Zum Inhalt springen

Pläne für die nächste Quersaison!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt :toll::D

wieder von den toten auferstanden ?

wiso weisst du das ? (das da simon kane halbe sachen macht ?)

almi : rundenzeiten

stimmt net ganz - die ersten 2 runden war er fast immer in den top 30 :rofl:

Geschrieben

Liebäugle auch schon wieder mit der WinterCrosserei. Nach der Einstiegssaison letztes Jahr wollt ich euer voll investieren und mir einen geilen Hobel zulegen... Schneller werd ich nimma, schliess mich dann langsam der Poser-Wertung an...

Kauf aber erst ein, wenn der Terminkalender fix ist. Vielleicht ist ja die ÖM wieder in WestVorarlberg hinter den sieben Bergen, dann überleg ichs mir noch...

Also Schnecken, keep on WinterCupping... wenn geht. :U:

Wär übringens die ÖM Strecke von heuer in der Löwy-Grube eine potentielle Wintercup Strecke? Verträgt relativ viele Starter - finde ich - und ist durch die Steigungen sehr selektiv...

Geschrieben
... die Rundenrichterinnen fallen sowieso aus, die hab ich geschwängert! Sorry dafür ...

I hoff du hast ned pfuscht dabei!:D

Weil ma grad beim Thema san: Klein Essi:

http://img193.imageshack.us/i/marc001l.jpg/

Gast lotusblume
Geschrieben
I hoff du hast ned pfuscht dabei!:D

Weil ma grad beim Thema san: Klein Essi:

http://s3.directupload.net/file/d/1859/anx8vs8f_jpg.htm

bei Quertreiben gibts kan Pfusch!

Klein ESSI???????

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Einzig und alleine die Schnecken haben dem Cross-Sport in Ostösterreich eine Renaissance beschert.

Wenn's nicht minimum 2-3 Rennen in Wien gibt (nach Erfolgsrezept RC-Schnecke: 1 Rennen für alle, breites Starterfeld, zweckmäßige Organisation, Preisgelder sind Nebensächlich), wird die Sache wieder den Bach runter gehen, und spätestens 2011 nur mehr 27,5 Wurschtln irgendwo am Start stehen.

Bitte nicht falsch verstehen, die Rennen in Stadl Paura oder Oberschlierbach sind sicher OK, aber sehr Leistungssport orientiert (und mit entsprechenden Veranstalterbudgets ausgestattet). Hobbetten wie beim Schecke-Cup waren dort weniger zu sehen.

Ciao

Paolo

in stadl paura und in oberschlierbach gibt's auch sportklasse, bzw. hobbyklassen. also, für JEDEN was dabei ;)

Geschrieben
Einzig und alleine die Schnecken haben dem Cross-Sport in Ostösterreich eine Renaissance beschert.

Wenn's nicht minimum 2-3 Rennen in Wien gibt (nach Erfolgsrezept RC-Schnecke: 1 Rennen für alle, breites Starterfeld, zweckmäßige Organisation, Preisgelder sind Nebensächlich), wird die Sache wieder den Bach runter gehen, und spätestens 2011 nur mehr 27,5 Wurschtln irgendwo am Start stehen.

Bitte nicht falsch verstehen, die Rennen in Stadl Paura oder Oberschlierbach sind sicher OK, aber sehr Leistungssport orientiert (und mit entsprechenden Veranstalterbudgets ausgestattet). Hobbetten wie beim Schecke-Cup waren dort weniger zu sehen.

Ciao

Paolo

in stadl paura und in oberschlierbach gibt's auch sportklasse, bzw. hobbyklassen. also, für JEDEN was dabei ;)

Geschrieben

Ciao

Paolo

Geschrieben
Liebäugle auch schon wieder mit der WinterCrosserei. Nach der Einstiegssaison letztes Jahr wollt ich euer voll investieren und mir einen geilen Hobel zulegen... Schneller werd ich nimma, schliess mich dann langsam der Poser-Wertung an...

Kauf aber erst ein, wenn der Terminkalender fix ist. Vielleicht ist ja die ÖM wieder in WestVorarlberg hinter den sieben Bergen, dann überleg ichs mir noch...

Wär übringens die ÖM Strecke von heuer in der Löwy-Grube eine potentielle Wintercup Strecke? Verträgt relativ viele Starter - finde ich - und ist durch die Steigungen sehr selektiv...

Also magst du nächste sommersaison wieder nicht vorne mitmischen?

Schade!(Hinweis)

KarlS

Geschrieben

Also magst du nächste sommersaison wieder nicht vorne mitmischen?

Schade!(Hinweis)

KarlS

Geschrieben

Geh Karli, 5 mal im Winter a Stund hinhalten macht da ned unbedingt was kaputt. Wenn wir in Ö a richte Wintersaison mit 20 Rennen hätten, dann wärs anders und wär in der Jahresplanung zu berücksichtigen.

Wir 2 haben da eh schon so oft diskutiert...

Außerdem müss ma eh noch was nachholen::U:

Geschrieben

Geh Karli, 5 mal im Winter a Stund hinhalten macht da ned unbedingt was kaputt. Wenn wir in Ö a richte Wintersaison mit 20 Rennen hätten, dann wärs anders und wär in der Jahresplanung zu berücksichtigen.

Geschrieben

Morgen ca.19h poidlhüttn!

Wenn man nicht weiß wie, warum,wann, und dir irgendwelche

Quacksalber ein y für ein u vormachen....

Ratsam

Geht mi nix an!!!

Geschrieben

Morgen ca.19h poidlhüttn!

Wenn man nicht weiß wie, warum,wann, und dir irgendwelche

Quacksalber ein y für ein u vormachen....

Ratsam

Geht mi nix an!!!

Geschrieben

amstrong fuhr auch heuer im winter cx - und hat weder beim giro noch bei der tdf so schlecht abgeschnitten -:rolleyes:

und da e.r. wird sowiso im winter u sommer wieder vorn dabei sein !

ausserdem wirds ihm an spass machen - um nix anderes gehts - denn selbst ein spitzen mann wie er wird net davon leben können ;)

ps: so verlernen die rr wenigst net ganz das rad fahren :):)

:wink:

Geschrieben

amstrong fuhr auch heuer im winter cx - und hat weder beim giro noch bei der tdf so schlecht abgeschnitten -:rolleyes:

und da e.r. wird sowiso im winter u sommer wieder vorn dabei sein !

ausserdem wirds ihm an spass machen - um nix anderes gehts - denn selbst ein spitzen mann wie er wird net davon leben können ;)

ps: so verlernen die rr wenigst net ganz das rad fahren :):)

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...