Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Frage . . . was mag ich nicht?

BMX,also Trial, weil ichs nicht kann.Sonst würd ich gern noch ein paar Sachen ausprobiern,wie vll mal Hochrad fahrn, oder mal mit dem Einrad. Bisher hatte ich ja noch nicht die Gelegenheit, das mal unbeobachtet auszuprobiern. :p

RR mach schon auch Spass, aber eigentlich nur, wenn man auch schnell genug unterwegs ist. Das MTB ist eigentlich das einzige, wo man auch überall hinkommt, auch im Winter, nur nass und kalt mag ich auch irgendwie nicht. Lieber kälter und eisig.

Geschrieben

Das sture Kopf hinunter und hineintreten bis zum Anschlag verbunden mit dem ständigen Blick auf die Pulsuhr ob man noch im richtigen Trainingsbereich liegt und der fehlende Blick für die schöne Natur um einen herum usw. ist gar nichts für mich und dagegen bin ich allergisch.

Ich brauche während dem Biken schon mal eine deftige Jause verbunden mit 1-2 Bier :U::jump:

M.f.G

Clemens

Geschrieben
was habts alle gegen die Donauinsel, is doch schön dort, andere Radler stören mich meistens gar nicht, ich bin halt auch ned so ein Spitzenfahrer, dass ich allen Platz für mich brauch ;)

Naja, solange man nicht an einem schönen Wochenende in den Monaten April bis September dort fährt, geht's eh.

Und ein paar Trotteln findet man sowieso überall.

Geschrieben

najo,beim MTBen tut der popo bald einmal weh, dafür beim Rennradeln gar nicht!! walzen geht gut,stadtfahren ist bissl zach wegen den vielen abgasen und den schasaugaten fußgängern und autofahrern. :f:

aber sonst ist radfahren einfach geil und ich bin ganz frei dabei! :jump:

Geschrieben

Fixiefahren.

Nix gegen Eingangfahrräder, aber dieses designer-modisch-hippe-leichtoderstark-schwul-angehauchte taugt mir nicht.

Ansonsten fahr ich sehr ungern bei viel Verkehr und abseits der Natur.

Geschrieben

:s:

Fixiefahren.

Nix gegen Eingangfahrräder, aber dieses designer-modisch-hippe-leichtoderstark-schwul-angehauchte taugt mir nicht.

Rennradfahren. Viel zu gefährlich:

http://dirtmag.co.uk/news/category/press%20release/rachel-atherton-crashes-into-car/dirt-1234419.html

http://dirtmag.co.uk/news/category/videos/rachel-atherton-injury-update/dirt-1234422.html

Bei einem Sturz ohne Fremdeinwirkung kann ich maximal auf meine Dummheit angfressen sein. Des legt sich aber meistens wieder relativ schnell. Notfalls schleim ich mich bei mir selbst mit einem Bier ein.

Drum bin ich am liebsten im Wald unterwegs. Asphalt ist ein Übel, welches man am Weg dorthin manchmal in Kauf nehmen muss. :mad:

Aber ich toleriere und schätze jedoch auch die Lycra-Fraktion. Sogar die im Wald :devil: .

Geschrieben
....weil man da radfahren können sollte?? *duckundschnellwegrenn*

nein!!! ein MTB ist potschert und schwer und unhandlich und überhaupt! ich kann sehr wohl damit fahren, mit mind einem flug ins gebüsch!

rennrad ist schnell und geschmeidig, mit rennrad fühle ich mich eins...:love::love::love:!!!!

Geschrieben
nein!!! ein MTB ist potschert und schwer und unhandlich und überhaupt! ich kann sehr wohl damit fahren, mit mind einem flug ins gebüsch!

rennrad ist schnell und geschmeidig, mit rennrad fühle ich mich eins...:love::love::love:!!!!

Solltest dann auch mal ein Fixie probieren... ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

Ich mag nicht wenn Tussis am Damenfahrrad sitzen und mitm Handy telefonieren....

und ich mag das bei Tusserichen auch nicht:mad:

Geschrieben
Solltest dann auch mal ein Fixie probieren... ;)

nein, nichts gegen aber auch nichts dafür!! gg* :D

aber ich freue mich schon sehr aufs rennrad...bals ist es so weit!

ergometer hab ich auch gern !!!!:D

Geschrieben
Ich mag nicht wenn Tussis am Damenfahrrad sitzen und mitm Handy telefonieren....

und ich mag das bei Tusserichen auch nicht:mad:

nur mal zu info: tussi kann nicht jede sein und tussis fahren nicht mit MTB oder RR könnten ja ein paar nägel abbrechen:rofl::rofl::rofl:

(ich weiss welche art von frau du meinst) ....hab leider noch nie eine gesehen!:D

Gast lotusblume
Geschrieben
nur mal zu info: tussi kann nicht jede sein und tussis fahren nicht mit MTB oder RR könnten ja ein paar nägel abbrechen:rofl::rofl::rofl:

(ich weiss welche art von frau du meinst) ....hab leider noch nie eine gesehen!:D

da bekomm ich ganz schnell einen Anfall von Stutenbissigkeit:confused:

Die Stadtradtussis treiben sich bevorzugt im städtischen Verkehr herum. Eine ganz lästige Spezies die von lenken, treten tuten und bla... wohl keinen Tau hat....

so jetzt hab ich´s gsagt:mad:

Gast lotusblume
Geschrieben
ich gestehe...

i hock scho manchmal am bike mim tel..

aber nicht in der stadt...

bin i jetzt eine tussi:(

wennst wieder gxund bist und du machst so an Bledsinn nochamal - dann ja

wennst wieder gxund bist und du checkst dir einen Crosser - dann sag ich Lady!

Geschrieben
wennst wieder gxund bist und du machst so an Bledsinn nochamal - dann ja

wennst wieder gxund bist und du checkst dir einen Crosser - dann sag ich Lady!

:rofl:

na mal schauen...da hast no a bisserl überredungsarbeit vor dir:D

Geschrieben
mit rennrad fühle ich mich eins...:love::love::love:!!!!

mit der straße?

rennrad is relativ uninteressant für mich.. als fortbewegungsmittel aber sicher sinnvoll.

aber zum spaß würd ich nie fahrn !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...