random Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 nein. sry, hab meinen hauptgrund dafür schon erwähnt. Zitieren
skinny Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 "unsportlich" verdammt, was wir hier praktizieren ist ein LIFESTYLE! Was hier praktiziert wird, ist zwanghafte coolness. :D Zitieren
skinny Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 da hier dauernd die diskussion is ob liegeradl oder nicht... mir gings hier eher um: lassen wir ein liegerad mit schaltung IN der wertung mitfahren? verbieten können wirs ihm ja eh nicht dort zu fahren... ein kurzes und einfach JA oder NEIN würd mir reichen... NEIN. Keine Schalträder, egal ob liegend oder nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @ liegerad: .... könnte man vom liegeradler ein dezentes dauergeräusch fordern? dezent, aber so dass man's gerade gut hört, wenn's von hinten kommt (für diejenigen, die langsamer als das lr fahren :devil:). Genau! Verpflichtende HUPEN für ALLE! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 dieser post wird mir sicher recht schnell Leid tun, aber ich schreibs trotzdem gehts alle einmal sch..ssen, ihr super Lifestyler, "nehmen wir's locker und alles easy" Vertreter. Die Regel, dass keine Geschalteten mitfahren dürfen, die is euch recht - es MÜSSEN Fixies/SSPs sein aber jede andere Regelung, die widerspricht eurer Freiheit als Singlespeeder. was wollt's ihr eigentlich? wenns so locker und frei sein soll und nicht sportlich sein darf, dann hätts schon keine Anmeldung geben dürfen. dann darfs keine Sponsoren geben, dann darfs keine Preise für die ersten Drei geben. dann brauchen wir auch keinen Mechaniker, keine Leut vom Citybiker. dann treffen wir uns einfach zufällig im cyclodrom, drehen ein paar Runden und das wars - da habts dann eure Freiheit, Lockerheit und "wir sind so hip" Aktion Pulsi, hast a Liegeradl schon in Aktion erlebt? wohl nicht, weil sonst würdest dir nicht wünschen, endlich eines in Aktion zu sehen. bei der Kainchtaltrophy waren nicht nur solche Lulus wie ich am Start, da waren ein paar dabei, die wirklich rad fahren können und auch die waren mit den Liegrädern nicht glücklich. vor allem dann, wenns im Packl unterwegs waren. die Runde bei der Kainchtaltrophy war 4km lang, das Cyclodrom ist 1,5km land und eigentlich an keiner Stelle so breit, wie a normale Landstrasse. Ein Liegerad lenkt sich halt einmal anders, fährt anders in die Kurve ein und auch das Bremsverhalten is ein bissl anders. Ich hab kein problem mit dem Hartlander, da ich auch davon ausgeh, dass er sein Liegerad im Griff hat und es beherrscht. aber 1,5km mit 60plus Radler ist mMn nicht der ideale Ort dafür... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Die Regel, dass keine Geschalteten mitfahren dürfen, die is euch recht - es MÜSSEN Fixies/SSPs seinfinde ich je jetzt nicht sooo schlimm... weil immerhin, jetzt habe ich zwar nur die letzte seite gelesen, aber dadurch erspare ich mir die überlegungen wie ich meinen neuen flitzer halbwegs regelkonform machen kann :D und ich kann die kranken gedanken auf andere überlegungen lenken... (gepostet aus dem krankenbett...weil ein kranker liegt im bett...) Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 GsD bin ich kein Lifestyler sonst müßt ich jetzt mal aber 1,5km mit 60plus Radler ist mMn nicht der ideale Ort dafür... seh ich auch so. Und Tests von unausgereiften Liegerädern bitte an anderer Stelle oder zu anderer Zeit. Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 dieser post wird mir sicher recht schnell Leid tun glaub ich nicht gehts alle einmal sch..ssen, ihr super Lifestyler, "nehmen wir's locker und alles easy" Vertreter. es mußte einmal raus, wirkt befreiend. Und könnte ein Klassiker werden Zitieren
random Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich war grad scheißn! echt jetzt! ich werde eines tages noch den thread für bevorzugtes toilettenpapier machen. wenns so locker und frei sein soll und nicht sportlich sein darf, dann hätts schon keine Anmeldung geben dürfen. dann darfs keine Sponsoren geben, dann darfs keine Preise für die ersten Drei geben. dann brauchen wir auch keinen Mechaniker, keine Leut vom Citybiker. nja. diesbezüglich habe ich hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=101771&page=3 in beitrag #32 schon ne meinung abgegeben. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich war grad scheißn! echt jetzt! .. wie schwer war denn deine Hinterlassenschaft? Habe erst kürzlich eine sehr interressante Sendung über den Durchschnittsdeutschen gesehen....Ein durchschnittlicher Piefkeschiß bringt ca 250g auf die Waage Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich war grad scheißn! echt jetzt! ich werde eines tages noch den thread für bevorzugtes toilettenpapier machen. da hätt ich was für dich: http://www.enjoymedia.ch/zahnpasta-toiletten-papier-spender-p-1685.html Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 :....Ein durchschnittlicher Piefkeschiß bringt ca 250g auf die Waage Phaty ca. 450 Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ran wenn ich schreib back to topic dann gilt das auch für dich... Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ran wenn ich schreib back to topic dann gilt das auch für dich... ups, nicht gesehen, klar, Schluß jetzt Zitieren
flobilek Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 HARTLANDER! bitte schmeiß die blöde kassette runter und fahr mit. find das viech super und würds gern in action sehen. was da von streckenbreite, einlenkverhalten, bremsleistung usw. pallavert wird, durchschau ich zwar nicht, aber her mit den exoten! Zitieren
Würzburger Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Vorschlag: Weg mit den Regeln, wir fahren KEIRIN! Zitieren
m0le Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Und Tests von unausgereiften Liegerädern bitte an anderer Stelle oder zu anderer Zeit. Genau meine Meinung! Meine Stimme gegen Liegeräder beim LMS. Zitieren
random Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 wie schwer war denn deine Hinterlassenschaft? Habe erst kürzlich eine sehr interressante Sendung über den Durchschnittsdeutschen gesehen....Ein durchschnittlicher Piefkeschiß bringt ca 250g auf die Waage ka, habe noch keine waage in der schüssel. aber es war, nja, nicht so ganz fest. nicht ganz halt. außerdem bin ich eher ein durchschnittstscheche. und bei meinem stoffwechsel, ich verteile es auf 2-3 sitzungen am tag. hat sich so ergeben. da hätt ich was für dich: http://www.enjoymedia.ch/zahnpasta-toiletten-papier-spender-p-1685.html genial! will ich! wär gspannt was mein türkischer nachbar mit dem ich mir das klo teile dazu meint. was mich aber eh irgendwie wieder zum thema bringt.. wie ist das am velodrom, wenn man mal.. naja, groß muss? ich will ja nicht zu voreilig sein, aber vielleicht kommt ja sogar die eine oder andere dame zum zusehen. was wird denen empfohlen? Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ka, habe noch keine waage in der schüssel. aber es war, nja, nicht so ganz fest. nicht ganz halt. außerdem bin ich eher ein durchschnittstscheche. und bei meinem stoffwechsel, ich verteile es auf 2-3 sitzungen am tag. hat sich so ergeben. genial! will ich! wär gspannt was mein türkischer nachbar mit dem ich mir das klo teile dazu meint. was mich aber eh irgendwie wieder zum thema bringt.. wie ist das am velodrom, wenn man mal.. naja, groß muss? ich will ja nicht zu voreilig sein, aber vielleicht kommt ja sogar die eine oder andere dame zum zusehen. was wird denen empfohlen? es gibt zwei öffentliche toiletten die zirka 5min vom start entfernt stehen, eins links seitig von der strecke, eins rechtsseitig sowie gibt es wennst bei der alten uhr raus fahrst aus der strecke und rechts abbiegst dort am donauufer ein restaurant wo ebenfalls eine toilette ist... Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 was mich aber eh irgendwie wieder zum thema bringt.. wie ist das am velodrom, wenn man mal.. naja, groß muss? ich will ja nicht zu voreilig sein, aber vielleicht kommt ja sogar die eine oder andere dame zum zusehen. was wird denen empfohlen? gibt eh alle paar hundert Meter eine öffentliche Bedürfnisanstalt. Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hier sind sie schön eingezeichnet... dort wo R 6,5 steht und das kleine blaue rudermaxal zu sehn is is das restaurant... http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donauinsel6.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.