Zum Inhalt springen

Armstrong will zum Ironman


motzinho73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwo hab ich mal aufgeschappt, dass der LA eine art gendefekt hat wo sein blut mehr sauerstoff transportiert als für gewöhnlich, hinzu kommt die legale einnahme von epo (wegen seinem hodenkrebs u gehirntumor) ob er das noch immer nimmt weiss i net genau, aber schätze schon. zumindest sicher andere medikamente.

 

mir is wurscht was er nimmt. i gönn ihm trotzdem jeden erfolg. so eine krankheit zu überwinden und am rande zu stehen und trotzdem zurück in den sport zu kommen, halte ich für eine super leistung und zeugt von seinem einzigartigen starken willen. also i denk mal wenn er will kann er scho was reissen beim IM.

 

ähnliches denke ich übrigens von herman meier..ich mag solche menschen einfach..sie zeigen was man erreichen kann wenn man kämpft.

darum, freut es mich wenn er startet und drück ihm ganz fest die daumen!

 

ps

glaube nicht dass sich ein LA für einen IM qualifizieren muss...

das wäre ungefähr so wie wenn man julia roberts für einen film vorsprechen lässt oder casten will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich mal aufgeschappt, dass der LA eine art gendefekt hat wo sein blut mehr sauerstoff transportiert als für gewöhnlich, hinzu kommt die legale einnahme von epo (wegen seinem hodenkrebs u gehirntumor) ob er das noch immer nimmt weiss i net genau, aber schätze schon. zumindest sicher andere medikamente.

 

...es gab mal einen artikel von einem arzt der beauptet hat, dass LA durch den wegfall von einem hoden zuwenig testo erzeugt... deswegen darf er eines künstlich zuführen...klingt, mMn, logisch...wahrscheinlich erwischt er halt hie und da ein bisschen zuviel! :D (soll kein anstoss für einen dopingthread sein, von denen haben wir genug!...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass sich ein LA für einen IM qualifizieren muss...

das wäre ungefähr so wie wenn man julia roberts für einen film vorsprechen lässt oder casten will:D

 

ich glaub schon dass er muss, was aber sicher kein problem ist

 

ich mein er wird jetzt 38

 

craig war 35 letztes Jahr

 

 

und wenn der lance arbeitet wie immer, dann gewinnt er ned hawaii, aber einen ironman bestimmt

 

der kann sicher bald wieder schwimmen und laufen auch ... ein team wird er haben wie kein anderer triathlet (und eine hawaii vorbereitung sicher auch)

 

zu traun würd ichs ihm, einen hawaii sieg vielleicht nicht, aber eine gute platzierung

 

und zu all den anderen rad"quer"einsteigern ... geh bitte, die kannst vergessen

 

da gibts leute(wahre Tri Profis) die Top Triathleten sind, schon ca. 20 Jahre im Tri-Bereich, an der Spitze, sind schon oft in Hawaii gestartet, so schaffen sie dann vielleicht irgendwann den Hawaii Sieg (siehe Macca)

 

und dann soll einer daherkommen ... einfach so und sofort Hawaii gwinnen ... :rofl:

dazu sag ich nur ... das schafft nur einer der arbeitet wie der Lance (ich mein jetzt trainieren, zusatzmittel keine ahnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hawaii gewinnen will und kein perfekter läufer ist muss noch immer 2:50-2:52 laufen.

 

armstrong müsste mit einem streckenrekord wahrscheinlich noch immer 2:55 rennen. aber nur wenn er sich beim schwimmen nichts leistet. und ich bezweifle dass er innerhalb von einem oder zwei jahren dort einen lässigen 53er runterreisst. auch wenn die technik da ist von früher. die kilometer sinds nicht.

 

tri-profis rennen beim eiermann im idealfall 15-20min an eine theoretische marathonbestzeit heran. aber nur wenns drinhängen. das kann ich mir aber beim armstrong nicht vorstellen.

 

zu stadler: 31 am 10er 68 am hm. wenn der 10min langsamer fährt rennt er wohl auch 2:45

 

in frankfurt wollte er 2:27 rennen ist aber explodiert. wegen infekt wie er sagt

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we will see:cool:

 

ich würds nicht so ausschließen..

 

glaub der weiss ganz genau was da auf ihn zukommt u welche zeiten er braucht, und hat auch zusammen mit seiner erfahrung und den methoden seiner (sicher top) trainer beste planung der vorbereitung um seine ziele umzusetzen.

klar, haben die anderen auch..aber i glaub trotzdem an ihn und nicht die anderen:D

 

 

wer weiss warum AL diese zeit bei dem marathon gelaufen ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Allen hat eine "reine" Marathonbestzeit von 2:36 stehen (Berlin 1994), zumindest war es damals angeblich seine Bestzeit.

 

Seine 2:40 von 1989 sind zumindest bis 2007 die schnellste Zeit beim IM Hawaii. 2008 kenn ich die Marathonsplits nicht.

 

Ich kenne nur einen Sieger eines IM, der auch einen Marathon unter 2:20 gelaufen ist: Christian Bustos (Chile). Er hat auch den IM Roth gewonnen und beim Frankfurt-Marathon 2:19 hingelegt.

War in Bombenform, bis ihn 1994 bei einem Triathlon ein Kampfrichter mit dem Jeep überfahrten hat. Er hats zwar überlebt, konnte aber nie mehr an seine alte Form anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Allen hat eine "reine" Marathonbestzeit von 2:36 stehen (Berlin 1994), zumindest war es damals angeblich seine Bestzeit.

 

Seine 2:40 von 1989 sind zumindest bis 2007 die schnellste Zeit beim IM Hawaii. 2008 kenn ich die Marathonsplits nicht.

 

Ich kenne nur einen Sieger eines IM, der auch einen Marathon unter 2:20 gelaufen ist: Christian Bustos (Chile). Er hat auch den IM Roth gewonnen und beim Frankfurt-Marathon 2:19 hingelegt.

War in Bombenform, bis ihn 1994 bei einem Triathlon ein Kampfrichter mit dem Jeep überfahrten hat. Er hats zwar überlebt, konnte aber nie mehr an seine alte Form anschließen.

 

arge geschichte mit dem jeep:f:

 

siehst du eleon:D

 

also vielleicht vielleicht:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich teilnimmt, dann bin ich ja gespannt, was für eine Zeit dabei rauskommt. Er hat zwar früher erfolgreich an Trias teilgenommen, aber ich glaub nicht, dass er ihn gewinnen kann. Eine gute Zeit kommt dabei sicher raus, da bin ich sicher.

Man sollte aber bedenken, dass er sich ja auch noch für die Tour vorbeieriten muss, also nicht ganz zu viel erwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
irgendwo hab ich mal aufgeschappt, dass der LA eine art gendefekt hat wo sein blut mehr sauerstoff transportiert als für gewöhnlich, hinzu kommt die legale einnahme von epo (wegen seinem hodenkrebs u gehirntumor) ob er das noch immer nimmt weiss i net genau, aber schätze schon. zumindest sicher andere medikamente.

......

 

was du alles aufschnappst!!! und schnell weitergibst, damit es wieder wer aufschnappt....holymoly!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...