermann konnte man ja wohl noch erkennen, oder? wegen ein paar nachtblinden wurden die tapferen 12-Stünder um die letzten 10 Minuten gebracht. 11:50 selbstüberwindung um dann die 12h nicht zu vollenden?! kann ja jeder aufhören, der sich im finstern fürchtet! aber deswegen muss man kein rennen absagen, bei dem vorhersehbar ist, dass es im dunkeln endet! Zitieren
Hartlander Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 kann ja jeder aufhören, der sich im finstern fürchtet! aber deswegen muss man kein rennen absagen, bei dem vorhersehbar ist, dass es im dunkeln endet! Ned bös sein, aber so EDIT: übertrieben ernst wie es dieses Jahr angegangen wurde hätte wohl keiner "einfach aufgehört" und wenn dann was passiert wäre (Übermüdung/ fehlende Konzentration) hätte wohl wer die Nachrede gehabt? Danke übrigens für die Organisation, schade, dass ich nur 2 Schläuche für mein reifenfressendes Monster dabei hatte Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 super bericht armin geile fotos mole Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 super bericht armin geile fotos mole bericht is vom niki Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hut ab die 1.000km An- und Abreise haben sich voll gelohnt! nächstes Jahr wieder, hoffe ich an alle, die bei der Organisation vor, bei und nach dem Rennen dabei waren!!!! und natürlich alle Fotografen und Filmer Zitieren
Barbar Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das Rennen war sehr genial, Respekt an die Fahrer. War toll organisiert, viele nette Leute, hätte es mir nicht besser vorstellen können (außer das Bierdilemma zu Schluß...) Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wie? In Linz gibt's sowas auch??? Ja dort auch, aber auf der Linzer Straße ganz sicher btw: lests den Bericht ganz durch dann sehts auch das er nit vom Armin ist Bierproblem ist ein Fehler von uns gewesen, nächstes mal werden ein paar Paletten sichergestellt und verwahrt Zitieren
Gast Rorschach Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Meh, natürlich genau verpasst. Kann mir wer mal das generelle Konzept erklären und gibt's schon neue Termine? (plus, eher ernsthafte Testosteronsportlerangelegenheit oder Spaßradln?) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Sooouuu, dann schließ ich mich auch noch an! Danke an Armin, Aufkaut, Langsamfahrer, m0le, Nikolei, Zacki und an den Bandit fürs Filmen (ur leiwand geworden!!) sowie an all die Fotographen - da sind Wahnsinnsbilder drunter! :love: Echt super für alle Teilnehmer, wenn das so lässig dokumentiert ist! zu dem Thema muss ich aber kurz anmerken: wo lag das problem im finstern?!? den vordermann konnte man ja wohl noch erkennen, oder?so ein externer Blitz bei völliger Dunkelheit hat mich erwischt und zack - 2-3s alles schwarz! War gottseidank in einer Situation, wo ich einen guten Meter Abstand zum Vordermann hatte und nicht in einer Kurve, sonst kann das wirklich heikel werden. Ging das noch wem so? Wobei ja die ganze Problematik mit der Dunkelheit nicht gewesen wäre, wenn das Rennen nicht statt um 8.30 um 9.10 gestartet wäre. Wenn man nächstes Jahr 8.15 ansetzt und schlimmstenfalls um 8.30 startet, dann werma pünktlich fertig und können uns die Lamperln sparen! Zu dem Thema muss widerum was gesagt werden: um 7.00, als wir angefangen haben, die Zelte so naiv aufzustellen (ok, ich habe eigentlich die ganze Zeit an meinem Radl herumschrauben müssen...), war es KOMPLETT WINDSTILL auf der Insel, die Windräder sind gestanden! Der Rennanfang war ja auch ein Traum, schade dass der nicht auf Video ist! Armin, mit ganz entspannter Stimme:"Ok, los gehts." Das Feld steht unbeeindruckt. Einer der Fahrer:"Woa des jetzt schon das Signal?" Armin:"Ja!" Hoppla! Danach wurd aber gscheit Gas gegeben, auch wenn ich in einem relativ gemütlichen Packl unterwegs war, warens doch über 33km/h Schnitt auf den ersten 80km. (dann haben wir uns die erste Pause gegönnt). Der Wind wurde dann ja immer schlimmer, zuletzt so, dass auch 25km/h auf der Gegengeraden zum Ziel nur mit viel Einsatz schaffbar waren. Das war dann so der Wendepunkt, wo wir (die ersten 200km mim MalcolmX gemeinsam gefahren) gesagt haben:"Scheiß auf persönliche Rekorde, auf zum Griller!" (letztlich warens dann 10h Fahren und 2h Grillen bei mir und die 300km, die ich mir vorgenommen hatte, dürfen auf der To-Do-List abgehackt werden) Was mir echt total getaugt hat: die Stimmung unter den Fahrern war immer angenehm - sehr kollegial und tolerant. Z.B. hab ich mich mim Max beim starken Wind um die Mittagszeit im Windschatten dieser Maschinen mit Veloblitz-Karosserie versteckt. Wir fuhren so einen 29er Schnitt über viele Runden bei zachstem Wind. Die 2 waren ständig abwechselnd vorne und anstatt sich nach einer Zeit einmal aufzuregen, dass wir da hinten nur am schnorren sind, hatten sie volles Verständnis dafür, dass wir die Geschwindigkeit zwar im Windschatten mithalten konnten, aber nicht einmal für eine einzige Gegengerade bei der Geschwindigkeit Führungarbeit leisten konnten. Es war echt ein Kampf miteinander und nicht gegeneinander! Is wohl auch den lockeren Regeln, der Organisation und dem bunten Starterfeld (Leute wie der Boyseb, der flobilek oder die Pia waren echt eine Bereicherung! ) und dem eher niedrigen Preisgeld zu verdanken, dass da kein übertriebener Ehrgeiz aufgekommen ist. Das Ganze spiegelt sich ja auch letztlich in den Stürzen nieder. Dass nur 1 Person beim ganzen Rennen zu Sturz gekommen ist, war ja weit weniger als von mancher Seite befürchtet. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, das muss eine Fortsetzung finden, am besten mit: mehr Musik, Grillern, Isotonic-Getränken, Bier, Riegeln, Mädls, Side-Programm genauso viel Herz, Engagement, Kollegialität weniger Wind und weniger Apfelsaft Zitieren
Samy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 und weniger Apfelsaft seeeehr viel weniger apfelsaft wenn ich garkeinen gekauft hätte wärs glaub ich auch keinem aufgefallen um das geld was wir apfelsaft rum liegen hatten nachher hätten wir locker nochmal 240 flaschen bier kaufen können Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 hab grad ein paar fotos auf irgendeinem facebook-account gesehen... ich will die beiden herren mit den wayfarer/oakley frog-brillen für ihre modischen einzelleistungen loben.... einfach zum sterben geil... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.