lll Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Danke, aber ich habe nach der DealExtreme Sendung gefragt?! Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Bei Lieferung vom DealExtreme muss man auch bedenken dass sie auch den Österreichischen Zoll durchlaufen müssen. Wie lange hast du auf deine Sendung gewartet? Mein babylonischer Freund kein Zoll [(allerdings 1-2 Tage Verzögerung)so unter der monetären Grenze] , warten ca. 10-15 Tage. hab allerdings erst 3times dealextreme Erfahrung:wink: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 bei mir auch etwa 2 wochen, nix mit zoll... allerdings hab ich nciht die klassische dx lampe bestellt, sondern eine aurora mc-e und noch eine mit q5 emitter, und akkus. alles in allem aber weniger rechnung als die dx lampe. keine ahnung wo die grenze wirklcih liegt, aber ich hab schon gehört, dass man den normalen versand und nicht ems nehmen soll, weil sich die das eher noch ansehen beim zoll... Zitieren
lll Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe den normalen Versand genommen und der Gesamtwert der Sendung ist US $ 80,69. Laut Honk Kong Post ist sie am 21.01. abgeflogen. Zitieren
grey Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich hab auf die dx ein gutes monat gewartet. was auf der hongkong post seite steht ist sowieso teilw. einfach nur ein märchen. zoll kam keiner. Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe bisher 3 Mal bei Deal Extreme bestellt und das hat jedes Mal zwischen 4 und 5 Wochen gedauert inklusive Zollabwicklung. Bezahlt habe ich bisher noch nix an Zoll. Die reigrenze liegt bei unter 30 Euro, also da müsste man bald mal Zoll abdrücken. Zitieren
lll Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe jedenfalls 45 Kalendertage Zeit um meine PayPal Zahlung zu reklamieren, also mache ich mir gar keine Sorgen darüber. Zitieren
robotti80 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe jedenfalls 45 Kalendertage Zeit um meine PayPal Zahlung zu reklamieren, also mache ich mir gar keine Sorgen darüber. Grund zur Beanstandung gab es bei mir erstaunlicherweise nie. Weder bei der Anzahl noch bei den ausgesuchten Artikeln gab es Abweichungen. Eine vierte Lieferung von Deal Extreme erwarte ich in Bälde. Ich kann mit der Lieferzeit gut leben, wenn ich mir die günstigen Preise vor Augen halte. Allein die Preisdifferenz bei der digitalen Schiebelehre, die ich erwarte, ist enorm. Für 50% Preisdifferenz warte ich gern ein paar Wochen. Zitieren
lll Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Die Lampe ist schon am Mittwoch angekommen, ich war aber erst heute draußen. Die Helmhalterung von Sigma Mirage glaube ich mit eine längere Schraube verwenden zu können und auch die Kabelverlängerung von Sigma passt (die DX Lampe hat nur die m/w Stecker verkehrt angebracht). Als nächstes überlege ich mir ein zweites Akku aus diesen DX Lithium Batterien zu basteln: http://www.dealextreme.com/productimages/sku_21474_1.jpg UltraFire Protected 18650 3.7V 3000mAh Lithium Batteries (2-Pack). Ich musste nur ein passender Stecker irgendwo finden... In großen und ganzen finde ich die Lampe OK, es ist aber gar keine Rechnung gekommen, es sind keine Bedienungsanleitungen dabei, nicht mal ein ultrakurzes Schnellanleitung und die Gesamtkabellänge ist zu kurz. Das Packerl ist schon durch den Zoll gelaufen aber DX schrieb drauf "Package contains: Gift" und gab den Wert mit HKD 45 an. Daraus ergab sich "ABGABENFREI (Art 27, 29 ZBefr VO)". Am 13.01 bestellt, am 21. abgeschickt, am 22. abgeflogen und am 27. bei mir Zuhause finde ich sehr schnell bei US$ 0,01 Versandkosten. Zitieren
Darkmoser Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Meine Lamperl Die hast Du aber net alle am Lenker:wink: Im Leichbaushop von 4cycles gibt es jetzt die Hellena. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Akku basteln kannst dir sparen. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32756 Zitieren
lll Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Danke! Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Einen 100 cm Verlängerungskabel für die Lampe gibt es auch: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32751 Zitieren
yellow Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 vor einiger Zeit: Lampe um genau die Kohle (bis 70,- oder so), danach: DX nix wert, Lupine das einzig wahre, jetzt wieder: DX (und dann noch beschweren, dass Billigstangebot entsprechend präsentiert wird) ... was jetzt? PS: mit dem Ersatzakku würdest es Dir leichter machen, einen Canon BP945 zu kaufen und den mit passendem Stecker auzustatten. Besser als die "Mogel 3000mA" 18650er Zitieren
yellow Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Meine Lamperl übrigens, die eingeringelte Lampe ist entweder: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32749 oder http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32721 (ich hab die 2. mit nur ein/aus) SENSATIONELL!!!! Das Licht Zwar noch gaanz leicht bläulich, aber sichtbar heller als die "älteren" Led. Wer mit einer single-Led Lampe zufrieden ist --> die Cree XP-G macht Laune. Leicht breiterer Hauptkegel und trotzdem heller als meine hellste XR-e Lampe (die die letzten beiden Jahre keine Konkurrenz hatte!) Dabei gleicher Stromverbauch. Chris, wie sind die anderen im Vergleich? Irgendeine in der Nähe der Leuchtkraft? PS: die mechanische Verarbeitung ist leider DX-gerecht, dafür billig Zitieren
lll Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ersatzgläser für die DX Bike Lampe habe ich auch gefunden: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31882 Sie ist sehr solid gebaut und exzellent verarbeitet. Die Leuchtkraft war gleich stark über 150 Minuten trotz Minusgrade und die Beleuchtung mehr als ausreichend! Ich kann die Lampe wärmstens empfehlen! Zitieren
Darkmoser Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ein passender Test zum Thema. Zitieren
sts9 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Guten Morgen BB-Gemeinde! Ich möchte/werde mir eine Lupine (Tesla 4) zulegen und bin auf der Suche nach einer (günstigen – nona) Bezugsquelle im Raum Wien/Süd – wenn möglich mit Abholmöglichkeit im Geschäft. Wo habt ihr eure gekauft? Haltet ihr es für möglich, dass es bei der Eröffnung vom Bikepalast Wien Angebote dahingehend geben könnte? Bin dankbar für jeden erleuchtenden Hinweis… Zitieren
yellow Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 wende Dich mal an user "frazo" Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich möchte/werde mir eine Lupine (Tesla 4) zulegen und bin auf der Suche nach einer (günstigen – nona)Beim Franz (s. yellow) oder ebay (wenn es eine Rechnung gibt, die letzte im Dez. gekaufte Tesla 4 ging gebraucht um 210 Euro weg). Wenn es keine Lupine sein muss! Haltet ihr es für möglich, dass es bei der Eröffnung vom Bikepalast Wien Angebote dahingehend geben könnte?Wäre schön, kannst es ja per e-mail Vorschlagen bzw. Anfragen . Zitieren
yellow Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 der bernie kohl eröffnet doch in Kürze seinen Shop, kannst dort ja auch fragen Zitieren
robotti80 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 der bernie kohl eröffnet doch in Kürze seinen Shop Jawohl EPO zum Dumpingpreis. Zitieren
sts9 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hab mal frazo und BikePalast mit einem Mail beglückt.. werden sehen wie's weiter geht. Falls sich seitens des BP etwas ergibt, werde ich euch bescheide geben... Zitieren
göre Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn es keine Lupine sein muss! Die MyTinySun kann ich nur empfehlen. Wirklich hell und der Akku hält bei -8°C auf der hellsten Stufe lang genug für meine Zwecke (länger als 3h war ich im Dunkeln bei der Kälte ohnehin noch nie biken). Außerdem ist der Kontakt mit dem Harald Ambrusch immer sehr sehr nett! Von mir eine Empfehlung für das Lampl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.