shroeder Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 genauso wäre kunst (resp. teure bilder) die pervertierte form von höhlenmalereien!?!? luxusautos sind KEINE reinen gebrauchsmittel. sie dienen NICHT dazu, täglich in die arbeit zu fahren (man fährt damit auch nicht zum billa o.Ä.). es sind in meinen augen kunstwerke, die einem gefallen können oder nicht. was ihre existenzberechtigung aber keinerweise schmälert. ich würd vorschlagen, tu ma ned zuviel darüber philosophieren es gibt in meinen augen wichtigere dinge, über die man sich aufregen sollte. genauso, wie alles überm baumrktradl, das mich auch von a nach b bringt, reiner schwanzersatz ist... Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @shroeder: Sehr weise Worte :klatsch: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber einige scheinen hier doch große Angst vor'm Penisraub zu haben. Insb. der Herr Schröder, dessen KFZ-Historie mich dann doch recht interessieren würde. Und wehe, wenn da nix mit mehr als 400 PS dabei ist. :lol: Den Vergleich mit der Kunst find ich gar nicht so schlecht. Da könnte man sicher noch gut dürber diskutieren. Der Vergleich mit dem Baumarktrad klingt hingegen eher nach Golf GTI Fahrer... Gruß, Thomas Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd auch gern mal wieder a "Penisverlängerung" daquer in den Kreisverkehr treiben (wenn halt ned allzuviel anderer Verkehr verkehrt) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 luxusautos sind KEINE reinen gebrauchsmittel. sie dienen NICHT dazu, täglich in die arbeit zu fahren (man fährt damit auch nicht zum billa o.Ä.). es sind in meinen augen kunstwerke, die einem gefallen können oder nicht. was ihre existenzberechtigung aber keinerweise schmälert. Zitieren
outmen Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd auch gern mal wieder a "Penisverlängerung" daquer in den Kreisverkehr treiben (wenn halt ned allzuviel anderer Verkehr verkehrt) es verkehren leider immer leute im verkehr die den verkehr behindern:D Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 na jo.... a lustiges thema! ich glaub nirgends findet man so unterschiedliche meinungen, so viel neid und mißgunst und unterschiedliche haltungen wie wenn es ums thema auto geht. könnts sagen was wollts...ich finde immer noch, dass gerade wenns ums auto geht noch am meisten urzeitliche reste in uns offenbar werden. wir sehen doch heute alle weitgehend gleich aus. tragen die gleichen fetzen, hören die selbe musik, fressen den selben junk und machen alle in der freizeit den selben mist. im grossen gesehen unterscheiden wir uns da nicht sehr besonders voneinander. wurscht obst jetzt tennis spielen, radlfahren oder in kinigl-züchterverein gehst. das volk der dani in papua-guinea erkannte ohne äusseren einfluß, dass wenn sich die einzelnen clans untereinander weiterhin bekriegen, sie in soziale nöte kämen. sie hielten ab nun nur mehr einen sogenannten stellvertreter-krieg ab. sie begannen den in papua beheimateten grossen laufvogel, den helmkasuar zu jagen und sich gegenseitig in einem grossen zeremoniell die erlegten tiere zu präsentieren. wer mehr erlegt hat, war der sieger. eigentlich eine reife leistung für ein volk das bis in den sechziger jahren bevor die missionarsarschlöcher kamen, noch steinäxte verwendet hat und von einer anderen zivilisation als der ihren nichts wusste. lassen sich aus deren methode nicht parallelen auf unser heutiges, ach so modernes leben ableiten? uns fehlt der federschmuck. bären jagen dürf ma auch nimmer, sodaß wir uns nachher deren furchterregende eckzähne als zeichen der stärke um den hals hängen könnten. das erigierte geschlechtsteil in der öffentlichkeit präsentieren um seinen anspruch auf die weibchen und gleichzeitig auf den herdenführer geltend machen, kommt aa ned gut rüber. wofürst damals scheff worn bist, gehst heut dafür in häfen! da sich unsere urinstinkte aber nicht so einfach weg-evolutinieren lassen....was soll ma denn anderes machen als sich einen prächtigen streitwagen zuzulegen um unsere mitbewerber in die schranken zu weisen. man könnte also auch sagen, dass jeder der da nicht mitmacht eigentlich scho so degeneriert ist, dass er ned amal diesen urinstinkt mehr hat. wär die andere möglichkeit.... einfach zum nachschenk...äh...denken Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 genauso wäre kunst (resp. teure bilder) die pervertierte form von höhlenmalereien!?!? eh! picasso is kuchl ausmalen auf pervers! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber einige scheinen hier doch große Angst vor'm Penisraub zu haben. Insb. der Herr Schröder, dessen KFZ-Historie ...... das ist genau der grund, warum ich für 80tsd km/anno große wägen bevorzugt hab, und für mich heute nur mehr ein kleinwagen in frage käme, die pimmellänge... und genau für die borniertesten idioten hier hab ichs auch ausführlich beschrieben, soll ich dir die posts raussuchen? Zitieren
sWo Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 und wo sind jetzt die fotos von den geilen Karren :devil: Zitieren
outmen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 und wo sind jetzt die fotos von den geilen Karren :devil: traut sich jetzt keiner mehr zeigen, wegen kurzen penis und so:rofl: Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 und wo sind jetzt die fotos von den geilen Karren :devil: achso ja ganz vergessen warum gerade die zwei ...... Carbon Karosserie :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97189&stc=1&d=1232450902 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97190&stc=1&d=1232450902 Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 da kommt freude auf :love: Das waren die einzgen Luxus Autos im meinen Augen. Alles andere waren standart Autos. Zitieren
outmen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das waren die einzgen Luxus Autos im meinen Augen. Alles andere waren standart Autos. solche teile sind natürlich die krönung, aber ich finde auch standart sportwagen durchaus nett Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das waren die einzgen Luxus Autos im meinen Augen. Alles andere waren standart Autos. Und, wird eines davon mal ein deluxe "Lexus"Car? Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Und, wird eines davon mal ein deluxe "Lexus"Car? in 500 jahre vieleicht Zitieren
christian82 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo! Ja die Carbon Paganis waren schon schöne Schmankerl. Aber naja ich würd auch sagen das ein Ferrari F40 der dort stand oder der Mercedes 300 SL Flügeltürer als nicht alltägliche Luxusfahrzeuge anzusehn sind. Auch die Koenigsegg Fahrzeuge oder Wiesmänner waren schön anzusehn. Über sinn oder unsinn dieser Messe in der jetzigen Zeit urteile ich nicht ich als Autoenthusiast hab mich einfach gefreut ein paar Schmankerl hautnahe zu sehn. lg Chris Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 i kauf ma an trabant! ost-plaste in dreckig-himmelblau wie der himmel über hoyerswerda/schwarze pumpe und ein original DDR-blechschild muss er haben. rauchen muss er wie einst die hochöfen in eisenhüttenstadt! im originalen ddr autoradio- u. kassettenspieler A 341 Tournee spiel i dann rockkasetten von pudhys, karat und veronika fischer. sowas hat style und is gleichzeitig kult. da können die paganinis und koenigsecken weinen gehn! Zitieren
outmen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 sowas hat style und is gleichzeitig kult. da können die paganinis und koenigsecken weinen gehn! naja, da müßte man mal in velden beim sportwagentreffen einen test machen, ob er gegen pagani und koenigseck bestehen kann, ich würde voerst mal nur einen kleinen betrag wetten aber style und kult ist ihm sicher und die kategorie nette liebenswerte frauen sind dir auch sicher, hmmmm eventuell sollte ich den wettbetrag doch erhöhen *ggg* Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 i kauf ma an trabant! sowas kann sich auch nur jemand wünschen, der diesseits des vorhangs aufgewachsen ist... aber nyx für ungut :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 naja, da müßte man mal in velden beim sportwagentreffen einen test machen, ob er gegen pagani und koenigseck bestehen kann, ich würde voerst mal nur einen kleinen betrag wetten aber style und kult ist ihm sicher und die kategorie nette liebenswerte frauen sind dir auch sicher, hmmmm eventuell sollte ich den wettbetrag doch erhöhen *ggg* du, in meinen flegeljahren hab ich einen freund gehabt...also, das heisst, den hab ich heute eh auch noch... jedenfalls hatte der damals einen alten fiat 500, so einen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97204&stc=1&thumb=1&d=1232468486 in ferrarirot mit dem ferarriemblem an beiden türen. die kugel hatte dann noch spurverbreiterungen und - jetzt kommts - einen sportauspuff. sowas gabs für dieses auto wirklich. na gut, dann hat er halt nimmer wie ein rasenmäher bei vollgas geklungen, sondern wie ein rasenmäher ohne auspuff bei vollgas! wiegesagt, wir waren damals miteinander auf urlaub. in lignano, mit zelt. mir ham ja an scheissdreck a geld ghabt. 2 tag hamma braucht bis ma dort waren! eines abends waren wir mit dem auto im ort unterwegs und biegen ohne böses zu ahnen auf die hauptstrasse, die via europa und befinden uns urplötzlich mitten in einem langsam dahinrollenden ferrari-corso!!! die papagalli führen si wenn nur das wort ferrari fällt so scho deppert gnua auf, was glaubts was los war, wie wir quasi als unfreiwillige showeinlage mittendrin waren. so vü freind hab i an an anzichen abend scho lang nimma ghabt! von dem urlaub und dem auto hab i leider nur dias. i täts euch gern zeigen... Zitieren
zepequeno Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Wie schreibt man eigentlich "Standart"? Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 sowas kann sich auch nur jemand wünschen, der diesseits des vorhangs aufgewachsen ist... aber nyx für ungut :devil: wieso? a schens auto hab i eh. wenn i a schiachs will, brauch i ma nur an alten golf kaufen. sowas hat aber bald wer und ausserdem kan style und ka soul. drum an trabant. eigentlich wär ja ein moskwitsch noch viel coolerer! da is der soul-faktor aber z' niedrig. Zitieren
soulman Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Wie schreibt man eigentlich "Standart"? mit tdd! erst kommt das T, dann ein D und am schluss noch ein D. Standard. du hast es falsch gschriem...wahrscheinlich musst morgen eh wieder nachsitzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.