Hartlander Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wir werden es mit erde und schotter auffüllen... Damit nach 20 Runden nicht nur ein kleines Hindernis in Form eines Loches da ist, sondern ein ganzer Streckenteil verdreckt ist, Steine auf den Verfolger knallen und das Unfall- bzw. Verletzungsrisiko x-mal höher ist? :f: Zitieren
Samy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Damit nach 20 Runden nicht nur ein kleines Hindernis in Form eines Loches da ist, sondern ein ganzer Streckenteil verdreckt ist, Steine auf den Verfolger knallen und das Unfall- bzw. Verletzungsrisiko x-mal höher ist? :f: hät zwar noch nie gehört das sowas passiert is, wird nämlich oft so gemacht aber bitte... werds nächstes weekend mit paar schaufeln beton zu machen... Zitieren
Samy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 und hiermit hama das erste 12h double mixed team "team neon"!!!:jump: macht 59 starter... Zitieren
feristelli Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ... ca. 100-150m vor dem Ziel"hügel" ist auf der rechten Seite der Fahrbahn eine recht starke Einbruchstelle im Asphalt (ca 80-100cm lang)... liegt eh nicht auf der ideallinie. Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Bei 3-4 Leuten nebneinander oder im Pulk, wovon die Rede war, fährt nicht jeder auf der Ideallinie Sicher ist sicher. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 liegt eh nicht auf der ideallinie. ausweichen, Platz machen usw tu ich auch nicht auf der Ideallinie... Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich schau einfach. und fahr ggf herum. echt. weinen bei mama. Zitieren
Würzburger Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich schau einfach. und fahr ggf herum. echt. weinen bei mama. ah jetzt hab ich das passende für dich gefunden... http://team-normal.com/forum/images/smiles/foff.gif Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 :s: toll. was machen eigentlich die ganzen leute die sich da über eine unebenheit im asphalt aufregen wenn sie in der stadt fahren? bei schienen? oder am michaelerplatz? ich bleib dabei, weinen bei mama. ich traue es mich ja fast nicht zu fragen.. ist helmpflicht? Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 is scho guat - vergesst's mein post, die Unebenheit ist mit seinen 80-100cm Länge (in Querrichtung zur Fahrtrichtung) und ca. 10cm Tiefe eh unbedeutend sollts im Packl dann einen Schwenker geben oder zu einem Ausweichmanöver kommen und es in dieser Folge dann paschen, auch wurscht, wir sind ja eh alles harte Jungs. Zitieren
Würzburger Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Einfach wie mister cool machen, soviel saufen dass man keinen Schmerz spürt, das macht nen richtigen Mann aus Zitieren
professor Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 die grube kenne ich. vormittags sicher kein problem, wenn die 6h fahrer dann auf die strecke kommen ist ca. doppelt soviel los. ich hoffe dass die meisten doch erfahrung mit windschatten und packlfahren haben. auch wenns ein spaßevent ist sollte man trotzdem vorsicht walten lassen. markierts die stelle eben mit spraydosen sodaß sich dort alle am linken rand halten. wenns wer wissen will kann er dann trotzdem durchbrettern und seine familienplanung aufs spiel setzten. Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 markierts die stelle eben mit spraydosen sodaß sich dort alle am linken rand halten. wenns wer wissen will kann er dann trotzdem durchbrettern und seine familienplanung aufs spiel setzten. Einfach wie mister cool machen, soviel saufen dass man keinen Schmerz spürt, das macht nen richtigen Mann aus wo war die rede von alkohol? echt, sucht euch mal was neues. könnt ihr ja selbst scho nimmer ernstnehmen. ich wäre übrigens wirklich an nem statement zum helm interessiert. Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich hoffe dass die meisten doch erfahrung mit windschatten und packlfahren haben. der war gut Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bleibt dabei, das loch wird zugeschaufelt von uns... machts keinen stress... Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich wäre übrigens wirklich an nem statement zum helm interessiert. Was soll man da für ein Statement geben? Wer ohne Helm fährt, hat offensichtlich eh nix im Kopf, das es wert wäre mit einem Helm beschützt zu werden. Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 eh nix im Kopf die Helmpflicht bei diversen Veranstaltungen dient auch dazu, den Kopf des Veranstalters zu schützen, damit er nicht eine über die Rübe bekommt, wenn etwas passiert. Ich habe damit aber jetzt nicht implizit gesagt, daß ein Veranstalter, der keine Helmpflicht vorsieht, nix im Kopf hat, aber mutig ist er schon. Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 nach rücksprache mit meinen helfern is es wohl in anbetracht der teilnehmerzahl besser... HIERMIT GILT HELMPFLICHT! JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT! Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wer nicht im Besitz eines solchen Schutzgegenstands ist und sich auch keinen zulegen will. Ich werde wieder meine "Helm-Sammlung" mitnehmen falls es doch einer schafft auf seinen "Kopf" zu vergessen. Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich hab auch noch einen zaus den ich herborgen kann... Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 nach rücksprache mit meinen helfern is es wohl in anbetracht der teilnehmerzahl besser... HIERMIT GILT HELMPFLICHT! JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT! Obwohl so ein Foto von einem blutverschmiertem Kopf lässt sich sicher gut verkaufen ... Loch im Boden + Fixiefahrer ohne Helm = Crash => CASH! :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 is übrigens irgendwie untergegangen aber dank nikolei dürfen wir jetzt auch szihnbrot als sponsor mit an bord begrüßen der uns mit ganz ganz vielen semmeln und kiloweise brot versorgt Zitieren
fred2 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 nach rücksprache mit meinen helfern is es wohl in anbetracht der teilnehmerzahl besser... HIERMIT GILT HELMPFLICHT! JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT! im winter hatte ich einen lächerlichen sturz am mtb. helm war aber gebrochen, hätte ich nie gedacht. hätte zumindest eine platzwunde gebracht, denke ich. ohne helm fahr ich nichteinmal zum bäcker. (ist wie beim schwarzfahren: wenn, dann immer - sonst zahlt sichs nicht aus ) Zitieren
meister proper Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 dank helmpflicht muss ich mir das glatzerl net einschmieren...wieder ein arbeitsschritt weniger. falls wer einen helm braucht (nicht nur fürs LMS), ich habe einen neuen "select-helm" daheim, größe 58-61cm. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hawi, du sagstes. Den Indianerseelenstehlern von letzter Saison nach, muß ich mir für dieses eine was plus-australisches aussuchen. Stell jetzt schon die Patschn auf vor Joghurt. Hab ghört Lehm funktioniert?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.