Zum Inhalt springen

vcm 2009 - 19.4.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja für mich wars bei km 25 aus :s:

Ab km 20 stechen in der Oberschenkelmuskulatur ( wie beim berühmten Mann mit dem Hammer ).Bei km 22 bin ich das erste mal gstanden, hab mich dann noch bis 25 durchgebissen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ????Im Training war ich 30 km schneller unterwegs und hatte nicht solche probleme.

Anfangsgeschwindigkeit war auch über 5 min schnitt, war also auch nicht zu schnell :s:

Gratulation an alle

Geschrieben
Ach ja für mich wars bei km 25 aus :s:

Ab km 20 stechen in der Oberschenkelmuskulatur ( wie beim berühmten Mann mit dem Hammer ).Bei km 22 bin ich das erste mal gstanden, hab mich dann noch bis 25 durchgebissen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ????Im Training war ich 30 km schneller unterwegs und hatte nicht solche probleme.

Anfangsgeschwindigkeit war auch über 5 min schnitt, war also auch nicht zu schnell :s:

Gratulation an alle

Entweder hatts nicht sollen sein oder wir sind einfach nur memmen...

Ich Tipp auf beides... :(

Geschrieben

Geil, geil, Geil, Geil:bounce::bounce::bounce::bounce:

... Marathon Nummer 8 in Wien, endlich Ziel erreicht! unter 3:30 (3:28:20)

mir wars auch ganz besonders wichtig unter 3:30:00 Brutto zu sein, daher am Schluß Anspeibsprint!

http://vmmarathon1.soft.uni-linz.ac.at/?marathon=true&nummer=2916&runner=true&wantResult=2009

Das Listerl vom eleon hat mir sehr geholfen:toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1885311&postcount=6

Volle Kanne, dass die Nachbarn auch Teil an meiner Freude haben:

:D
Geschrieben

... Marathon Nummer 8 in Wien, endlich Zeil erreicht! unter 3:30 (3:28:20)

mir wars auch ganz besonders wichtig unter 3:30:00 Brutto zu sein, daher am Schluß Anspeibsprint!

http://vmmarathon1.soft.uni-linz.ac.at/?marathon=true&nummer=2916&runner=true&wantResult=2009

gratz

das hat ja auch locker ausgesehen bei dir!

bisserl erschrocken göö:D

Geschrieben

gratuliere :toll:

warum is dir die bruttozeit wichtig?

Geschrieben
gratuliere :toll:

warum is dir die bruttozeit wichtig?

weils einfach gut ausschaut ... mau i könnt glatt am Ergo noch ein bissserl ausfahren, so super drauf bin i jetzt:D

... beim sch*** Wiener mit den kleinen Steigungen (Schüttlstrasse ... ach wie ich die hasse) endlich schneller gewesen.

Geschrieben

Zuerst mal Herzliche Gratulation :wink:

Hatte eigentlich die selbe Taktik, bin sogar extra noch ein bisschen zurückhaltender gelaufen aber dann siehe oben. :s:

Geschrieben
Entweder hatts nicht sollen sein oder wir sind einfach nur memmen...

Ich Tipp auf beides... :(

und wie schafts eine memme mal wieder einen Marathon durchzulaufen :mad:

Geschrieben

Gratulation an alle! :klatsch:

Mir ist auf der Wienzeile ziemlich dreckig gegangen....

(im taumel auch noch mit dem ellenbogen einen rückspiegel kassiert)

aber alles in allem ganz ok.

zwar ca 1:30 auf die angepeilte zeit verlohren aber was solls.

@eleon: Was is los mim haxen?

Geschrieben
Wieso sind die Mountainbiker eigentlich mitgefahren? Haben ja sogar voll offiziell ein "Fahrgenehmigungsschild" vorn drauf ...

Pacemaker? :f:

der schönheit z'wegen ;)

ich denke mal: fußgänger, radfahrer, fotografen und andere störfaktoren von der strecke klauben. da reicht oft schon die präsenz, daß jemand es sich nochmal überlegt, jetzt noch schnell unbedingt die strecke queren zu müssen. je größer der troß vorne, desto besser funktioniert das.

Geschrieben

Meinen Ersten auch gleich unter 3:30 überlebt!

Netto 3:27:25

HM1 1:44:50

HM2 1:42:35

Wer immer gesagt hat, ein Marathon beginnt bei km 30-37 hat gelogen :D hatte schon muskuläre Schmerzen bei km 22 die dann laufend stärker wurden ab km 39 hat mich nur mehr die im Ziel wartende Familie angetrieben :love:

Super Tag - super Wetter :bounce:

Gratuliere ALLEN Finishern

Geschrieben
Gratulation an alle! :klatsch:

Mir ist auf der Wienzeile ziemlich dreckig gegangen....

(im taumel auch noch mit dem ellenbogen einen rückspiegel kassiert)

aber alles in allem ganz ok.

zwar ca 1:30 auf die angepeilte zeit verlohren aber was solls.

@eleon: Was is los mim haxen?

hab dich eh 2x angefeuert --> falls dus mitbekommen hast (bei km 9 und glaube auch bei km2).

Was hattest den Endzeit, hat ja ziemlich fast ausgeschaut!

gratulation!!

Geschrieben

bei km 20 hab ich dich noch locker (glaube 1:30 war die zeit) tratschend mit einer dame vorbeilaufen gesehen!

what happens?

Erstes rennen bei dem ich gute 30min in der Wiese rollend verbracht hab ...

Meine Empfehlungen für Nachahmer: prater, gürtel höhe börgerking und beim technischen museum befinden sich 1A rasen die sich hervorragend zum leiden und weinen eignen. Natürlich in der sonne damit man beim extralangen tag wenigstens einen teint bekommt.

Herzlichste Gratulation an andrea mayr die den drogenrekord von linz gebrochen hat :love:

Hats den weidlinger übern wasserschlauch im prater ghaut oder wieso hat er den rekord nicht gepackt?

so ich humpel mal ins akh :wink:

Geschrieben
Weiß jemand wie die Meldung bei Sportpayment funktioniert?

Ärgerlicherweise konnte ich wegen einer Verkühlung nicht mitlaufen. (Ärgerlich deswegen, weil ich noch nie auch nur annähernd in so einer guten Form war) Wenigstens habe ich die Versicherung abgeschlossen und mir auch eine Krankheitsbestätigung vom Arzt geholt.

Nur die Meldung des Versicherungsfalls bei Sportpayment funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich einloggen, und wenn ich dann auf "Versicherungsfall melden" klicke, kommt der Marathon als Option, aber wenn ich dann draufklicke, kommt "Falsche Zugangsdaten" und ich bin wieder abgemeldet. Was soll der Sch***?

also ich habs im vorjahr bei neufeld leider auch gebraucht - hat gut funktioniert,

wenn ich mich recht erinnere hab ich mich nur eingelockt und entweder den eingescannten befund drangehängt oder mittels mail nachgeschickt.

versuchs halt nochmals, sonst versuchs via mail

Geschrieben
bei km 20 hab ich dich noch locker (glaube 1:30 war die zeit) tratschend mit einer dame vorbeilaufen gesehen!

what happens?

1:50 war die zeit da. bin ich leidend vorbeigehumpelt. bzw gegangen auf der mariahü. nur weil ich keine brille aufgehabt hab, hab ich mir das weinen unterdrücken können. :k:

beim börgerking dachte ich, im gras sitzend: heast eigentlich müsstest schon im ziel sein.

hätt ich nicht die laufform meines lebens wärs ja lustig

:f:

Geschrieben
und wie schafts eine memme mal wieder einen Marathon durchzulaufen :mad:

keine ahnung. drum lauf ich nur die lockeren marathons beim ironman ;)

hoffe noch auf eine schwere zerrungen. ob muskelfaserriss(e) wird sich morgen zeigen... :f:

Geschrieben
keine ahnung. drum lauf ich nur die lockeren marathons beim ironman ;)

hoffe noch auf eine schwere zerrungen. ob muskelfaserriss(e) wird sich morgen zeigen... :f:

na dann gute besserung

mir is heut auch nicht gut gegangen - gott sei dank keine verletzung,

aber bei ca km 15 bin ich ziemlich eingegangen :f:

na wenigstens konnten die leut mein laufrockerl bewundern ;)

Geschrieben
bedeutet was genau?

naja ... i hab zschnell angefangen ;)

aber es ist mir gut gegangen ... dann bin i ca bei 16 ziemlich eingeganen ... wohl zuwenig getrunken und gegessen :(

dann ha i mi a zeiterl mi so ana blauen flasche geärgert - hab das ding net aufgekriegt :s::s:

naja ... wurscht - bin wieder an halbwegs flotten 10er glaufn

und die hüfte hat die 21km gut vertragen ;)

wo büldln? :D

hab i (noch) keins ;)

Geschrieben
bedeutet was genau?

wo büldln? :D

der vorteil meines todesschlepps: ich hab manch sehenswerte rockerl und hotpants mehrfach überholt :D

weil bei meinem normalen tempo seh ich sonst eh nur lauwarme brüder in zu engen hosen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...