-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Und immer noch zufrieden? Bin ebenfalls am überlegen ob ich mir eine kaufen soll. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Tesla ist DER PreiLeistungsQualitätshit jetzt gibt es um ca 20 € mehr eine mit 3 Pogrammen ... nett aber ned notwendig Liebes ChristKind sei doch so lieb und bring mir eine Wilma Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Tesla ist DER PreiLeistungsQualitätshit jetzt gibt es um ca 20 € mehr eine mit 3 Pogrammen ... nett aber ned notwendig Liebes ChristKind sei doch so lieb und bring mir eine Wilma Hab ich gesehen. Die Tesla SC. Welche Wilma nimmst denn? 5, 7 oder gar die 10er? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Tesla ist DER PreiLeistungsQualitätshit jetzt gibt es um ca 20 € mehr eine mit 3 Pogrammen ... nett aber ned notwendig Liebes ChristKind sei doch so lieb und bring mir eine Wilma wo liegt der Unterschied zwischen T4 und T5 ? Die T4 hat ja auch schon drei Stufen Im übrigen, ich hab seit März eine T4. Das Ding ist echt geil. Fürs Rennradfahren (bergab) reicht selbst die 1,5W Stufe. Und zum Schitourengehen dazu das Kopfband. Ich hellauf begeistert. Allerdings hat der Yellow letztens einen Link gepostet, da war eine Nachbau Tesla um ca 80$ (glaub ich jetzt). War in irgend einem der Beleuchungs-Fred´s... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 @fetzpetz die Neue hat 3 Pogramme !!! mit unterschiedlichen Stufen .. zB. eine mit flashfunktion :f: technisch viel sinnvoller halt ich das upgrade mit xtr grauem Abdeckring um 20 € DAS braucht MANN Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Allerdings hat der Yellow letztens einen Link gepostet, da war eine Nachbau Tesla um ca 80$ (glaub ich jetzt). War in irgend einem der Beleuchungs-Fred´s... darauf bverzichte ich dankbar die Qualität der Lupine stelle ich über jeden Nachbau zB. die abgestimmte Qualität der einzelnen Teile zueinander .... Geiz find ich nicht immer geil kaufe mir auch keinen taiwanesischen Nachbau I Pod Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 @fetzpetz die Neue hat 3 Pogramme !!! mit unterschiedlichen Stufen .. zB. eine mit flashfunktion :f: ok, jetzt kapier ich ... flashfunktion ist super :f: technisch viel sinnvoller halt ich das upgrade mit xtr grauem Abdeckring um 20 € DAS braucht MANN hmmm. gibt´s auch FSA Rot? Habe keine XTR Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 wo liegt der Unterschied zwischen T4 und T5 ? Hat nicht der T4 einen 4.5Ah und der T5 einen 5Ah Akku? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 [quote=;1996700]Hat nicht der T4 einen 4.5Ah und der T5 einen 5Ah Akku? stimmt, hab gerade auf die Lupine Homepage geguckt. Die Leuchtzeiten sind allerdings gleich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Sodale, Lupine ist bestellt. Jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 [quote=;1997084]Sodale, Lupine ist bestellt. Jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen. ...na g'spannt bin ich,wie oft du damit fahren gehst.... aber fein,wenn du so gutes licht hast,brauch ich hinter dir nyx mehr montieren ( im wald ) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 [quote=] Sodale, Lupine ist bestellt. und welche is worn ? ...na g'spannt bin ich,wie oft du damit fahren gehst.... aber fein,wenn du so gutes licht hast,brauch ich hinter dir nyx mehr montieren ( im wald ) mittlerweile is um 19:30 schon recht finster im Wald ... man kanns auch so sehen: wenn man nicht viel fährt, braucht ma´s nicht viel aufladen ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...na g'spannt bin ich,wie oft du damit fahren gehst.... aber fein,wenn du so gutes licht hast,brauch ich hinter dir nyx mehr montieren ( im wald ) So oft es geht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 und welche is worn ? Die T4, aber ich bin am überlegen ob nicht doch die T5 gscheiter ist. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 [quote name=';1997117]Die T4' date=' aber ich bin am überlegen ob nicht doch die T5 gscheiter ist.[/quote'] naja, relativ viel Aufpreis "nur für ein Blitzlicht". Mir persönlich reichen die 3 Stufen vollkommen. Für´s "gesehen" werden kannst noch ein Frog am Lenker spannen. Spart Akkuleistung. Aber wenn ich im Wald oder sonst wo unterwegs bin, wo ich was sehen will, brauchts kein Blinklicht ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 naja, relativ viel Aufpreis "nur für ein Blitzlicht". Mir persönlich reichen die 3 Stufen vollkommen. Für´s "gesehen" werden kannst noch ein Frog am Lenker spannen. Spart Akkuleistung. Aber wenn ich im Wald oder sonst wo unterwegs bin, wo ich was sehen will, brauchts kein Blinklicht ... Die Wilma 5 war auch in der engeren Wahl aber ob das 165 Euro Aufpreis wert ist? Zitieren
alx Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ich habe mir mal den chinesichen Klon bei dealextreme bestellt. Werde dann berichten. ALexander Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ich habe mir mal den chinesichen Klon bei dealextreme bestellt. Werde dann berichten. ALexander Klon? Hast einen Link dazu? Zitieren
alx Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 Mitbestellen: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529 Ich werde bei Erhalt Leuchtbilder machen. Gerne kann sichs wer in Wien auch ansehen. ALexander Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Die Tesla macht ein eher punktförmiges Licht optimal am Helm in der 5 W Stufe brennts bei einem 10 Ah Accu auch bei - 10 Grad stundenlang - bergab gehts mit der Maximalstufe recht gut - die Weihnachtssonderedition ist: 12 W Tesla am Helm für die Fernsicht 17 W Wilma als Breitstrahler am Lenker :love: beim Joggen verwende ich das neue Superstirnband mit der Tesla - in Kombination 5W / MinAccu 1,8 Ah super zum Schneeschuhgehen reicht die 1,5 W Stufe völlig Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Danke für die Info. Ich denke, dass die Tesla für mich ausreicht. Zitieren
yellow Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 na hoffentlich ist die hellste (und gleichzeitig günstigste) Led-Lampe hell genug vür Dich, bleibt sonst ja kein "Ersatzmodell" über (naja, eine 2. könntest kaufen, oder noch eine 3., ...) Zitieren
OLLi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 Mitbestellen: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529 Ich werde bei Erhalt Leuchtbilder machen. Gerne kann sichs wer in Wien auch ansehen. ALexander500 lm als Minimum ist halt schon sehr viel, hoffe es gibt bald Ähnliches mit "bergauf" oder "Jausen" Modus . Zitieren
alx Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ich glaube nicht, dass 900 bzw 500 Lumen rauskommen, aber es wird hell genug sein. Ein "min"-Modus mit geringer Lichtausbeute wäre fein, aber man kann um den Preis halt nicht alles haben. ALexander Zitieren
Sleipnir Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hoffentlich hält sie länger als meine fenix, die ja auch aus China kommt. Ein halbes Jahr hatte ich eine Menge Freude damit, dann ließ sie sich nicht mehr einschalten. Ist z.Zt. wg. Garantie unterwegs, bin schon gespannt, ob ich etwas zurück bekomme. btw. Laut mtb-News soll es von Lupine bald etwas neues geben, weiß man schon genaueres? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.