Zum Inhalt springen

Armstrong will zum Ironman


motzinho73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lance sagt, er will Hawaii "just for fun" machen. Ich glaub, der steigert sich da so rein, dass der irgendwann echt den Ironman gewinnen wird!

 

So sehr ich den Lenz schätze. Und er war ja ein toller Triathlet. Aber für einen Hawaiisieg ist er einfach zu alt. Beim Eiermann kann er net die ganze Zeit sitzen ;)

 

Wär schon ein Wunder wenn er den Marathon unter 3:00 schafft auf der Insel. Aber Top-10 sind drin wenn schwere Bedingungen beim Radl herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vor einigen Jahren noch einen Sieg von Armstrong auf Hawaii für möglich gehalten, glaube ich das nach seiner Marathonvostellung in New York nicht mehr. Er wird in Hawaii nie mehr ernsthaft vorbereitet antreten, da ist nichts in dieser Richtung zu erwarten.

 

warum nicht? hat er den ny marathon etwa ernst genommen?

vielleich will er's in hawaii nocheinmal wissen.

 

ich glaub auch nicht, dass er dort ganz vorne dabei ist. da bereiten sich andere auch sehr gewissenhaft vor. aber ich lass mich gerne überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? hat er den ny marathon etwa ernst genommen?

vielleich will er's in hawaii nocheinmal wissen.

 

ich glaub auch nicht, dass er dort ganz vorne dabei ist. da bereiten sich andere auch sehr gewissenhaft vor. aber ich lass mich gerne überraschen!

Armstrong hat bei seinem ersten Antreten mit 2:59 eine Zeit erreicht, wie talentierte Freizeitsportler ohne spezielle Vorbereitung, beim zweiten mal war er dann mit 2:46 allerdings wesentlich schneller, was auf eine deutlich verbesserte Vorbereitung schließen lässt - trotzdem schwach, für einen Mann seiner Klasse

 

für einen Top Ten Platz auf Hawaii bereitet sich Armstrong nicht gezielt vor und das Podest halte ich für außer Reichweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würds zwar taugen, glaub aber auch dass sogar Top 10 mittlerweile sehr unrealistisch sind. Die Leistungsdichte ist dort inzwischen so hoch dass ein starker Radsplit alleine einfach nicht mehr ausreicht, wie man ja auch bei anderen schon gesehen hat..

Abgesehen davon, dass er beim schwimmen schon einen ziemlichen Rückstand haben wird, kommt er beim laufen nie an die Zeiten der Top-Leute heran, da bin ich mir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würds zwar taugen, glaub aber auch dass sogar Top 10 mittlerweile sehr unrealistisch sind. Die Leistungsdichte ist dort inzwischen so hoch dass ein starker Radsplit alleine einfach nicht mehr ausreicht, wie man ja auch bei anderen schon gesehen hat..

Abgesehen davon, dass er beim schwimmen schon einen ziemlichen Rückstand haben wird, kommt er beim laufen nie an die Zeiten der Top-Leute heran, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

 

 

so denk ich auch und muss noch sagen, dass auf hawaii ja auch noch andere radlfahrn können...auch wenn er den schnellsten radsplitt hätte, brennens ihn beim marathon her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag Lance Armstrong, aber ich trau ihm nicht einmal den schnellsten Radsplit zu.

jedenfalls nicht, wenn Contador und Cancellara mitfahren :D

 

nein im ernst, wenn Armstrong in Hawaii egal mit welcher speziellen Vorbereitung am Start steht und es auf den schnellsten Radsplit anlegt, dann fährt er auch den schnellsten und zwar deutlich - 45km/h Schnitt sind kein Thema, vor allem wenn er von hinten kommt und sich ständig ein wenig ansaugen kann (wie er danach laufen kann, ist eine andere Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...